Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GENTLEMEN CLUB (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (22.04.2022)

ProfilbildProfilbild
*******dorf
507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GENTLEMEN CLUB (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (22.04.2022)
Eine Schlossnacht für Paare, Single-Damen und Single-Herren!
Schloss Milkersdorf lädt ein zum: GENTLEMEN CLUB

„Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.“
(Oscar Wilde)

Bei dieser Veranstaltung stehen die Damen mit ihrer Lust und Leidenschaft ganz im Vordergrund: Sie möchten sich mit besonders vielen, niveauvollen Männern vergnügen. Sie legen Wert auf Anstand sowie Respekt und wollen ihre ganz persönlichen Fantasien ausleben. Schloss Milkersdorf bietet hierzu mit seinem stilvollen, einzigartigen Ambiente den perfekten Rahmen: Stärkt Euch an unserem fürstlichen Buffet und lasst Euch erstklassige Drinks von unseren Schloss-Barkeepern zubereiten, während die Damen bereits ein Auge auf die männlichen Gäste werfen können…

Und das erwartet Euch:
Gegen 20.30 Uhr beginnt das Spiel!

Die Nackt-Suite wird ausschließlich nackt betreten: Zu dieser Suite haben alle Gäste Zutritt.
Der ca. 70qm große Paare-Bereich mit "Bad en Suite" ist ausschließlich für Paare reserviert. So habt Ihr die Möglichkeit, Euch auch mal zurückzuziehen. Hier haben Single-Herren leider keinen Zutritt!
Die Dark-Suite ist in dieser Nacht für Bi-Interessierte reserviert.

Den GENTLEMEN CLUB besuchen Einsteiger und Eingeweihte.


Im Schloss gilt während der Veranstaltungen absolutes Film-, Fotografier- und Handyverbot! Verstöße dagegen werden mit einem sofortigen Hausverbot geahndet!

Ab 03. April wurden alle Corona-Auflagen für Clubs & Diskotheken im Land Brandenburg abgeschafft.
Somit öffnen wir ohne Auflagen und dürfen Euch ohne Vorlage irgendwelcher Dokumente einlassen. Willkommen in der Freiheit!


GENTLEMEN CLUB (AUSVERKAUFT)
Eine Schlossnacht für Paare, Single-Damen und Single-Herren!

Kolkwitz, Brandenburg
22.04.2022

GENTLEMEN CLUB (AUSVERKAUFT)



**********Fisch Paar
1 Beitrag
Betr.: Beiteag-Kündigung
Hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung meine Mitgliedschaft!
MfG
******972 Frau
9 Beiträge
Weshalb denn?
VG
********tt75 Paar
53 Beiträge
Aktuelle Gästeliste
Kann die Gästeliste bitte aktualisiert werden? Würde uns ja schon interessieren, wer jetzt wirklich dabei ist… 😉

Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf ein Wiedersehen in unserem Lieblingsclub! *freu*
*****s73 Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin Ahmet ich komme auf alle Fälle *danke*
Hi, sollte noch jemand Karten suchen, wir geben unsere Karte (Paar) gern ab.
*********euse Paar
58 Beiträge
Wir wollen unsere paarkarte auch gern los werden. Der Veranstalter fühlt sich nicht zuständig, und die zwischengeschaltete buchungsplattform ist nicht erreichbar, seht schade
*********Mann Mann
53 Beiträge
Geimpft oder genesen
Frage wer 2 mal oder 3 mal geimpft ist ,
braucht kein zusätzlicher Test oder ?
**********nyooO Paar
83 Beiträge
Zitat von *********volle:
Geimpft oder genesen
Frage wer 2 mal oder 3 mal geimpft ist ,
braucht kein zusätzlicher Test oder ?

Nein , die geimpften können sich bei vorliegender Infektion gegenseitig anstecken.
Wird als nicht beachtenswert betrachtet.
*********wolf Paar
203 Beiträge
Wie funktioniert Stornierung? Frage an die Veranstalter
Angesichts der aktuellen Entwicklung haben wir mit größtem Bedauern beschlossen, auf den Besuch dieses Abends zu verzichten. Die Tickets wurden ja über Eventim verkauft, wie läuft das nun mit der Stornierung und Rücküberweisung? Was muss man tun?
**********r6368 Paar
94 Beiträge
Moin ihr,
auch wir mussten schon 2x stornieren. Bei Eventim einloggen dann auf das Event gehen und stornieren. Rücksendung des Geldes war problemlos und promt.
Grüße
**********r6368 Paar
94 Beiträge
Best Western in Cottbus 26.-28.11.
Hallo zusammen,
übernachtet zufällig noch jemand am WE 26.-28. November dort?
Wenn ja, bitte kurze Nachricht ... man könnte sich vlt ein Taxi teilen.
Grüße
**********r6368 Paar
94 Beiträge
Hoffnung
Hallo in die Gemeinde,
5 Tage noch hoffen und dann ist es soweit, hoffentlich.... Teststationen für Freitag und Samstag geklärt und gebucht.
Daumen drücken, damit unser erster Besuch im Schloss statt findet.
Schönen Sonntag für euch.

Die Nordlichter
********z_mv Paar
7 Beiträge
Genau so ist auch unsere Gefühlslage, ein Mix aus Hoffen und Bangen. *ungeduldig*

Wir freuen uns ebenfalls sehr auf dieses Event und bleiben trotz der aktuellen Lage positiv gestimmt. *zwinker*
*****yLE Paar
26 Beiträge
Karteninteresse
Hey,

Wenn jemand eine Paarkarte hat und nicht erscheinen kann würden wir Euch diese mit Freuden abkaufen.

LG

U&N
**********r6368 Paar
94 Beiträge
@*****yLE,
habt ihr mal bei Eventim geschaut, gibt dort bestimmt noch Karten, da doch einige laut Teilnehmerliste abgesagt haben
**********ftDAH Paar
392 Beiträge
Guten Abend, wir geben unsere beiden Karten ab. Paar ohne Schlosskarte (Erstbesucher) 175,82 €

Gruß

Franz
****CH Paar
9 Beiträge
Bitte um genaue Informationen vom Gastgeber.
Brauchen jetzt alle Gäste 2 G + , oder Absage . Viele haben geplant, Hotel,weite Anreise usw.
****OnE Frau
21 Beiträge
..2 G plus , das ist der derzeitige Stand... Grüße B.ine
****CH Paar
9 Beiträge
Danke Lady.
Gruß, Volker
*********euse Paar
58 Beiträge
Wir haben einen testtermin gebucht bei uns um die Ecke...........läuft
****os Mann
3 Beiträge
Kolkwitz Hotspot
****os Mann
3 Beiträge
Wenn ich richtig recherchiert habe ist Kolkwitz Hotspot und hier müssen Clubs und Discos laut der ab heute gültigen Coronaverordnung Brandenburg schließen! Event düfte somit ins Wasser fallen oder? Könnten die Veranstalter dazu bitte Stellpnehmen. Haben zwei Karten als Paar.
*******ses Paar
19 Beiträge
Beide Events finden dieses Wochenende leider nicht statt. Info vom Veranstalter soeben erhalten (was ja sicherlich an jeden Teilnehmer passiert)
Bleibt gesund... und see you next year *wink*
********tt75 Paar
53 Beiträge
Na toll, Hotel ist bezahlt, Urlaub gebucht. Das lässt sich nicht mehr ändern. 😔

Vielleicht geht es ja noch einem anderen Paar auch so und wir treffen uns (natürlich in kleinen Rahmen und getestet) wenigstens privat, um gemeinsam unseren Kummer in Rotwein zu ertränken? Das ist ja unter vollständig (& wie in unserem Fall sogar 3-fach) Geimpften noch erlaubt…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.