Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHE SCHLOSSNACHT - Kolkwitz (16.07.2022)

Profilbild
*******dorf
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EROTISCHE SCHLOSSNACHT - Kolkwitz (16.07.2022)
Für Einsteiger & Eingeweihte!
Diese Veranstaltung gehört zu den Klassikern auf Schloss Milkersdorf!

Genießt die Baratmosphäre, den guten Service, den perfekten Rahmen...

MILKERSDORF SOUND - MIXED MUSIC

Bar / Tanzfläche:
Erlesene "Good Mood Dance Tracks" (Pop, House, Electronic)

Spielräume / Séparées:
Atmosphärischer "Soundtrack of Love" im "Slow Flow" Beat

...und genießt die knisternde, erotisch aufgeladene Stimmung:
Wer wird wohl welche Maske wählen, lautet die Frage des Abends!

Vor der Nacktsuite im oberen Stockwerk (diese wird nackt oder in Dessous betreten) gilt es nämlich eine Entscheidung zu treffen:
Wähle ich die weiße Maske, möchte ich nur zuschauen, mich treiben lassen, aber nicht aktiv in das Geschehen eingreifen. Ich möchte meiner voyeuristischen Neigung nachgehen oder mich vorsichtig herantasten, indem ich erst einmal nur zuschaue.

Wähle ich allerdings die schwarze Maske, bin ich bereit für ein Abenteuer mit anderen. Ich möchte den Exhibitionisten in mir ausleben und meiner ungestillten Lust nachgehen.

Meine Maske kann ich schon beim Eintreffen im Schloss auswählen, um meine "Absichten" bereits zu Beginn des Abends zu zeigen. Selbstverständlich kann ich die Farbe der Maske über den Abend auch jederzeit wechseln!

Das Spiel mit den Masken soll Annäherungen und Kontakte zu anderen mit gleichen Wünschen und Fantasien erleichtern:
So signalisiert die Maske nicht nur Euer Begehren, sie schenkt Euch auch die Freiheit, Euch im Schutze der Anonymität auszuleben.


Im Schloss gilt während der Veranstaltungen absolutes Film-, Fotografier- und Handyverbot! Verstöße dagegen werden mit einem sofortigen Hausverbot geahndet!

Ab 03. April wurden alle Corona-Auflagen für Clubs & Diskotheken im Land Brandenburg abgeschafft.
Somit öffnen wir ohne Auflagen und dürfen Euch ohne Vorlage irgendwelcher Dokumente einlassen. Willkommen in der Freiheit!


EROTISCHE SCHLOSSNACHT
Für Einsteiger & Eingeweihte!

Kolkwitz, Brandenburg
16.07.2022

EROTISCHE SCHLOSSNACHT



*********e_fun Paar
3 Beiträge
Hallo, wir sind noch auf der Suche nach einer Paarkarte!
Wir sind noch auf der Suche nach einer Paarkarte, falls also jemand eine abzugeben hat…meldet Euch!
**********ejung Paar
13 Beiträge
Grüsse Euch Wer von Euch ist am Freitag Abend 15.07 schon in Cottbus und vielleicht im Radisson blue untergebracht. Ein Drink am Abend? Lisa und Peter
**********nders Paar
40 Beiträge
Reisen auch schon am Vorabend an. Wir wissen noch nicht genau wann wir ankommen, sind aber im Sorat Hotel.
Ein Glas Wein geht vielleicht noch *zwinker* *gg*
*******elen Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Liebenden,
wir wollen heute abend Essen gehen in Cottbus oder Umgebung. Möchte sich jemand zu uns gesellen? Der Plan ist, einfach nett quatschen, lachen und einen schönen Abend verbringen.
Ein schönes Wochenende für alle
**********ejung Paar
13 Beiträge
Guten Morgen an Alle die wir heute treffen dürfen Lisa und Peter
****aVa Paar
205 Beiträge
Es wird schön heute Abend …!
Lasst uns feiern.
********n007 Mann
4 Beiträge
…..auch wir suchen noch eine Paar-Karte für heute Abend….
*****nda Paar
3 Beiträge
Wir suchen noch eine Paarkarte, Überweisung erfolgt per Paypal. Wir würden uns freuen, wenn’s klappt. *g*
*********ante Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns auf unseren ersten Besuch auf Milkersdorf und sind gespannt auf interessante Begegnungen. Liebe Grüße, Doris und Jan
*********adies Paar
44 Beiträge
Können ganz kurzfristig eine Paarkarte mit Schlosskarte abgeben.
*********ion_6 Paar
8 Beiträge
Können ganz kurzfristig eine Paarkarte abgeben.
******erz Mann
1 Beitrag
Wir hätte Interesse an der Paarkarte. Lg Andi und Judith
*********ever Paar
2 Beiträge
Wir hätten Interesse an einer Paarkarte für heute. LG Love for ever
**********ejung Paar
13 Beiträge
Jetzt noch ein kurzer Schlaf um fit zu sein
*******411 Frau
4.325 Beiträge
Freuen uns auch.... sind das erste Mal imSchloß
*****017 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Hat jemand noch ein Paarticket für heute abzugeben? Liebe Grüße
**********nders Paar
40 Beiträge
Ausgeschlafen gleich gehts los
*******411 Frau
4.325 Beiträge
So, nun wieder zu Hause. Nach dem ersten Mal im Schloß MIlkersdorf....
Ich bin echt begeistert.
Eine niveauvolle Veranstaltung *top* *top* .... Auch wenn kaum jemand eine Maske getragen hat..... es wurde nie übergriffig.
Ich habe für mich tatsächlich auch wieder neue Erfahrungen machen können *smile* Ich denke, mein Partner @**A und ich werden nicht das letzte Mal bei euch gewesen sein .
Danke für den schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.