Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
289 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf bei Berlin...23
Muss ja wohl sehr genial sein, wenn ich mir all die Bilder so ansehe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt's die Schlosskarte?

Wo gibt's die Schlosskarte?
Hallo, ich war letztens mit meiner Frau zum ersten Mal im Schloss. Wir möchten bald nochmal gehen, allerdings bin ich jetzt etwas verwirrt vom Ticketshop. Es gibt ja die Kategorie "Paar ohne Schlosskarte (Erstbesucher)" und "Paar mit Schlosskarte" - Erstbesucher sind wir ja nicht mehr, aber was genau ist diese Schlosskarte? Muss man extra danach fragen? Wäre super, wenn mich da jemand aufklären kann *g*
*********ner13 Paar
42 Beiträge
Wir haben damals die Karte bei unseren Besuch bekommen wo wir Bar bezahlt haben. Was wir besser fanden als über den Ticket verkauf wie heute die Eintrittskarten zu kaufen.
*********sser Paar
256 Beiträge
Wir bekamen die bei unserem ersten Besuch. By the way: es wird wieder Zeit. Dringend.
**********_life Paar
7 Beiträge
Ist uns genauso ergangen. Hatten beim 2. Mal trotzdem als „Paar mit Schlosskarte“ gebucht und nachträglich die Karte erhalten. War problemlos!


Zitat von **********umbus:
Wo gibt's die Schlosskarte?
Hallo, ich war letztens mit meiner Frau zum ersten Mal im Schloss. Wir möchten bald nochmal gehen, allerdings bin ich jetzt etwas verwirrt vom Ticketshop. Es gibt ja die Kategorie "Paar ohne Schlosskarte (Erstbesucher)" und "Paar mit Schlosskarte" - Erstbesucher sind wir ja nicht mehr, aber was genau ist diese Schlosskarte? Muss man extra danach fragen? Wäre super, wenn mich da jemand aufklären kann *g*

Ah okay, danke euch allen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.