Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROYAL DANCE feat. GIULIA SIEGEL (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (26.11.2022)

Profilbild
*******dorf
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ROYAL DANCE feat. GIULIA SIEGEL (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (26.11.2022)
Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!
Schloß Milkersdorf präsentiert in einem der wertvollsten Einzeldenkmäler des Landes Brandenburg ein Vergnügen der besonderen Art: ROYAL DANCE feat. GIULIA SIEGEL - die sprichwörtlich heiße Tanznacht in einem der stilvollsten Clubs Europas.

Line-up: GIULIA SIEGEL & DJ RENE MD

Wir freuen uns riesig und sind schon auch ein wenig stolz, dass uns GIULIA SIEGEL musikalisch durch diese Royal Dance begleitet. Wir kennen sie als DJ, Model, Schauspielerin, Moderatorin... Und sie gehört zu Deutschlands erfolgreichsten und bekanntesten Female-DJs.
Aufgewachsen in Deutschland, Spanien und Italien, spricht Sie 6 Sprachen fließend und hat im Laufe Ihrer erfolgreichen Model-Karriere bereits in Paris, Mailand und London gelebt und auf den Laufstegen von Hermes, Escada, Chanel, Roberto Cavalli uva. bleibenden Eindruck hinterlassen.
Zurück in Deutschland moderierte Sie zahlreiche TV-Shows, startete mit Schauspielrollen in Film- und Fernsehen durch, bis Ihr Hobby – das DJing – immer mehr Zeit und Raum in Ihrem Leben einnahm.
Bereits als Teenager verkaufte Giulia eigene Mixtapes und spielte als DJ auf Partys für Freunde und in kleinen Privat-Clubs, was Ihr sehr früh dann auch Ihr erstes Booking im weltbekannten P1-Club in München einbrachte.
Im Laufe der Jahre etablierte sich Giulia Siegel zu einem der gefragtesten DJs Deutschlands und besticht hinter dem DJ-Pult nicht nur mit Schönheit und Ausstrahlung sondern überzeugt vor allem mit musikalischem Geschmack und der richtigen Song-Auswahl für eine exzessive Partynacht. In dieser garantieren wir Euch, wie immer in unseren heiligen Hallen, absolute Diskretion, Exklusivität, Dekadenz, raffinierte Cocktails und eine opulente Auswahl exquisiter Speisen. Euch erwartet eine unwiderstehliche Mischung zwischen wahrhaft vergnügungssüchtigem Publikum und eindrucksvollem historischem Ambiente. Ein raffinierter Mix aus animierenden Beats feinster elektronischer Musik (Progressive House, Techhouse, Deep House, Techno), distinguiertem Tanzvergnügen mit sinnlichem Flair, leidenschaftlichen Flirts oder ungezügelter Lust...

[h4]MILKERSDORF SOUND: MIXED MUSIC [/h4]

Bar / Tanzfläche:
Feinste elektronische Musik (Progressive House, Vocal- Club- und Deephouse, Melodic House & Techno)!

Spielräume / Séparées:
Atmosphärischer, lasziv-erotischer "Soundtrack of Love" ("Slow Flow" Beat)!

Freut Euch auf ein atemberaubendes Ambiente mit niveauvollen und charmanten Gästen in garantiert geschützter Privatsphäre. Diskretion, Exklusivität, Dekadenz, raffinierte Cocktails und verlockende Speisen - hier lebt man den neuen Lifestyle der Luxusklasse. Ein interessanter Mix aus animierenden Beats, distinguiertem Tanzvergnügen mit sinnlichem Flair, leidenschaftlichen Flirts und ungezügelter Lust...

Im Schloss gilt während der Veranstaltungen absolutes Film-, Fotografier- und Handyverbot! Verstöße dagegen werden mit einem sofortigen Hausverbot geahndet!

[h4]WICHTIGER HINWEIS: Die Anzahl der hier angemeldeten Gäste entspricht NICHT der Anzahl der tatsächlich verkauften Tickets, da viele unserer Gäste KEIN JOYclub-Profil haben. Ihr könnt Euch also beim Besuch dieser Veranstaltung auch auf viele neue Begegnungen außerhalb der JOYclub-Community freuen![/h4]


ROYAL DANCE feat. GIULIA SIEGEL (AUSVERKAUFT)
Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!

Kolkwitz, Brandenburg
26.11.2022

ROYAL DANCE feat. GIULIA SIEGEL (AUSVERKAUFT)



********Cafe Paar
26 Beiträge
Suchen 1 Karte für den 26.11.2022.
Bitte melden. 🤗
******ve1 Frau
1 Beitrag
Da hänge ich mich mal ran.
Angemeldet bin ich, war aber zu spät um Karten zu ordern.

Hoffe Du bekommst eine Karte 🍀

Wenn dann noch jemand 2 Karten übrig hat, würde ich mich über eine Nachricht mit Preisangabe freuen.

*fans*
*******aar Frau
70 Beiträge
Wir suchen auch noch 2 Karten *stoesschen*
****fly Mann
36 Beiträge
Paar Ticket gesucht !!!
Wir würden uns sehr auf die Party freuen!

Wenn ein PaarTicket abzugeben ist, bitte meldet euch bei mir !!!!

LG Tom
**********rolch Mann
7 Beiträge
Wir suchen dringend zwei Paar-Karten. Wer helfen kann bitte melden! 💃🕺🥂😎
******s69 Paar
609 Beiträge
Hola ...
nun da "reihen" wir uns leider auch mit Ein....

Paar Tix gesucht.

Lg
*******YOU Mann
132 Beiträge
Wir nehmen auch gern noch ein Paarticket. Danke für CM 😋
Suche Lady als Begleitung, da meine Partnerin beruflich verhindert ist.
******s69 Paar
609 Beiträge
... Reminder
Hola Liebe Milkyway People *tanz*

Wir gönnen es Euch Allen natürlich von Herzen
das Alles klappt und Ihr dabei sein könnt.

Solltet Ihr schon wissen, das es wohl nicht ganz klappt....
schaut gern nochmal hier in die Kommentare,
wir sind noch so Einige Paare die zu gern dann Eure Tix abnehmen würden

LG
Suchen Paarkarte mit Schlosskarte
****y71 Frau
2 Beiträge
Hallo, leider können wir nicht an dem Event teilnehmen und würden unsere Paarkarte abgeben. Bei Interesse bitte PN. LG
*******aar Frau
70 Beiträge
Suche Paarticket bitte Meldet euch bei mir
Wir sind zwei Frauen und suche noch ein Paarticket, Bitte meldet euch bei uns falls er verhindert seid liebe Grüße A und D
*******aar Frau
70 Beiträge
Wir suchen noch zwei Karten entweder eine Paarkarte oder zwei einzelne Damenkarten. Für das Event am 26. November mit Guilia Siegel. Bitte meldet euch *stoesschen*
**********einer Paar
12 Beiträge
Hallo!

Auch wir suchen noch eine Paarkarte für diesen Abend.😉
Liebe Grüße
******s69 Paar
609 Beiträge
SUCHE NOCH IMMER AKTUELL *kuss*
*******aar Frau
70 Beiträge
Wir suchen immer noch ganz liebe Grüße
**********erlin Paar
54 Beiträge
Wir würden auch noch ein Paarticket (mit Schloßkarte) abnehmen. *grins* Danke!
Liebe Grüße
*******aar Frau
70 Beiträge
Wir haben Karten bekommen,vielen lieben Dank an den Spender.Wir freuen uns.LG
*******harf Paar
4 Beiträge
Hi, wir suchen noch eine Paarkarte! Egal ob mit oder ohne Hotel ! LG *g*
****fly Mann
36 Beiträge
Paar Ticket gesucht !!! Reminder
Wir würden uns sehr auf die Party freuen! *kuss2*

Wenn ein PaarTicket abzugeben ist, bitte meldet euch bei mir !!!!
*********0611 Paar
16 Beiträge
ROYAL DANCE 😊 26.11.22
Unsere Freunde haben abgesagt, daher hätten wir noch eine Paarkarte mit Übernachtung mit Lindner/Cottbus anzubieten.
Bei Interesse bitte pn.😊✌️
******s69 Paar
609 Beiträge
*Party on*
Yeah.... danke liebe Milkyways *kuss*

Dann mal bis Samstag

• Karten Suche Beendet - Sind dabei
Hallo in die Runde,
wir suchen noch ein Paarticket ...
Liebe Grüße
*******ily Frau
219 Beiträge
Wir verkaufen aus familiären Gründen unser Paarticket, Hotelzimmer wäre auch vorhanden. Einfach melden. Liebe Grüße Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.