Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Mitglieder stellen sich vor....

******450 Paar
39 Beiträge
Wir möchten auch kurz hallo sagen. Milkersdorf war der erste Club den wir besuchten. Seither waren wir bei einigen wenigen Partys. Leider ist die Entfernung doch etwas weiter und deshalb können wir nicht ganz so oft die Events besuchen. Aber demnächst werden wir bestimmt wieder kommen (also jetzt nicht zweideutig zu verstehen) und freuen uns darauf hoffentlich den Einen oder die Andere wieder zu treffen.
B+M
*****Two Paar
14 Beiträge
Hallo.....
Waren letzten Samstag endlich im Schloß Milkersdorf,zur
"ROYAL DANCE" Party....
Wir sind mit einem befreundetem Paar zur Party erschienen
und waren total begeistert......
Es war ein absolut gelungener Abend in jeder Hinsicht......
Weden auf jeden Fall demnächst mal wieder rein schauen....
Trotz der Entfernung....

Ganz Liebe Grüße
Birgit & Andre
********ar66 Paar
6 Beiträge
liebe Grüsse aus Wien - Tirol
erstmal Danke für die Einladung,
unsere Vorfreude auf einen weiteren Besuch auf Schloss Milkersdorf ist enorm,
wir sind uns sicher, dass wir wieder tolle Leute kennen lernen und viel Spass haben, unsere Reise bringt uns 2 Nächte nach Prag, 2 nach Dresden und das Finale werden 2 Nächte in Cottbus (2 Events auf Schloß Milkersdorf) sein,
liebe Nachbarn da kommt schon etwas auf euch zu *smile*
lg aus Österreich

ps: hat wer Empfehlungen für Dresden oder Prag *hotass*, vorab schon ein Danke
******eam Mann
36 Beiträge
Auch von mir ein hallo in die Runde
ich war letztens das erste Mal im Schloß und war begeistert. Es sind
zwar 100km, aber die Stunde Fahrzeit nimmt man gern in Kauf wenn dann so irre Parties laufen. Ich tanze gern, also wird mich der Royal Dance öfter sehen. Bin allerdings meist alleine unterwegs. Vielleicht ändert sich das ja und ´ne sexy dresdener Lady kommt mit. Erst muß aber mein Gipsarm heilen. Auf ein Wiedersehen grüßt Detlef
****ch Paar
34 Beiträge
Vorstellung
Wir sind Katrin und Berndt aus Berlin(alle Angaben könnt ihr gern in unserem Profil nachlesen) und hoffen so wie bei unserem ersten Besuch in Milkersdorf dort noch viele schöne erlebnisreiche Stunden zu verbringen.
mein einziger Club
Ich habe nur gerade dieses Forum hier gefunden und da ich sicher als
vermisst gelte...

Lieber Hauself Steffen...ich habe Euch nicht vergessen...mir ist mein Fahrer mit dem charakteristischen Sportauspuff verloren gegangen, sonst hätte ich längst mal wieder bei Euch geklingelt.

Den Hauselfen in Milkersdorf liebe Grüße und ich bin wieder am "Traktor fahren ".

Ich möchte einfach noch loben...mein letzter Besuch war von einer arabischen Massage geprägt, leider war die afrikanische ständig ausgebucht. Ihr habt wirklich Stil, Ambiente und den wohligsten Whirlpool. Ich bin ja nur leider wieder mal durch meine ewige Exdebatte
mit Sir Promotion Henry nicht zum Genuss gekommen---so sind wir gebildeten Frauen. Es lohnt sich aber schon wegen Eurem leckeren Essen.

Mein Abend ist natürlich der gentlemans day an dem die Wölfe durch das Haus stromern, um ihre Beute zu reißen.
Hallo Jack_Sparrow_pp
Ich habe kein sehr sportlichen Auspuff am Auto,
dennoch kann ich mir einen sehr animierten und sportlich elegnaten Abend mit Dir vorstellen... *g*
*******ar42 Paar
459 Beiträge
Hallo zusammen...
... Danke für die liebe Einladung in diese Gruppe, die wir sehr gern angenommen haben. Schloß Milkersdorf ist für uns der schönste Club und jeder Besuch immer wieder ein Highlight. Wir freuen uns schon auf den Nächsten.
Sandy & Axel

Hallo erstmal ....
An dieser Stelle stellen wir uns also als neue Gruppenmitglieder vor. Wir sind die "Faulpelze" , die an der letzten Royal Dance Party nicht teilnehmen konnten. Allerdings waren wir noch nie in einem SC. Sind aber total gespannt. Welches Event können denn die erfahrenen Swinger solchen Neulingen wie uns als Erstes empfehlen? Wer wir sonst noch sind, könnt Ihr gerne in unserem Profil nachlesen.
Ansonsten auf ein baldiges persönliches Kennenlernen *huhu* .

Kerstin & Jürgen
Gestatten...
...mein Name ist Marco und ich bin der Neue hier.
Letzten Freitag war ich seit längerer Zeit wieder mal zu Gast im Schloss zur Gentlemen's Night.

Und was soll ich sagen, es war ein wunderschöner Abend. Edle Location, großartige Gäste, attraktive Frauen, gutes Essen. Ich hatte viele interessante Gespräche und viel Spaß.
Hoffentlich ergibt sich bald die Gelegentheit für einen erneuten Besuch.

Da ein Schlossbesuch mit der Anreise aus Berlin und der Übernachtung ein etwas größerer Ausflug ist, fände ich es schön, wenn ich diese Reise nicht alleine machen muss.

Daher suche ich ganz generell charmante Damen oder Paare aus dem Großraum Berlin als Begleitung.

Wenn ihr also Lust habt, mal mit mir zusammen das Schloss zu besuchen, freue ich mich auf eure Post.

Viele liebe Grüße
Marco
****ga Frau
17.299 Beiträge
Hallöchen
danke für die zügige Aufnahme in diese Gruppe *danke*
ich bin auch neu in der Gruppe, und war schon öfters im Schloß gewesen, das letzte Mal zur Gentlemans Night am 30.3.12, was ein unvergeßlicher Abend für mich bleiben wird.....daher bin ich gleich mal in diese Gruppe eingetreten, damit ich mich über zukünftige Events informieren kann .....LG Ananga
*****r95 Paar
841 Beiträge
Hallo !!!
Hallo ,

wir sind ein liebevolles , neugieriges und experimentierfreudiges Paar aus Westfalen das gerne mal einen Abend auf Schloß Milkersdorf verbringen möchte . Langsam aber sicher tasten wir uns an dieses Thema ran und sind dankbar für Tipps von den "alten Hasen" .

Vielleicht bis bald
summer95 *knuddel*
*******te39 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen...
und vielen Dank für die Einladung.

Der 30.03.2012 war mein erster Besuch in Milkersdorf und gleichzeitig mein allererster Clubbesuch. Was soll ich sagen- besser hätte es nicht sein können. Für mich war es ein überaus gelungener Abend mit phantastischen Gästen, einer Location, die seinesgleichen sucht, tollem Essen, viel Spaß, guten Gesprächen und ich hab lange nicht mehr soviel gelacht.

Ich freu mich schon auf´s nächste Mal...

LG
Claudia
*******rlin Mann
58 Beiträge
Na dann Willkommen...
Hallo Snowwhite, schöne Frau,
da hast Du ja dann mit Deinem Start in die Clubwellt genau den Punkt getroffen. Nur weiter so ich wünsch Dir viel Spaß.
Liebe Grüsse
Fanky
*********_NRW Paar
162 Beiträge
Eine Nacht ...
... im Schloss... schöner als ein Traum?
Wir freuen uns über die liebe Einladung und unseren hoffentlich bald wahr werdenden dann gelebten Traum ...*wolke7*
Mehr auf unserem Profil...
GLG
*********2011 Paar
1 Beitrag
Unser erstes Mal...
... werden wir im Schloss verbringen.

Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Wir sind schon sehr gespannt, was uns bei unserem ersten Besuch am kommenden Samstag erwartet und freuen uns auf das edle Ambiente.

LG an alle
Sensationell
schnell war die Aufnahme in Eure Gruppe, vielen Dank.
Wir freuen uns auf unser "erstes Mal" im Schloss am 12.5.
Besonders, weil wir derzeit kaum Gelegenheit für erotische Events haben und unser letzter erster gemeinsamer Milkersdorf-Termin im Januar den Viren zum Opfer gefallen ist.
Und natürlich freuen wir uns auf auf viele nette und erotische Kontakte hier im Forum und im Schloss.
LG
Cara & Michael
*********_NRW Paar
162 Beiträge
Schlossnacht...
... mal schauen ob viele Prinzen unterwegs sind und die Ladies auf
*wolke7* schweben lassen.
Den Gentlemens wird es ganz sicher gut gehen ... *zwinker*
Sind total neugierig...
**********nders Paar
40 Beiträge
Wir sind begeistert...
... vom Schloß und seinen Besuchern.
Wir zwei sind mit unseren 20 gemeinsamen Jahren schon fast ein altes Ehepaar. Im März haben wir uns das erste Mal ins Schloß getraut - unser erster Besuch in einem Swingerclub überhaupt. Wir haben sofort Feuer gefangen. Das Sucht-Potential ist echt hoch. Wir freuen uns auf die nächsten Besuche und anregende "Gespräche" im Forum.
Herrlich
war unsere erste gemeinsame Nacht in Milkersdorf am 12.5.! Lieben Dank und Gruß an alle, die zu der wunderbaren Atmosphäre dieser sinnlich-erotischen Nacht beigetragen haben, auch wenn wir sie vielleicht nicht persönlich kennen lernen durften.
Bis zum nächsten Mal!
Cara + Michael
erste Mal in Milkersdorf..
Hallo ihr Lieben,
ich würde gern mit meinem Mann demnächst mal zum Schloss Milkersdorf, da ich nur gutes darüber gehört habe *g* Ich selbst habe schon einige Swingerclubs kennengelernt und wäre froh wenn mir hier jemand schreiben könnte, wann es für ein jüngeres Paar günstig wäre vorbeizukommen um auch ähnlich gleichaltrige Paare anzutreffen? Wir haben keine direkten Grenzen, aber der Altersunterschied sollte aber nicht zuu groß sein, genauso wie das optische muss annähernd passen und ich weiss, dass es leider oft schwierig zu sagen ist, aber vielleicht gibt es ja ein paar Stammbesucher hier, die uns da einen Tip geben könnten :)) Liebe Grüße Natalie
@SexyFitCouple10...
Sinnvoll ist es sicherlich, sich die Gästeliste zu etwaigen Veranstaltungen auf dem Schloß anzuschauen. Wobei es in der Regel besser besucht ist, als die Gästeliste hergibt. Sehr zu empfehlen ist für Euch sicherlich die Royal Dance Party, wobei ich mir auch vorstellen könnte, daß die Nacht der Masken eine reizvolle Alternative wäre. Da Eure Sie laut Profil auch sehr bi-interessiert ist, passt sicherlich auch die Nacht der weiblichen Gelüste.
Ja und ansonsten finden wir Euer Profil ganz toll, haben es auch so bewertet und wünschen Euch viel Spaß hier im Joy und in der Gruppe.
LG ankisi *top*
So, nun wird es Zeit ......
.... und auch wir wollen etwas von uns erzählen.

Nachdem wir schon einige Male das Schloß besucht haben, hat uns die letzte Nylonparty davon überzeugt den JC endlich auch mal zu nutzen.

Wir wünschen uns mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen um sich über die netten Dinge im Leben zu unterhalten, sich vielleicht zu frivolen Abenden zu treffen und auch im Schloß das zu erleben, wozu wir beide ja sagen.

Wir freuen uns auf den kommenden Samstag, die Chateau le funk Party und alle netten 'Milkersdorfer' mit denen wir spannende und knisternde Abende im Schloß verleben dürfen.

Liebe Grüße
MausundBaer
Wir sind Maddi & Totti
Ein hallo an alle.
Wir freuen uns dabei zu sein . Und natürlich die Bekantschaften sowie Schloß Milk......
Lg Maddi & Totti
Who am I, where do I come from?
Ein Mann, den ich Karneval in Düsseldorf kennengelernt hatte, wies mich auf dieses tolle Schloss hin.
Ich bin eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht (womit auch sonst?) und weiß was sie mag und was nicht.
Ein leichter rheinischer Akzent weißt auf meine Herkunft her. Einige Jahre konnte ich in Hamburg das Stadtleben genießen. Jetzt trieb es mich wieder an den Niederrhein.
Es würde mich freuen einen interessanten, großen, intelligenten Nichtraucher hier kennenzulernen und mit ihm die Vorzüge des Schlosses zu erforschen und natürlich auch die Gäste entsprechend.

Bis hoffentlich bald
Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.