Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen

Die ersten Umbaumaßnahmen
.... sind schon abgeschlossen und einige weitere folgen noch in den nächsten Wochen.

Wir können nur sagen.... einfach klasse.
*top2*

Es sind neue gemütliche Bereiche in der oberen Etage enbtstanden, die die Location noch gemütlicher werden ließen und "Klein- und Großkuschelrunden" so einiges bieten

Es werden demnächst noch einige zusätzliche Veränderungen im oberen und unteren Stockwerk folgen.

Ihr dürft gespannt sein...
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
die neue Gestaltung
der oberen Etage ist wirklich mehr als gut gelungen!
Hier nochmal ein riesen Kompliment!
Auch vorher megakuschlig, was ihr aber wirklich noch getoppt habt!!!!

Nun noch mehr Möglichkeiten und Schmuseecken *g*

Respekt hier von uns!

K&O
Beschreibt doch mal
was es Neues gibt!
Wir sind neugierig!
*sabber* *sabber*
******fee Frau
43 Beiträge
Versuch macht klug....
....am besten ,ihr seht euch das mit eigenen Augen an und fühlt vor Ort wie es auf euch wirkt.....jede Beschreibung wäre wahrscheinlich unzureichend....

LG Ostseefee
********arfm Paar
86 Beiträge
Das Schloß war unser 1. Clubbesuch und ist bis jetzt unübertroffen. Wir kommen immer wieder gern und haben tolle Abende erlebt. Jetzt bin ich richtig neugierig auf die neuen Räume, wir werden also bald mal einen Besuch machen....
****ga Frau
17.290 Beiträge
Das Schloß
als ich am 30.3.12 im Schloß war ist mir sehr positiv aufgefallen, das ich keine einzige Rauchschwade abbekommen habe, selbst im Vorraum vor dem Kaminzimmer nicht...das finde ich wirklich klasse, daher möchte ich auch bald wieder hin, nicht nur deswegen, sondern einfach weil es ne klasse Party gewesen ist, aber Rauch einzuatmen hätte meine Stimmung doch etwas getrübt.....die neue Gestaltung der oberen Räume gefällt mir auch besser als vorher......*top*
****ga Frau
17.290 Beiträge
Die Schloß Gruppe
schön das es diese Gruppe gibt..*freu*
ich wollte fragen ob es schon einen Plauderthread gibt? hab bis jetzt noch keinen gefunden, meine weitere Idee, wäre den Thread Dater zu unterteilten in:

• Frau sucht Mann/Paar
• Mann sucht Frau/Paar
• Paar sucht Mann/Frau/Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.