Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHLOSSNACHT DELUXE (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (02.04.2022)

******oul Paar
78 Beiträge
„Jeder Mensch zieht sich die Schuhe an weil er glaubt, dass diese ihm passen.“

Und Schluss!
*********lack Frau
453 Beiträge
Alles gut 🥰
*********lack Frau
453 Beiträge
Es tut mir leid. Ich wünsche euch viel Glück und Liebe auf eurem wegz
***Be Paar
21 Beiträge
Anfrage in die geschätzte Runde: Sollte es einem Paar nicht möglich sein, die Party zu besuchen, würden wir sehr gern die Paarkarte übernehmen. Beste Grüße an alle 2G👍🏼
****bln Paar
3 Beiträge
Wir haben storniert für den 04.12 weil wir am 03.12 bereits uns im Landhotel Burg angemeldet haben und somit den pcr test innerhalb von 24 Stunden nicht erbringen können obwohl wir geimpft sind. Vielleicht könnr ihr die Karten übernehmen.
Profilbild
*******dorf
521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo paarbln und alle die das lesen,
nicht das Gerüchte entstehen: Ein PCR Test ist für den Einlass bei uns im Schloss momentan nicht erforderlich. Es reicht ein offizieller Schnelltest nicht älter als 24 Stunden. Diesen bekommt man kostenfrei zum Beispiel auch in Burg (Testzentrum an der Festbühne, Am Hafen 06) täglich von 09.00 - 18.00 Uhr.
Allerbeste Grüße
Euer Team von Schloss Milkersdorf
****bln Paar
3 Beiträge
Sorry y das ist von euch aber schlecht kommuniziert. Können wir die Stornierungen für den 04 und 31.12 revidieren
********2019 Paar
193 Beiträge
Hallo, findet die Party jetzt statt oder nicht?
Eine kurze Info wäre schon schön, da wir eventuell unsere Zimmer stornieren müssten.
*******666 Mann
1 Beitrag
Ich weiß nicht ob wir Vorkasse per Überweisung leisten sollen, weil die Veranstaltung als ausgebucht ausgewiesen wird. Wir haben aber auch eine Aufforderung zur Zahlung erhalten. Was nun? *g* Frankie
*******3432 Paar
3 Beiträge
Hejsan, sollte es sich ein Paar anders überlegen oder kurzfristig verhindert sein, die Party zu besuchen, würden wir sehr gern die Paarkarte übernehmen. Wir hatten in der ersten Runde Karten bekommen, aber sind dann durch die Änderung rausgefallen, haben also das Wochenende eingeplant! Beste Grüße aus Schweden
******_67 Mann
206 Beiträge
Begleitung gesucht
Durch eine Absage stehe ich momentan alleine da, dabei hatte ich mich auf meinen Erstbesuch so gefreut.

Daher, sollte eine nette Sie Interesse haben, den Abend im Milkersdorf zu verleben, spreche ich gern eine Einladung aus.

Bei Bedarf inkl, Übernachtung und Fahrservice aus Richtung Leipzig

Rettest du mir den Abend, dann melde dich

Glg aus Leipzig Paul
*****ony Paar
13 Beiträge
Hallo, mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit wird wegen Corona die Veranstaltung verschoben.... und bis dahin hast Du bestimmt Gelegenheit Ersatz zu suchen.... Du bist doch ein total netter und charmanter.... da werden sich die Damen nach Dir reissen...
****ine Paar
147 Beiträge
Übernachtung
Wir könnten eine Ferienwohnung für 4 Prsonen in Milkersdorf buchen. Welches Paar hat Interesse?
Hallo Ihr Lieben! Hat jemand zufällig ein Paarkarte abzugeben?
***eo Mann
24 Beiträge
Diskrepanz
Anfang Februar 2022 wurde unsere Anmeldung zur Schlossnacht am 4. April zwar vom Club bestätigt, und wir wurden auch auf die Gästeliste gesetzt, aber beim Ticketanbieter eventbrite waren zu diesem Zeitpunkt bereits alle Tickets ausverkauft, und wir konnten uns nur noch in die Warteliste eintragen.
Inzwischen habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass wir über diese Liste noch an Karten kommen, und werde mich wieder abmelden. Für den Club mag es praktisch sein, den Kartenvertrieb auszulagern. Wenn es durch diese Arbeitsteilung aber dazu kommt, dass die hier im Joy angezeigten Gäste von den tatsächlich Karten erhaltenden Gästen abweichen, dann scheint dieses Verfahren noch nicht ganz zu Ende gedacht zu sein.
*****imi Paar
16 Beiträge
Da geben wir Dir vollumfänglich recht. Nur stößt dies bei den Betreibern nicht auf ein offenes Ohr
*******ora Frau
1.760 Beiträge
Genau@Teneo!
Es wäre mein Geburtstag gewesen und wir wollten ihn mal " besonders schön" feiern und mit erlesenen Menschen und auserlesen schöner Garderobe begehen.
Dekadent, luxuriös exklusiv, phantastisch.
Dafür steht ihr ...
Von diesem Anbieter werde ich nun Abstand nehmen, auch aufgrund dessen, daß bis zum Schluß (1, 5 Wochen vorher) bei einer gut gefüllten Warteliste, keine Antwort des Ticketvertreibers eingegangen ist .Schade, aber ist so.👎🏻
*********aft_S Mann
3 Beiträge
Paar-Ticket abzugeben SCHLOSSNACHT DELUXE, Samstag, 2.4.22, für Schloss Milkersdorf.
Meldet euch gern per Clubmail hier!

Auch ein Pensionszimmer 5 Autominuten vom Schloss entfernt steht noch zur Verfügung.

Liebe Grüße
Unser Profil:
Feuer_frei_2021
******_67 Mann
206 Beiträge
Ticket
Da ich bisher keine Begleitung gefunden habe, steht das Pärchen Ticket inkl Hotel nun zum Verkauf.
Hi Paul
Ich möchte dieses Ticket (und Hotel) kaufen.
LG Agnes
*********on4us Paar
42 Beiträge
2. April
Hallo,
sollte noch ein Paarticket für den 2. April frei werden, schreibt uns an.
Herzlichen Gruß André mit Lilienn
******_67 Mann
206 Beiträge
Mein Ticket steht nicht mehr zum Verkauf
*******323 Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns auf unsere Schlossnacht-Premiere und fragen uns gerade, wie die Taxi-Situation am Samstag im Milkersdorf ist: gibt es für die Hin- und Rückfahrt zum Hotel genug Kapazitäten oder ist der eigene Wagen die bessere Idee?!
Liebe Grüße
Steffi & Jan
*****UWE Paar
5 Beiträge
da fährt der Shuttlebus hin und zurück. Lg
********Cafe Paar
26 Beiträge
2 Karten nebst Pension im Ort abzugeben.
Bitte schnell anschreiben 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.