Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHLOSSNACHT INTENSIV (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (26.03.2022)

Profilbild
*******dorf
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHLOSSNACHT INTENSIV (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (26.03.2022)
Stilvoller Verlust jeder Zurückhaltung.
[h4]SCHLOSSNACHT INTENSIV[/h4]
Dieser Abend ist definitiv der ausschweifenden sexuellen Aktivität verschrieben!
Kein Tanz-Event, wir legen den Schwerpunkt auf die zwei schönsten Aspekte eines Schlossbesuchs:

● entspanntes, gut gelauntes Kennenlernen attraktiver Gäste,
● eine intensive, erotische Erfahrung die über den Abend hinaus anhält.

Wir möchten Euch verführen!


Zu diesem Zweck wrd DJ und Privat-Event-Veranstalter Luc_Valerian das Schloss in zwei Erlebnis-Bereiche aufteilen, die jeweils eine besondere, intensive Atmosphäre bieten:

[h4]in der Bar/Lounge[/h4]
erwarten Euch:
● sexy-laszive Musik und "Good Vibrations",
● gutes Essen vom Buffet und leckere Drinks & Cocktails,
● attraktive, aufgeschlossene Paare, die Herren stilvoll, die Damen sexy,
● man lernt sich schnell kennen, plaudert, macht sich Komplimente,
● zeigt und geniesst seinen (ihren) "Sex Appeal".


Wer "Appetit" bekommen hat, geht nach einer Weile...
[h4]...die Treppe hoch... in eine andere Welt:[/h4]
● geheimnisvolle Vorhänge, mysteriöse Räume und Nischen,
● Lichtinseln und Dunkelzonen, seidig-dunkel-erotische Musik überall,
● Zeit steht hier still,
● keine Worte. Nur Blicke, Gesten und Handlungen,
● in jedem Raum ein anderes erregendes Spielszenario.



[h4]UNSERE GÄSTE[/h4]
Für wen ist diese Party geeignet?

Wir möchten Paare ansprechen, die
● eine intensiv erotische Atmosphäre schätzen,
● gern neue Spielpartner unter attraktiven Gästen kennenlernen,
● aufgeschlossen und - wenn die Chemie stimmt - gern sexuell aktiv sind,
● bewusst den Moment geniessen, sich gern von anregenden Situationen mitreissen lassen,
● den Reiz schätzen, den eigenen Partner im Spiel mit anderen begehrt und geniessend zu sehen.



Um Spielpartner zu finden habt Ihr heute den gesamten Abend über immer mindestens
[h4]ZWEI MÖGLICHKEITEN:[/h4]
● In der Bar/Lounge/Kaminzimmer könnt Ihr Euch bei einem Drink kennenlernen, warm werden und wenn's passt ein "Date" für die oberen Playrooms verabreden.

● In der Play Area im Obergeschoss findet das Kennenlernen ohne Worte statt:
Die Lust auf neue Spielpartner wird hier durch Blicke, Gesten, Zeigen, leichte Berührungen usw. bekundet.

Überall in den Suiten und Fluren können sich heute Abend spontan erregende Situationen ergeben.
Lasst Euch in eine Szenerie hineinziehen oder beginnt selbst ein Spiel.
Nehmt Euch Eure Zeit, kostet den Moment, die aufsteigende Lust auf den oder die Unbekannte aus.

Mysteriös verwinkelte Räume, surreal beleuchtete Spielflächen, dunkle Gänge und Kammern, dunkel-erotischer Sound und langsam treibende Beats werden es Euch leicht machen, in diesen Luststrom einzutauchen.

Tuchfühlung ist erwünscht, erste Berührungen von Nicht-Bekannten bitten wir dabei immer zunächst an neutraler Stelle (z.B. Arm, Schulter) vorzunehmen und eine Reaktion abzuwarten.

Ein "Nein-Danke"-Signal wird freundlich übermittelt und jederzeit respektiert.


[h4]PROGRAMM[/h4]
19:00 Uhr Einlass, Dinner & Drinks, Kennenlernen in der Bar & Lounge
ca. 20:45 Uhr Eröffnung des Abends mit ein paar kurzen Erläuterungen
ca. 21:00 Uhr Eröffnung der vorbereiteten Playrooms, Beginn der Spiel-Szenarien

Wir freuen uns auf Euch!

Luc Valerian, Euer "Wohlfühl-Manager" des Abends
Euer Schloss Milkersdorf Team


Im Schloss gilt während der Veranstaltungen absolutes Film-, Fotografier- und Handyverbot! Verstöße dagegen werden mit einem sofortigen Hausverbot geahndet!


[h4]ACHTUNG:

Auf Grund der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Brandenburg und nach Absprache mit den zuständigen Behörden dürfen wir unseren Club derzeit nur für Genesene und Geimpfte öffnen ("2G"). "Nur Getestete" dürfen wir leider NICHT EINLASSEN. Selbst mit einem PCR Test dürfen wir Euch KEINEN ZUGANG in unsere heiligen Hallen gewähren.
Und vergesst bitte nicht den Nachweis "Geimpft" oder "Genesen". Auch mit gültigem Ticket KEIN EINLASS ohne einen dieser Nachweise!
[/h4]


SCHLOSSNACHT INTENSIV (AUSVERKAUFT)
Stilvoller Verlust jeder Zurückhaltung.

Kolkwitz, Brandenburg
26.03.2022

SCHLOSSNACHT INTENSIV (AUSVERKAUFT)



Tickets
Hallo zusammen,

wir suchen für die Schlossnacht noch zwei Tickets. Wenn jemand verhindert ist oder nicht mehr möchte, würden wir uns sehr freuen von euch zu hören 😊

Danke euch 😁
*******e69 Paar
336 Beiträge
Hallo, durch die ganzen Verschiebungen sind wir jetzt bei zwei Veranstaltungen angemeldet und wir haben uns jetzt fürs savannah entschieden. Weiß jetzt nur nicht wie das mit dem Übertragen geht. Gruß
**13 Paar
87 Beiträge
Einfach auf die Eventim Seite gehen und Rückgabe ankreuzen, funktioniert tadellos. Bei den ganzen Verschiebungen kommt man auch durcheinander… wir wussten schon garnicht mehr wofür unsere Karten noch Gültigkeit hatten *traenenlach*
*******_st Paar
9 Beiträge
Karten zu verkaufen!
Leider sind wir am 26.03. zeitlich verhindert. Deshalb verkaufen wir unsere Paarkarte (mit Schlosskartenrabatt). Bei Interesse bitte einfach eine Clubmail senden.
*********ureux Paar
23 Beiträge
Wir haben Interesse an 2 Karten!
****ine Paar
146 Beiträge
Karten abzugeben
Leider heute positiven PCR Test bekommen.
Bei Interesse bitte melden 👋
********rous Paar
23 Beiträge
2 Karten mit Sorglospaket
Hallo, leider sind wir heute positiv getestet worden.
Wenn jemand Interesse hat....

LG be_lecherous
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Über 400 Personen?
Das mit dem Ausverkauf hatten wir schon vermutet und auch das am Ende Karten zu bekommen sein werden, weil immer einige "Aussteigen" müssen. Aber uns ist das definitiv zu voll, mehr als 200 bis 250 Personen empfinden wir als zu viel, aber das darf jeder anders fühlen und Sabine & Rene' sowieso anders entscheiden.

Allen die Gesund sind und die auch die Zeit finden, viel Spaß nach der doch echt unendlich langen und unerträglichen Pause.

AM *Thomas
*******e69 Paar
336 Beiträge
Wir haben auch immer noch eine Anmeldung als Paar abzugeben. Gruß
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Zitat von *******e69:
Wir haben auch immer noch eine Anmeldung als Paar abzugeben. Gruß

Die Anmeldung selbst reicht nicht, das ist doch bei vielen Veranstaltungen vom Schloß inzwischen so.
Die anderen User haben eine Karte gekauft und in der Hand. Weshalb es auch schnell gehen sollte, mit dem Übertrag. Vielleicht kann man die scannen, aber dann sollte man sich sicher sein, dass die nicht X mal verkauft wurde! *fg

Aber sowas wäre irgendwie voll daneben, aber mein Job ist es ja, alle Risiken aufzuzeigen.

Thomas

Spielverderber & Spaßbremse im richtigen Leben
*******e69 Paar
336 Beiträge
Ja ist klar. Aber trotzdem *danke*. Ohne unsere Anmeldung ist dann auch etwas mehr Platz. 🤣 Wir selbst freuen uns auf das Savannah, mal wieder viel tanzen, leider hatten sich die Events pandemiebedingt übereinander geschoben
******oo1 Paar
3 Beiträge
Karten abzugeben
Hallo Zusammen, leider können wir am Samstag nicht teilnehmen. Daher haben wir 2 Tickets mit Sorglospaket abzugeben . Falls jemand Interesse hat, gern melden 😉
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Zitat von *******e69:
Aber .... Ohne unsere Anmeldung ist dann auch etwas mehr Platz. 🤣 Wir

Du kannst sofort bei Lindner anheuern, genau solche Spezialisten werden in Deutschland grade händeringend gesucht.
*******e69 Paar
336 Beiträge
Ok
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Zitat von ******oo1:
Karten abzugeben
Hallo Zusammen, leider können wir am Samstag nicht teilnehmen. Daher haben wir 2 Tickets mit Sorglospaket abzugeben . Falls jemand Interesse hat, gern melden 😉

Habt ihr euch schon an den Veranstalter gewendet? Oder an Sabine & Rene' ?
Nach meinen bisherigen Erfahrungen im Leben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das ein typischer Versuch der Umlagerung von Finanzmittel ist, größer als 50%.

Thomas, Sorry, ist mein Job
*********r_76 Paar
12 Beiträge
Hatten auch 2 Karten abzugeben
********rous Paar
23 Beiträge
26.03.2022 Schlossnacht intensiv krankheitsbedingt absagen,
wir geben 2 Karten inkl. Sorglospaket ab.

Preislich kommen wir den Interessenten gern entgegen *zwinker*


015116729851

Bei Bedarf bitte melden. Die Veranstalter bekommen von uns über die Namensänderung dann umgehend Bescheid.

LG be_lecherous

Elke und Ralf
*********rt_66 Mann
18 Beiträge
Schlossnacht intensiv/ Sa. 26.03.

Nun hat Corona doch noch zugeschlagen, meine Freundin ist positiv. Da wir so ja nicht zur Party am Samstag d. 26.03. kommen können und die Warteliste noch lang ist, biete ich die Paarkarte an.
Bitte per CM.
LG und viel Spaß!

Angebot ist auch in der offiziellen Ticketbörse eingestellt:
Schloss Milkersdorf: Ticketbörse

Und so läufts, damit keiner Angst haben muss, dass jemand beschupst wird:

Ticketbörse
Hier habt Ihr die Möglichkeit, bereits gekaufte Vorverkauf-Tickets anzubieten bzw. zu suchen.

"Wenn Ihr Euch einig geworden seid, sendet uns bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben an info@schloss-milkersdorf.de
• Datum der Veranstaltung
• Euren Namen mit dem Ihr bei Eventbrite gekauft habt
• Vor- Zuname und E-Mailadresse des "neuen Ticketbesitzers"
**********enig1 Paar
10 Beiträge
Hallo leider können wir krankheitsbedingt am 26.03.2022 nicht zur Party kommen,
wir haben eine Paarekarte ohne Sorglospacket anzubieten.

Bitte meldet Euch bei Interesse.

LG A+J
**********eisen Paar
16 Beiträge
Hallo, wir haben eine Paarkarte und eine Einzel Karte für Dame für den 26.03 abzugeben. Grund positiver PCR Test.
LG
Thomas und Simone
Tel. 0172 8632474
*********ERLIN Paar
2 Beiträge
Zitat von *********lodie:
Zitat von ******oo1:
Karten abzugeben
Hallo Zusammen, leider können wir am Samstag nicht teilnehmen. Daher haben wir 2 Tickets mit Sorglospaket abzugeben . Falls jemand Interesse hat, gern melden 😉

Habt ihr euch schon an den Veranstalter gewendet? Oder an Sabine & Rene' ?
Nach meinen bisherigen Erfahrungen im Leben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das ein typischer Versuch der Umlagerung von Finanzmittel ist, größer als 50%.

Thomas, Sorry, ist mein Job

Hey Thomas, was genau ist denn dein Job ?
**********eisen Paar
16 Beiträge
Sorry, Deine/Eure Frage irritiert mich nachhaltig, ich habe Covid und ärgere mich sehr, dass wir (d.h. meine Frau und ich nicht können) wir hatten uns nach der bleiernen Zeit sehr gefreut zum ersten mal nach Milkersdorf zu fahren
Wir haben die Karte parallel auf der Milkersdorfplattform eingestellt.
VG
T
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Zitat von **********eisen:

Wir haben die Karte parallel auf der Milkersdorfplattform eingestellt.

Das halte ich für die beste Lösung, hier darauf hinzuweisen und sie auf der Plattform des Veranstalters anzubieten.


Mein Job C+ D?

Wisst ihr doch, im richtigem Leben war ich und werde es immer sein: Spaßbremse und Spielverderber. Deshalb doch unser Hobby, seit ca. 1.000 Jahren. Der Ausgleich zum Alltag sozusagen.

Grüße Thomas
**********lemon Paar
44 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
leider müssen auch wir unsere Teilnahme am 26.03. krankheitsbedingt absagen *snief*
Wir haben eine Paarkarte mit Sorglospaket abzugeben. Preis € 285,-- mit Schlosskarte.
Bei Interesse bitten wir um Clubmail.
Wir schreiben das auch in die Ticketbörse.
Liebe Grüße
Maria und Uli.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.