Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse

*********LIVE Mann
2 Beiträge
Hallo,
wir haben ein Paarticket für die Schlossnacht am 03.02.2024 und haben uns nun leider voll die Grippe eingefangen.

Wer also noch spontan Interesse hat, der kann sich gern melden.
Ursprünglicher Preis 206,- Euro.
Schickt gern euer Angebot.

lG Tom
******nge Paar
3 Beiträge
Wir können leider nicht beim CMNF am 08.03.2024 mitmachen und hätten zwei Karten mit Übernachtung im Lindner Kongrress Hotel vom 08.03. bis 09.03.2024 übrig und würden diese gerne verkaufen.
*****030 Frau
9 Beiträge
Ihr Lieben

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich für diesen Samstag, 03.02. "Schlossnacht Deluxe" ein
Paarticket abzugeben. - 185,69€

Eine Unterkunft direkt in Milkersdorf
(Schloss fußläufig erreichbar in 3 min) wäre ebenfalls zu haben. - 80€

Schreibt mich einfach an.
Liebe Grüße *herz*
*******_72 Paar
22 Beiträge
Paarkarte für kommenden Freitag, 09.02. abzugeben. ROT / Schwarze Salon der Lust....
**********zer13 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

leider können wir aus gesundheitlichen Gründen morgen nicht an der Veranstaltung auf Schloß Milkersdorf "Salon der Lust Rot/Schwarz" teilnehmen.
Der ursprüngliche Preis beträgt 160€.
Wenn ihr Interesse habt: macht uns ein Angebot!😉
Eure Sternenputzer
**********turne Paar
4 Beiträge
Ihr Lieben,
aus gesundeheitlichen Gründen können wir morgen Samstag 10.02.2024 leider nicht beim Royal Dance - Renés Geburtstagedition dabei sein *snief* .

Deshalb haben wir ein Paarticket für die Veranstaltung abzugeben. Wer Interesse an der Karte hat meldet sich gerne per CM bei uns.

Liebe Grüße
R & J
****it Paar
3 Beiträge
Hallo.
Ich habe ein Paarticket für den 24.02.24 vergünstigt abzugeben.
OP: 195,94€
*******de79 Mann
12 Beiträge
Paarkarte für die "Schlossnacht der Sinne" am 24.02.abzugeben.

..150 Euro..

Hallo Miteinander,

Leider sind wir krankheitsbedingt verhindert und können an diesem wunderschönen Event diesmal nicht teilnehmen..
Die Karte soll jedoch nicht verfallen, wir möchten sie gerne für 150 Euro abgeben.
Bei Interesse gerne kommentieren oder eine PM an mich.

Liebe Grüße
*****_th Mann
11 Beiträge
Wir suchen eine Karte für den 16.3.24😉 wer ein Paarticket abzugeben hat meldet sich einfach….

Danke und liebe Grüße
******024 Frau
1 Beitrag
Hallo, hat jemand Interesse an Schlossnacht der Sinne für den 24.02.24. für 2 Personen also 1 Paarticket ? Gebe das Ticket für 185 Euro ab. Habe das Ticket für 206 Euro gekauft.
*********mpen Paar
3 Beiträge
1x Paar mit Schlosskarte abzugeben
Leider können wir heute leider nicht teilnehmen, da es meiner Frau heute nicht so gut geht. Deshalb würden wir unsere Eintrittskarte vergünstigt abgeben.
Bei Interesse PM an uns.
******nge Paar
3 Beiträge
Halle, wir suchen ein Paarticket für CMNF am 08.03.24. Vielleicht haben wir auf diesem Wege Glück.
*********llers Paar
3 Beiträge
Aufgrund von Krankheit haben wir zwei Karten mit Hotel abzugeben. Schlossnacht Deluxe am 02.03. für 300€
We are looking for a couple ticket for March 16 - Royal Dance Youth Edition. Do not hesitate to contact us. We respond immediately.
*********Lust Paar
4 Beiträge
Guten Morgen,

wegen Krankheit können wir nicht zur Schlossnacht Deluxe am 02.03. *snief* Wir verkaufen ein Paarticket mit Schlosskarte bzw. Premium-Profil im JC für 195€ VB. Wer Interesse hat, kann sich gern melden.

Viele Grüße
****_68 Mann
4 Beiträge
Ticket für CMNF am 08.03. gesucht…
*********llers Paar
3 Beiträge
Wir haben zwei Karten inkl. Hotel für heute (Samstag, den 02.03.) deutlich vergünstigt für 200€ statt 300€ abzugeben.
*******you Frau
2 Beiträge
Hallo liebe Milkersdorfer,
ich habe für Samstag, den 09. März 2024 ein Ticket für die "Römische Orgie "abzugeben. Der Preis war 129,-€. Wen kann ich damit glücklich machen? Liebe Grüße
Hallo,

wir haben ein Paar Ticket für die jung&sexy Party am 16.3 abzugeben. Meldet euch gerne per PN bei uns.Lg
******_be Mann
2 Beiträge
Hallo,

wir haben ein Paar Ticket für die CMNF-Party am 08.03. abzugeben.
Bei Interesse bitte per Clubmail melden.
Zitat von **2:
Hallo,

wir haben ein Paar Ticket für die jung&sexy Party am 16.3 abzugeben. Meldet euch gerne per PN bei uns.Lg

Das Ticket ist bereits verkauft.
****Y26 Paar
2 Beiträge
Hallo *g* wir suchen noch ein Paar Ticket für Jung und sexy am 16.03. Gerne mit Schlosskarte.

Mfg. ENJAY26 👠🥾
*****_th Mann
11 Beiträge
Hey wir suchen dringend ein Ticket für den 16.3.24!

LG 😉
******_be Mann
2 Beiträge
Zitat von ******_be:
Hallo,

wir haben ein Paar Ticket für die CMNF-Party am 08.03. abzugeben.
Bei Interesse bitte per Clubmail melden.

Das Ticket ist leider nicht mehr zu haben.
*****olf Mann
2 Beiträge
Ticket für das CMNF party am 8 März und Ticket für die Orgie am 9 März zu vergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.