Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHE SCHLOSSNACHT (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (20.11.2021)

ProfilbildProfilbild
*******dorf
507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EROTISCHE SCHLOSSNACHT (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (20.11.2021)
Für Einsteiger & Eingeweihte!
[h4]WARTELISTE[/h4]

Diese Veranstaltung gehört zu den Klassikern auf Schloss Milkersdorf!

Genießt die Baratmosphäre, den guten Service, den perfekten Rahmen...

MILKERSDORF SOUND - MIXED MUSIC

Bar / Tanzfläche:
Erlesene, warme "Good Mood Dance Classics" (Soul, Funk, House, Dance)!

Spielräume / Séparées:
Atmosphärischer, lasziv-erotischer "Soundtrack of Love" ("Slow Flow" Beat)!

...und genießt die knisternde, erotisch aufgeladene Stimmung:
Wer wird wohl welche Maske wählen, lautet die Frage des Abends!

Vor der Nacktsuite im oberen Stockwerk (diese wird nackt oder in Dessous betreten) gilt es nämlich eine Entscheidung zu treffen:
Wähle ich die weiße Maske, möchte ich nur zuschauen, mich treiben lassen, aber nicht aktiv in das Geschehen eingreifen. Ich möchte meiner voyeuristischen Neigung nachgehen oder mich vorsichtig herantasten, indem ich erst einmal nur zuschaue.

Wähle ich allerdings die schwarze Maske, bin ich bereit für ein Abenteuer mit anderen. Ich möchte den Exhibitionisten in mir ausleben und meiner ungestillten Lust nachgehen.

Meine Maske kann ich schon beim Eintreffen im Schloss auswählen, um meine "Absichten" bereits zu Beginn des Abends zu zeigen. Selbstverständlich kann ich die Farbe der Maske über den Abend auch jederzeit wechseln!

Das Spiel mit den Masken soll Annäherungen und Kontakte zu anderen mit gleichen Wünschen und Fantasien erleichtern:
So signalisiert die Maske nicht nur Euer Begehren, sie schenkt Euch auch die Freiheit, Euch im Schutze der Anonymität auszuleben.

Im Schloss gilt während der Veranstaltungen absolutes Film-, Fotografier- und Handyverbot! Verstöße dagegen werden mit einem sofortigen Hausverbot geahndet!

[h4] ACHTUNG:

Auf Grund der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Brandenburg und nach Absprache mit den zuständigen Behörden dürfen wir unseren Club derzeit nur für Genesene und Geimpfte öffnen ("2G"). "Nur Getestete" dürfen wir leider NICHT EINLASSEN. Selbst mit einem PCR Test dürfen wir Euch KEINEN ZUGANG in unsere heiligen Hallen gewähren.
Und vergesst bitte nicht den Nachweis "Geimpft" oder "Genesen". Auch mit gültigem Ticket KEIN EINLASS ohne einen dieser Nachweise!

Eure Sicherheit und Euer unbeschwertes Vergnügen liegen uns wirklich am Herzen. Ihr sollt hier bei uns einen unvergesslichen Abend erleben! Und wir wollen Euch dafür in vielerlei Hinsicht einen „echten geschützten Raum“ bieten, den Ihr dann wiederum in vollen Zügen genießen könnt. Deshalb haben wir uns entschieden, dass ALLE Gäste zur Gewährleistung größtmöglicher Sicherheit einen offiziellen Corona-Schnelltest (vom Testzentrum, nicht älter als 24 Stunden) am Einlass vorlegen müssen („2G-Plus“).
[/h4]


EROTISCHE SCHLOSSNACHT (AUSVERKAUFT)
Für Einsteiger & Eingeweihte!

Kolkwitz, Brandenburg
20.11.2021

EROTISCHE SCHLOSSNACHT (AUSVERKAUFT)



****A44 Mann
34 Beiträge
Terminverschiebung ?
Täusche ich mich ?... der Termin war doch der 20.03.21 !?...
********Wien Frau
439 Beiträge
Zitat von ****A44:
Terminverschiebung ?
Täusche ich mich ?... der Termin war doch der 20.03.21 !?...

Milkersdorf bleibt (zumindest) bis Ende März geschlossen.
*******way Frau
48 Beiträge
Zitat von ****A44:
Terminverschiebung ?
Täusche ich mich ?... der Termin war doch der 20.03.21 !?...

Ja, der 19.06.2021 ist der Ersatztermin für März 2021.
****A44 Mann
34 Beiträge
Dann müssen wir uns etwas mehr gedulden. Es ist unser erster Besuch in Milkersdorf und sind natürlich sehr gespannt auf das Ambiente und die Paare dort. ... Vorfreude ist die schönste Freude ...
*******ise Paar
3 Beiträge
2G+
2G+ ist eine gute Maßnahme!
******969 Mann
271 Beiträge
2G+
Genau! In der aktuellen Situation ist 2G+ für einen Club sehr vernünftig - eigentlich das einzige, was man für sich und andere verantworten kann.
*********amto Paar
115 Beiträge
wo kann man da vor Ort ( Cottbus) einen Test machen am Samstag?
******_hb Frau
37 Beiträge
Hallo
Wir haben letzte Woche direkt in der Fußgängerzone in der Apotheke einen Test gemacht. Ohne Anmeldung, aber bitte vor 12.30Uhr.
@*********amto: ich war am 6.11. in Milkersdorf und habe zuhause einen Termin um 9 Uhr gemacht. Das schafft ihr zeitlich bestimmt auch. Die Entfernung ist ja die gleiche. Ansonsten gab es gegenüber links vorm Eingang bei der Galeria Kaufhof einen Schnelltest-Stand für 7,50 Euro. Das sind keine 5 Minuten zu Fuß vom Lindner Congress Hotel. Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Es war genial.
**********Crazy Paar
29 Beiträge
Haben ein Paarticket für die Schlossnacht am 20.11. abzugeben.
********more Paar
11 Beiträge
Covid Quick Test
We are visiting from abroad, arriving by train from Berlin on Saturday. Does anyone know what type of quick test they ask for? Antigene or PCR? And can this be taken in Cottbus? We have the hotel package, but test places seem to ckose early …

Appreciate any answer. 🙏
Ike & Benji
*******666 Paar
15 Beiträge
Antigene
Wir haben auch ein Paar Ticket für die Schlossnacht am 20/11 abzugeben !!!!

LG
**********Crazy Paar
29 Beiträge
Können kommendes WE leider nicht nach Berlin reisen und müssen uns von unseren Karten für den 20.11. trennen. Gern direkt anschreiben.
******Hot Paar
2 Beiträge
Hello, wir haben ein Paarticket mit Sorglospaket abzugeben, also mit Hotelübernachtung im Lindner und Transfer von und zurück. Ist sehr bequem.

Bei Interesse bitte direkt bei uns melden!
*******and Paar
23 Beiträge
...wir haben angesichts der Corona-Situation entschieden, Heute brav zu Hause zu bleiben. Sofern jemand Interesse an unserem Ticket hat möge er/sie sich gern bei uns melden.
Liebe Grüße!
********dtom Paar
6 Beiträge
... 2 Tickets für die Schlossnacht am 20.11. In Milkersdorf abzugeben. Sind vor Ort. Können die Tickets für Kurzentschlossene auch persönlich am Schloss übergeben!!!! Liebe Grüße cherryandtom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.