Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHLOSSNACHT DELUXE (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (02.04.2022)

Ich möchte diese Tickets kaufen.
*********ion_6 Paar
8 Beiträge
Hallo,
ein Paarticket für heute Abend abzugeben.
Bitte schnell anschreiben.
Viele Grüße
*******ules Paar
3 Beiträge
Hallo allerseits, sollte jemand kurzfristig abspringen müssen, würden wir sehr gerne für die Veranstaltung heute am 2. April die Karten übernehmen. Zahlung erfolgt selbstverständlich sofort und sorgenfrei über PayPal oder eine gewünschte andere Zahlungsweise.
Vielen Dank für eine kurze Nachricht
Lg
Kim
*********eels Frau
57 Beiträge
Schloss Milkersdorf 2.4.
Musikauswahl für Teenager , ab 23.30 uhr zum Weglaufen, lieber nicht mit shuttle fahren, da man dann flexibel gehen kann, abend mehr als lau insgesamt, da wenig kontakt mit anderen möglich, königszimmer nicht beschildert dass es extra bezahlt werden muss, auch nirgends źb website ķommuniziert
Wir sind mehr als begeistert 😘🥂 und kommen definitiv wieder aus der Lüneburger Heide ❤️
*******t99 Paar
11 Beiträge
Es war unser erstes Mal im Schloss 🏰 und wir waren begeistert. Die Gäste, das Personal, das Buffet und natürlich die Lokation waren Top.
Bei Fragen wurde uns geholfen und wir hatten nette Gespräche mit anderen Gästen.
Wir kommen sehr gern wieder.
LG K und S
*****ony Paar
13 Beiträge
Schönes Event definitiv!
Ein par Kleinigkeiten hätte man definitiv mit kleinem Aufwand ändern können....
Insbesondere die Mädels Schritt offen ohne Slip, langen Strümpfen und hohen Schuhen vor dem Event draussen in Eiseskälte in Schlange warten und erkälten zu lassen ehr ungünstig.
Man hätte den Bus draussen warten lassen können so dass immer ein Grüppchen ins haus gehen kann und alle anderen noch im Bus hätten warten können.
Das hätte sich mit minimalem Aufwand realisieren lassen.... *nachdenk*
@******nes , habe Sie die Tickets erhalten?
Respekt für Ihren Style! Ich würde mich für ein Kompliment von Ihnen freuen!
Beste Grüße!
N
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.