Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHE SCHLOSSNACHT (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (19.11.2022)

Profilbild
*******dorf
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EROTISCHE SCHLOSSNACHT (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (19.11.2022)
Für Einsteiger & Eingeweihte!
Diese Veranstaltung gehört zu den Klassikern auf Schloss Milkersdorf!

Genießt die Baratmosphäre, den guten Service, den perfekten Rahmen...

MILKERSDORF SOUND - MIXED MUSIC

Bar / Tanzfläche:
Erlesene "Good Mood Dance Tracks" (Pop, House, Electronic)

Spielräume / Séparées:
Atmosphärischer "Soundtrack of Love" im "Slow Flow" Beat

...und genießt die knisternde, erotisch aufgeladene Stimmung:
Wer wird wohl welche Maske wählen, lautet die Frage des Abends!

Vor der Nacktsuite im oberen Stockwerk (diese wird nackt oder in Dessous betreten) gilt es nämlich eine Entscheidung zu treffen:
Wähle ich die weiße Maske, möchte ich nur zuschauen, mich treiben lassen, aber nicht aktiv in das Geschehen eingreifen. Ich möchte meiner voyeuristischen Neigung nachgehen oder mich vorsichtig herantasten, indem ich erst einmal nur zuschaue.

Wähle ich allerdings die schwarze Maske, bin ich bereit für ein Abenteuer mit anderen. Ich möchte den Exhibitionisten in mir ausleben und meiner ungestillten Lust nachgehen.

Meine Maske kann ich schon beim Eintreffen im Schloss auswählen, um meine "Absichten" bereits zu Beginn des Abends zu zeigen. Selbstverständlich kann ich die Farbe der Maske über den Abend auch jederzeit wechseln!

Das Spiel mit den Masken soll Annäherungen und Kontakte zu anderen mit gleichen Wünschen und Fantasien erleichtern:
So signalisiert die Maske nicht nur Euer Begehren, sie schenkt Euch auch die Freiheit, Euch im Schutze der Anonymität auszuleben.

Im Schloss gilt während der Veranstaltungen absolutes Film-, Fotografier- und Handyverbot! Verstöße dagegen werden mit einem sofortigen Hausverbot geahndet!

[h4]WICHTIGER HINWEIS: Die Anzahl der hier angemeldeten Gäste entspricht NICHT der Anzahl der tatsächlich verkauften Tickets, da viele unserer Gäste KEIN JOYclub-Profil haben. Ihr könnt Euch also beim Besuch dieser Veranstaltung auch auf viele neue Begegnungen außerhalb der JOYclub-Community freuen![/h4]


EROTISCHE SCHLOSSNACHT (AUSVERKAUFT)
Für Einsteiger & Eingeweihte!

Kolkwitz, Brandenburg
19.11.2022

EROTISCHE SCHLOSSNACHT (AUSVERKAUFT)



*****erz Paar
5 Beiträge
Suche Ticket für Paar
Leider haben wir es verpasst unser Ticket für den 19.11. rechtzeitig zu buchen. Falls bei jemandem etwas dazwischen gekommen sein sollte, würden wir gerne die Tickets von Euch abkaufen.
Liebe Grüße
***un Paar
7 Beiträge
Meldet Euch gern, in der Tat müssen wir vermutlich absagen. Wir haben zwei Tickets o. Hotel… Herzlich Julia
*********bogey Paar
303 Beiträge
Wir suchen ein Paar-Ticket für den 19.11.2022
Leider haben wir uns etwas spät entschieden, dass wir gerne am 19.11. bei der Schlossnacht dabei sein möchten.
Falls ein Paar nicht teilnehmen und das Ticket in gute Hände geben möchte, wir würden es gern übernehmen.
Meldet Euch per CM. Bezahlung per PayPal oder Überweisung wäre top.
*****uss Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben, auch wir würden uns noch über 2 Tickets freuen.
Wir danken euch schon jetzt.
Liebe Grüße, Jule & Alex
********_m_f Paar
41 Beiträge
Paarkarte für den 19.11.?
Hallöchen
Wir haben leider zu spät reagiert und keine Karten bekommen.
Da wir nicht 500km auf gut Glück anreisen möchten versuchen wir es auf diesem Wege..
Wenn noch jemand Karten abgeben möchte würde es uns sehr freuen wenn ihr uns eine Nachricht sendet.
Lieben Gruß von der Insel A&K
*****017 Paar
4 Beiträge
Tickets gesucht❤️
Hallo Ihr Lieben(den) - wir sind auf der Suche nach einem Paarticket für die erotische Schlossnacht am 19.11.22, am liebsten unkompliziert via pdf und Paypal, aber auch gerne kompliziert - Ihr würdet uns eine riesen Freude bereiten❤️❤️❤️
*******y66 Mann
10 Beiträge
Ich könnt unsere Tickets haben, da meine Partnerin nicht mitkommen kann! Alleine möchte und darf ich nicht… 😉✌️
Schreibt nicht über die JC Mail an, dann gebe ich Euch meine Paypal Adresse und ihr bekommt die Tickets als PDF.
Viele Grüße
******e84 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind auch auf der Warteliste.
Falls also noch jemand ein Paarticket (mit Schlosskarte) übrig hat, würden wir uns über ein Zeichen freuen *g*
*******y66 Mann
10 Beiträge
Das soll natürlich „mich“ statt „nicht“ heissen!
Zitat von *******y66:
Ich könnt unsere Tickets haben, da meine Partnerin nicht mitkommen kann! Alleine möchte und darf ich nicht… 😉✌️
Schreibt nicht über die JC Mail an, dann gebe ich Euch meine Paypal Adresse und ihr bekommt die Tickets als PDF.
Viele Grüße

*********bogey Paar
303 Beiträge
Paar-Ticket gesucht
Wir suchen noch ein Paar-Ticket für die erotische Schlossnacht am 19.11.
Falls ein Paar verhindert ist, kein Lust zum Feiern hat oder oder oder, dann meldet Euch gerne per CM.
Eurer Ticket würden wir gerne übernehmen 😊. Abwicklung unkompliziert über PayPal oder auch Überweisung.
Viele Grüße,
Birdie & Bogey
******e84 Paar
4 Beiträge
Falls es interessiert:
Wir haben unser Ticket heute noch per eventbrite bekommen. Haben direkt mit Applepay bezahlt und sofort bestätigt bekommen. Vielleicht klappt es ja bei euch auch..
Wir drücken die Daumen 🤗
**********r2014 Paar
17 Beiträge
Paar-Ticket gesucht

Wir suchen noch für den 19.11 ein Paar-Ticket,wer verhindert ist oder Tickets loswerden möchte bitte melden

Sabine und Paul
*******am28 Paar
40 Beiträge
Hallo,
auch wir würden ein Paarticket übernehmen falls jemand absagen muss.
Liebe Grüße *kuss2*
**********der85 Paar
4 Beiträge
Paarticket zu verkaufen 19.11.
Hallo ihr Lieben!

Krankheitsbedingt können wir am 19.11. nicht an der Schlossnacht teilnehmen und verkaufen unsere Paarkarte mit Sorglospaket (Shuttle von uns zum Lindner Hotel mit Übernachtung) gerne an Euch.
Wert: 289€
Verkauf für: 220€ VB
Hallo Ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem Paarticket für die erotische Schlossnacht am 19.11.22, am liebsten via pdf Ihr. Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem Paarticket für die erotische Schlossnacht am 19.11.22, am liebsten via pdf und Paypal. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.