Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNG & SEXY (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (09.04.2022)

Profilbild
*******dorf
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JUNG & SEXY (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (09.04.2022)
kein Gast älter als 45 Jahre!
„Jungen Leuten ist Freude und Ergötzen so vonnöten wie essen und trinken.“ (Martin Luther)

Dieser ganz besondere Abend widmet sich ausschließlich unserem jüngeren Publikum! Wie heißt es so schön: Gleich und gleich gesellt sich gern. Hier habt Ihr die Möglichkeit unter Euch zu sein: Die Altersgrenze liegt bei maximal 45 Jahren. Verschwendet an diesem Abend Eure ganze Jugend und erlebt gemeinsam ausschweifende Dekadenz, wie sie Euch nur Schloss Milkersdorf mit seinem einzigartigen Ambiente bieten kann. Angefangen vom Wellness-Bereich mit Pool und Sauna, über unsere Bar mit Restaurant- und Tanzbereich, bis hin zu unseren diversen Vergnügungssuiten: Hier wird Euch die volle Vielfalt geboten. Tobt Euch aus und findet mit Gleichgesinnten eine Form nie gekannter Erfüllung!

Und das erwartet Euch:
• Einlass ab 19.00 Uhr nur für Paare und Damen ab 18 Jahre.
• Tanzen und flirten auf dem Dancefloor!

[h4]MILKERSDORF SOUND: MIXED MUSIC[/h4]
Bar / Tanzfläche:
Erlesene, warme "Good Mood Dance Tracks" (Pop, House, Electronic)!

Spielräume / Séparées:
Atmosphärischer "Soundtrack of Love" ("Slow Flow" Beat)!

Die YOUNG & SEXY besuchen Einsteiger und Eingeweihte. Einlass gewähren wir nur Paaren & Damen. Da die Teilnehmerzahl limitiert ist, bitten wir um vorherige Anmeldung!

ACHTUNG ALTERSBESCHRÄNKUNG:
Kein Gast ist älter als 45 Jahre!
Bitte haltet Euren Personalausweis für die Alterskontrolle am Einlass bereit.



Im Schloss gilt während der Veranstaltungen absolutes Film-, Fotografier- und Handyverbot! Verstöße dagegen werden mit einem sofortigen Hausverbot geahndet!

Ab 03. April wurden alle Corona-Auflagen für Clubs & Diskotheken im Land Brandenburg abgeschafft.
Somit öffnen wir ohne Auflagen und dürfen Euch ohne Vorlage irgendwelcher Dokumente einlassen. Willkommen in der Freiheit!


JUNG & SEXY (AUSVERKAUFT)
kein Gast älter als 45 Jahre!

Kolkwitz, Brandenburg
09.04.2022

JUNG & SEXY (AUSVERKAUFT)



11.12. findet also statt 🤩🥳😎!!!
*******dos Paar
10 Beiträge
Nach den neu geplanten Kriterien glauben wir nicht, dass die Veranstaltung stattfinden kann/ wird. Immerhin herrscht im Landkreis Spree-Neiße ein Inzidenzwert von über 1.200 und dieser wird wohl nicht innerhalb einer Woche auf unter 350 sinken. Schade aber Tatsachen. *traurig*
********er51 Paar
135 Beiträge
Eine solche Veranstaltung durchzuführen , wäre auch ziemlich verantwortungslos.
******lex Paar
10 Beiträge
Tickets
Hi. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit Tickets zu bekommen? Wir sind schon lange angemeldet aber bei eventbrite leider weiterhin auf der warteliste *snief*
********en98 Paar
21 Beiträge
Hey Ihr Lieben ☺️ Wir sind die ganze Zeit angemeldet aber weiterhin auf der Warteliste bei eventbritt.. *g* also wir müssten eigentlich auf der der Gästeliste sein.
Bitten um Rückmeldung ☺️
****e80 Mann
2 Beiträge
2x Ticket gesucht
Hallo in die Runde *g*
Ich suche für meinen Kumpel und mich noch die Einlassberechtigung im Form eines Tickets *zwinker*
***cz Frau
4 Beiträge
Hello everyone *g*

Looking for a ticket for myself but seems like it’s quite difficult. Been registered for a while and I’m on the waiting list but still no news. 😕
******nia Paar
13 Beiträge
Ticket für 1 Paare möchte kaufen.
Ticket für 1 Paare möchte kaufen. Mit Club Email bitte schreiben.
*****pat Paar
3 Beiträge
Wir würden Tickets kaufen und können dafür doppelt bezahlen, *danke*
Zitat von *****pat:
Wir würden Tickets kaufen und können dafür doppelt bezahlen, *danke*

Hallo,

ihr könntet unsere Tickets haben.

Viele Grüße
Hallo zusammen,

wer hätte gern eine heiß begehrte Eintrittskarte "Paar mit Schlosskarte" *zwinker*?

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst *grins*.

Liebe Grüße
***cz Frau
4 Beiträge
Hi👋🏻

I have 1 ticket for sale if anyone is interested😊
******als Paar
12 Beiträge
Wir würden 2 Tickets kaufen
Hey,
Wir suchen für denn Samstag zwei Tickets. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand bei usn meldet, der Tickets zur Verfügung hat.
Gruß Marc und Dani
***cz Frau
4 Beiträge
Hallo! Ich habe noch ein Ticket zu verkaufen 😊 kontaktiere mich bei Interesse😊
Hallo liebes Team und Gäste,

ist es möglich, mit einer bereits bestätigten Damen Gästekarte doch noch den Partner hinzuzufügen?

LG Sam ; ) 💋
Hat noch jemand spontan 2 Tickets zu verkaufen?
*********e324 Paar
4 Beiträge
Wir haben noch ein Ticket zu verkaufen. Paar mit Schlosskarte 155,29 €.
*******ss84 Paar
6 Beiträge
Hallo. Wir haben noch ein Paarticket ohne Schlosskarte inkl. Sorglospaket abzugeben.
Bei Interesse bitte per Clubmail melden.
Liebe Grüße
*******unDD Mann
7 Beiträge
Ich habe für Samstag 09.04 noch ein Paar-Ticket mit Sorglospaket für Young & Sexy im Schloss Milkersdorf abzugeben.
Da meine Begleitung leider nicht kann.
JUNG & SEXY

Bei Interesse gern melden.
(alternativ freue ich mich auch über eine weibliche Begleitung, die recht herzlich eingeladen ist)

Liebe Grüße
Martin
******als Paar
12 Beiträge
Taxi/Mifahrgelegenheit
Hallo ihr Lieben, wir übernachten im Lindner Congress Hotel in Cottbus und suchen noch eine Mitfahrgelegenheit zum Schloss oder wir teilen uns ein Taxi?! Bitte melden... Danke 😘
*******x007 Paar
5 Beiträge
Suche Begleitung, da meine Frau nicht kann.
*******unDD Mann
7 Beiträge
Für Kurzentschlossene für morgen (09.04) Tickets 30% günstiger:
noch ein Paar-Ticket mit Sorglospaket für JUNG & SEXY im Schloss Milkersdorf abzugeben.
(Da meine Begleitung leider nicht kann)

Damit die Karten nicht verfallen, kann ich sie 30% günstiger abgeben (wäre sonst schade drum)

Bei Interesse gern melden.
(alternativ freue ich mich auch über eine weibliche Begleitung, die recht herzlich eingeladen ist)

Liebe Grüße
Martin
******lex Paar
10 Beiträge
@******als: wir würden gerne ein taxi teilen. Wann plant ihr zu fahren - wir hätten 19:30 angepeilt?! Lg
*******unDD Mann
7 Beiträge
So jetzt noch mal andersherum.
Hat noch jemand ein Ticket abzugeben?

Liebe Grüße
Martin
=)

(Für die die sich wundern: Ich habe mein Ticket nun verkaufen können, im Anschluss doch noch eine Begleitung gefunden und nun wollte ich es noch mal probieren, wieder an ein Ticket zu kommen um doch noch an der Veranstaltung teilnehmen zu können)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.