Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen

Anregungen
Wir wissen, dass sich das gesamte Team vom Schloss viel Mühe gibt.
Wir wissen auch, dass niemand zu hundert Prozent perfekt und vor Betriebsblindheit gefeit ist.
Wenn Ihr Vorschläge, Anregungen oder Kritikpunkte habt, dann schreibt hier einfach darüber.
Wir geben es dann an Sabine & Rene vom Schloss weiter und werden uns gemeinsam um stetige Verbesserung bemühen.
Erlebnisberichte zweierlei Maß?
Hallo, Ihr,

ich habe von zwei besonders nachhaltigen Schloßnächten unsere überbordenden Erinnerungen niedergeschrieben.
ich würde sie sehr gern hier reinstellen.
Aber:

ich finde, hier sollte mit zweierlei Maß gemessen werden:
die wirklich geprüften Gruppenmitglieder, auch die, die in der Gruppe aktiv sind, auf Empfehlung dabei sind, aber noch nie im Schloss waren, sollten diese Geschichten nur unter "privat" lesen dürfen, andere Stories gingen auch als "öffentlich"

Eine Sache liegt mir sehr am Herzen nach langjähriger Begleitung der Schlossnächte:
Wir sollten in unser aller Sinn vor allem das einmalige NIVEAU des Schlosses erhalten helfen und rein Neugierige, Fakes, "heute mal nicht Disko, mal gucken in Milkersdorf" sind hier fehl am Platze und auch für die besonderen Erlebnisberichte z.B....

Was meint Ihr?
Gruss
DPA
********oses Paar
28 Beiträge
jep ... und die Starenkästen stehen noch :o)
wurde jetzt am sonntagabend genau dort fotografiert *schock*
aber was solls, wir hatten eine geile Party im Schloss, das ist die Hauptsache ....
liebe Grüsse von den *spank* s
*******hain Paar
629 Beiträge
...Bildunterschrift?
Liebes "Schlossteam", Ihr könnt ja mal beim Ordnungsamt anfragen, ob die unter die Bilder des Starenkastens eine Bildunterschrift setzen könnten? So was in der Art: "Erinnerungen an Schloß Milkersdorf"? Das Datum ist ja eh drauf! *zwinker*

Wir freun uns auch schon auf unseren nächsten Besuch bei Euch!
Zweierlei Threads
Hallo DPA,

wir haben Deine Anregung aufgegriffen und bereits einen zweiten "privaten" Thread geöffnet.

Somit sollten alle Möglichkeiten offen sein, erotische Erlebnisse der einfachen und/oder besonderen Art zu veröffentlichen.

Viele Grüße
WIR_aus_HIER
Single-Männer
Die Öffnung hin zu Abenden mit Single-Männern (es muss nicht einmal ein Überschuss sein und ja, wir wissen, dass es Gigolo-Abende gibt, meinen aber keine Gigolos) und die Möglichkeit desöfteren einen Mitspieler mitbringen oder uns im Schloss mit ihm verabreden zu dürfen, das setzen wir mal auf unseren virtuellen Wunschzettel fürs Schloss... ;o) Für alles andere gilt: Weiter so!
*********in_be Paar
54 Beiträge
... Singlemänner
Zu viel Öffnung für Single-Männer sind meistens auf Dauer das Aus für einen Club. Die zahlen dann meistens viel mehr und meinen, für das Gezahlte sich viel rausnehmen zu dürfen. Können sich nicht benehmen und werden aufdringlich. Drum sind uns die reinen Paare-Clubs lieber. Der Frau sowieso, weil sie bi ist.
zu viele Singlemänner
Sehen wir ganz genauso. Trauern noch dem klassischen Freitag nach, bei dem nur Pärchen zugelassen waren und ab 22.30 Dessouspflicht war.
da gibt es doch den Freitag!
liebe "DeepFeelings"!,

freitags sind sie SEHR ausgesucht und geprüft hier und da präsent:
als "Gentlemen", die einzelnen, sehr wenigen, geprüften Herren!

Obwohl ich fast immer zu zweit samstags im Schlösschen bin, finde ich dieses (neue, seit Anfang 2009) Freitags-Konzept sehr schön, auflockernd, Niveau-hebend...
dazu tragen die anwesenden Gentlemen UND Ladies bei!!

Es gab eine Diskussion auf der website des Schlosses dazu und wie ich aus eigenem Augenschein (als Gentleman...)
ausdrücklich KEINE Gigogolos- da gibt es ja die speziellen Abende

Also sieht "man(n)" sich mal freitags? :-))

DPA
Ähm...
... eigentlich wollten wir nur unseren Wunsch aufschreiben und keine Diskussion über das Verhalten von Singlemännern in Clubs, geschmälerte Überlebenschancen derselben oder sexuelle Vorlieben von Bi-Frauen auslösen. Nicht jedes Paar sucht eben ein Paar oder eine Frau, genießt dennoch die Atmosphäre in Milkersdorf und kommt bei genau diesem Genuß z.B. im Pool auf den Gedanken: "Jetzt noch zwei massierende Männerhände hier unter Wasser und der Abend wäre perfekt." *fans*
... unserer Worte
Liebes TokyoPaar, Ihr sprecht uns aus dem Herzen.
Wir bedauern es sehr.
Freitags war immer eine knisterne Erotik im "Schloss-Milkersdorf".
Die Solo-Herren werden richtig aufdringlich. Sie verstehen einfach kein NEIN.

lg
Freitags
@**l: wir werden die anregung mal aufnehmen und weitergeben. die neue regelung gilt ja erst seit diesem jahr und hat sich nach unserer kenntnis eigenltich ganz gut eingeführt.

wir persönlich können eigentlich nicht bestätigen, dass man trotz eines NEIN weiterhin belästigt wird.

man kann sich in derlei fällen übrigens auch gern an die betreiber oder deren mitarbeiter wenden. man wird sich dann sicherlich gern des "problems" annehmen.

aber wie gesagt.... uns ist so etwas noch nicht passiert. jeder der ein nein erhalten hat, hat dieses auch so verstanden und den entsprechenden wunsch auch respektiert, so dass auch die erotische stimmung nicht verloren ging.

wir wünschen euch allen weiterhin viel spass
Eure MODs
*kuss2*
*****_LE Mann
28 Beiträge
... die ach so tolerante Swinger-Welt... AUWEIA...
@*******rlin; @********oses; @*******ar76...

... vielleicht ist so viel Zeit - und ihr lest einfach noch mal eure Beiträge - sehr verallgemeinernd und pauschalisierend... oder? Was konkret wollt ihr damit eigentlich so richtig zum Ausdruck bringen??? Großkampftag gegen die bösen Männlein??? *lol*

Naja - ist ja auch unverschämt, als Single-Mann in nen Club zu gehen bzw. auch nem Single-Mann von Betreiber-Seite an gewissen Tagen die Chance auf nen Clubbesuch einzuräumen.

Wollte euch eigentlich vorschlagen, dass ihr besser zu Hause bleibt, euch einschließt - dann läuft euch kein böses Männlein über den Weg... *grins* - aber wir wollen hier ja alle nett miteinander umgehen im Forum... - auch wenn ihr von dieser Regel "fair und nett miteinander umzugehen" scheinbar nicht all zu viel haltet - sondern euren Text eher Schublade, Intolanz und Verallgemeinerung beherrschen.

Ich weiß zu gut, dass es zahlreiche Pärchen gibt, die sehr gern auch mit (Single)Männern zusammen feiern möchten. Von keinem Pärchen habe ich bislang erfahren, dass ein Nein von irgend jemandem nicht akzeptiert wurde.

Fall dies doch einmal der Fall sein sollte - einer zu aufdringlich wird - denke ich mal - darf man dies dem Clubbetreiber bestimmt auch mitteilen. Kann mir schlecht vorstellen, das dieser aufdringliche Herr dann noch lange Spaß im Club hat...

Eigentlich ist es ganz einfach zusammen zu feiern - Respekt und Toleranz gehören sicherlich von allen Seiten dazu...

LG in die Runde - auch an die, die keine Single-Männer mögen schmunzel
*****_LE Mann
28 Beiträge
Ähm.....
... da hab ich doch noch was vergessen...

@*******ling

... Hände hab, die sehr sehr gern massieren und verwöhnen... dafür muss kein Wunschzettel her... *zwinker*
*********in_be Paar
54 Beiträge
Wir haben hier unsere eigene Meinung kundgetan. Jeder hat das Recht auf seine eigene. Wir wollen damit auch keine Diskussion über das Für oder Wider losstreten. Wir brauchen aber auch keine Belehrungen und vor allem keine Empfehlungen, zuhause zu bleiben. Wir gehen da hin, wo es uns passt und wo es uns gefällt. Es gefällt uns nicht, wenn aufdringliche Männer mit dem Schwanz in der Hand herumstehen. Es gefällt uns überhaupt nicht, wenn wir uns dann beim Betreiber beschweren sollen. Das kann ich notfalls auch alleine regeln.

Wir jedenfalls frequentieren keine Clubs, in denen Solomänner überhand nehmen. Wie andere Paare das halten, ist deren Sache.

PS: Meine Frau ist ein seltener Edelstein. Wer da ran will, muss mindestens eine Murmel zum Tauschen mitbringen.
*****_LE Mann
28 Beiträge
...
... natürlich habt ihr - ich sag mal ganz bewusst: HAST DU - das Recht ne Meinung kundzutun. Das dies "recht einfach" und über Verpauschalisierung abläuft ist halt deine Art dich zu präsentieren. Ja und andere haben das Recht, zu diesen einfach nicht stimmenden Verpauschalierungen etwas zu sagen.

Natürlich hast du auch das Recht dort hin zu gehen, wo es dir gefällt! Nur hast du nicht das Recht anderen Gleiches zu verbieten - solange es sich nicht um deine Privaträume handelt.

Ich weiß auch gar nicht so recht warum ihr in nen Club geht. Um Spaß zu haben? Oder um nur drauf zu warten ob sich bald wieder irgendwo ein Mann am Schwanz spielt (um euch dann natürlich bestätigt zu fühlen...). Ist nur ne Frage - keine Unterstellung... *zwinker*

Weil: Wenn ich Feiern bin - alleine oder mit Begleitung, irgendwo im Club oder direkt beim Spielen - kümmere ich mich um die Lust der Mitspielenden, schenke schöne Momente, kümmere mich um meine Lust, hab Spaß, genieße die schöne Situation. Umherstehende bekomme ich da auch eigentlich gar nicht so recht mit. Aber auch da haben natürlich alle das Recht ihren eigenen Feierstil zu entwickeln.

P.S.: Vielleicht solltest du Menschen eher als Menschen betrachten - und nicht besitzergreifend nach Eigentum und Tauschobjekten gieren - so nach dem Motto: "Biete Edelstein gegen Murmel"... dann klappt es vielleicht auch mit dem Nachbarn... schmunzel
also....
dieser thread soll eigentlich dazu dienen, anregungen und wünsche zu äußern, ohne dass hierbei jemand angegriffen wird

wenn sich jemand zu einem thema äußert, sollten sich hieraus keine gegenseitigen schuldzuweisungen oder befindlichkeiten ergeben.

aus derartigem hin und her läßt sich nämlich nicht wirklich etwas postives ableiten

schließlich sind wir ja alle freunde des schloss milkersdorf und wollen es untereinander auch bleiben.

allen hier vertretenen meinungsbildnern weiterhin viel spass...
*kuss2*
*****_LE Mann
28 Beiträge
... Recht habt ihr Zwei *g* Aber ein "habt euch alle lieb" hilft auch nicht unbedingt an jeder Stelle weiter.

Mal nebenbei eingeflechtet: ein Dankeschön an euch, dass ihr uns mit Eröffnung der Gruppe überhaupt die Möglichkeit geschaffen habt, über "Schlossthemen" offen zu sprechen!

Schlussendlich ging es mir keinesfalls um nen Angriff - aber ich denke mal alles muss man hier nun wirklich nicht unkommentiert lassen. Eben WEIL wir Freunde von Milkersdorf sind - und WEIL das, was dort passiert, nicht das ist, was in den "Anti-Single-Männer"-Beiträgen rübergebracht wird.

Ich kenne übrigens ganz andere Sachen aus Clubs... das nämlich gerade der männliche Teil von Pärchen meint, weil er "ne Frau mitgebracht hat" alles angrabschen zu dürfen was ihm so vor die Fuchtel kommt... EINZELFÄLLE - genau wie sicher auch bei männlichen (oder weiblichen!) Singles die mal über die Stränge schlagen.

Und genau deshalb helfen uns keine Verallgemeinerungen weiter...

Übrigens finde ich schon, dass sich aus dem "hin und her" einiges ableiten lässt - als Anregung:

• für den Clubbetreiber: weiterhin eine Mischung aus reinen Pärchenabenden [damit Herr Tokyo seinen "Besitz" (den Edelstein) gegen ne Muschel tauschen kann - SORRY - ist nicht böse gemeint - musste jetzt aber noch mal raus *lol*] und Abenden, an denen sich auch Singles unter die Schlossgeister mischen dürfen...

• für ALLE Anwesenden: TOLERANZ und RESPEKT - JEDER - egal ob als Single oder in Begleitung auf ner Party, egal ob Frau oder Mann - sollte sich zu JEDEM Zeitpunkt fragen, ob sein Verhalten anderen gegenüber evtl. zu aufdringlich sein kann. Es ist sicherlich immer ne Gradwanderung - weil wir Menschen alle sehr sehr unterschiedliche Signale aussenden und brauchen, und sie auch sehr unterschiedlich verstehen (wollen...).

Und nun ALLEN ein super-schönes Schloss-WE *g*
Hedo ViciosoHedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Anregung zum Buffet
Das stets mit viel Liebe hergerichtete Buffet bedarf ja eigentlich keiner Steigerungen mehr, dennoch hätte ich als (fast)-Vegetarier den Wunsch, den Leckereien am Buffet eine kleine Kennzeichnung zu geben, ob sie mit oder ohne Fleisch zubereitet sind. Viele Köstlichkeiten lasse ich wahrscheinlich stehen, weil sie mir nach Fleisch aussehen und bei einigen habe ich mich auch leider schon vergriffen... Jedes Mal erst in der Küche nachzufragen, woraus die Suppe gekocht ist, ist ja auch nicht so besonders toll.
Daher meine Anregung, die Leckerbissen für Vegetarier und vielleicht auch gleich noch für Veganer (falls es solche unter uns gibt?) zu kennzeichnen. Das wäre echt toll.
Liebe Grüße, Hedo
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Offensichtlich noch nie im Schloß gewesen
In Milkersdorf gab und gibt es mit Sicherheit kein Solomänner-Problem!

Da die, die "hinkommen" dürfen, alle ausgesucht sind.

Am Gigoloabend hat Sabine eher das Problem geeignete Kandidaten zu finden, die auch Zeit haben zu erscheinen.
Obwohl sie eben keine Abwehrpreise zahlen müssen.

Die neue Reihe. die im Schloss angelaufen ist, sprich auch Solomänner an diesem Abend zuzulassen, ist auch wieder mit einer Vorauswahl verbunden.
Laut Aussage von Rene` stammelt die Mehrzahl auf eine bzw. auf die wichtigste Frage irgendwelchen Blödsinn, bzw. labert irgendwas von Schwanzgröße usw.
Dass diese "Jungs" noch in 10.000 Jahren auf eine "Zulassung" warten können, ist jedem klar, der die Gastgeber mal persönlich kennen lernen durfte.

Ergo ist das Thema in Bezug auf Milkersdorf vollkommen daneben, so dass ihr diese Scheindiskussion gerne in die anderen Teile des JoyClubs verlagern könnt.

Wir werden auf jeden Fall immer wieder zu einem der offenen Abende hingehen, da diese schon noch ein weinig lockerer sind.
Logisch, aus "versicherungstechnischen" Gründen bringen wir uns nicht selten in eine Ausgangslage, die verhindert, dass der Abend langweilig wird.
So, nun aber Schluß hier....
... es outet sich nochmal einer der Gentlemen!
Ich will und muss das überhaupt nicht mehr darstellen und kommentieren zum Thema "Solomänner/ Solofrauen !!"....

Dank an meine Vorredner- es ist alles gesagt
und in den Schlossnächten möchte ich eigentlich nur für diese Nächte und dieses Ambiente REIFE Mädels und Jungs um mich haben, souveräne Menschen, die mit ihrer Sinnlichkeit umzugehen wissen, die humorvoll und mit weitem Horizont offen und aufgeschlossen sind für das, was sie sich wünschen und erleben wollen...
Natürlich in ALLEN Gelüsten und Schattierungen...

Und unbedingt dazu gehören die offenen Freitage ...mit den "geprüften" Herren UND Damen!!

Ich freue mich auf Himmelfahrt auf die Nacklige live music, wer das so dekadent und wunderbar frivol nicht leben kann, der sollte lieber realistisch zu sich sein und sich anderes für den Abend suchen...
Und ich werde (wahrscheinlich) solo erscheinen, vielleicht aber doch mein Auto voll laden mit wilden Mädels-
oh, je, dann sínd wir ja eine Gruppe von solo-men und -ladies!!

Also Schluss hier mit Solomännern- und übrigens auch SOLOFRAUEN-Diskussion..

P.S.: Natürlich wissen sowohl meine Königin als auch meine Prinzessinnen, dass ich nacklig live Musik erleben werde und warten neidvoll auf meine Berichte!

Gruss an alle und sorry wegen der Polemik, aber derartige Diskussionen gehören nicht auf die Milkersdorf-Seite meines Erachtens, da absolut überflüssig!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Leider sind wir verplant
ansonsten wäre meine Frau unbedingt zu der Nackedei- Party gegangen.

Ob ich, so schüchtern ich nun mal bin, mir das auch getraut hätte, bleibt nun unbeantwortet! *fg

Vermutlich passt dieser Abend in diesem besonderen Ambiente 100%.
das ist....
.... ja bereits die zweite Auflage der nackeligen Livemusik.

Die erste Veranstaltung vor einigen, wenigen Wochen fand sehr großen Anklang.... deswegen vergnügen sich heute vermutlich wieder viele erotische Gäste dort....
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Meine Wunschliste... ;-)
Die Royal Dance Party letzten Samstag hat mir wiederum ausserordentlich gut gefallen. Wunderbare Stimmung, gute Musik (schön, dass du auch da warst, Clark Kent!), schöne Leute, guter Sex. Was will frau mehr? *schleck*

Trotzdem habe ich noch den einen oder anderen Wunsch:
• das Rauchen sollte wirklich auf das Raucherzimmer beschränkt werden, oder auf den Aussenbereich. Zu später Stunde wurde leider im gesamten Erdgeschoss geraucht, was die Luft sowohl unten wie auch oben ziemlich schlecht gemacht hat,
• die Musik ist mir eindeutig zu laut. Nach der ersten Runde in der Nacktlounge wollten wir noch etwas tanzen, aber der Schmerz an meinen Ohren hat mich davon abgehalten. (Übrigens haben einige Freund/innen von mir gesagt, dass es ihnen genauso ging.) Gute und tanzbare Musik wird nun mal nicht noch besser, wenn sie wahnsinnig laut ist,
• wie Hedo schon angeregt hat, fänd ich eine Kennzeichnung der Speisen nicht schlecht. Ich bin keine Vegetarierin, möchte aber gerne vorher halbwegs wissen, was ich mir da in den Mund stecke und welchen Geschmack ich ungefähr erwarten kann,
• macht bitte den dunklen Gang wieder so dunkel, wie er früher war! Samstag war der Gang anfangs sehr hell und erst später am Abend fast ganz dunkel.

Ansonsten: weiter so!
Ihr habt einen wunderbaren Club, den ich immer wieder gerne weiterempfehle
Und ich finde es sehr gut, dass ihr mittlerweile am Freitag auch für Einzelmänner geöffnet habt.

LG
Bibi
*******979 Mann
66 Beiträge
Ich finde die Verbesserungsvorschläge super, dann kann der Club ja nur perfekt werden! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.