Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Mitglieder stellen sich vor....

****de Paar
1.423 Beiträge
@mozzafiato
... sollte Deutschland ein outback haben, liegt Milkersdorf für uns genau dort ...

Allerdings ist es einer der schönsten Outbacks, wenn nicht sogar DER schönste Outback Deutschlands. *g*

*wink*
*****177 Paar
2.883 Beiträge
Recht herzlichen Dank...
... für die Einladung in eure Gruppe.
Wir waren ja nun am 21. Jan. 2012, zur Royal Dance, das erste Mal im Schloss, und müssen sagen , das wir total begeistert sind von eurem stilvoll eingerichteten Club.
Wir hatten es ja nun endlich mal geschafft , euch zu besuchen. Man hörte soviel positives über das Schloss Milkersdorf. Die Leute , welche das sagten , hatten einfach nur Recht.
Wir freuen uns sehr über weitere Highlights im Schloss Milkersdorf.

Herzliche Grüsse Anja und Matthias
*********ert34 Paar
12 Beiträge
Wir danken auch für die Einladung
Wir waren gestern zum ersten Mal im Schloss.

Obwohl wir uns das Profil angeschaut hatten und uns im Forum belesen hatten, wussten wir bis zum Schluss nicht genau, was uns da erwartet.

Wir müssen sagen, es hat unsere Erwartungen übertroffen.

Das Ambiente ist super, das Personal ist spitze und die Party war einfach geil!!!! *lol*

Freuen uns auf die nächste Party.

Gruß an Alle *wink*

Agnes und Chris
***ko Paar
18 Beiträge
Wir freuen uns auf unseren ersten Besuch!!!
Lieben Dank fürs Aufnehmen in die Gruppe *g*

Sei langem fiebern wir unserem ersten Besuch im Schloss entgegen. Leider haben es bisher noch nicht geschafft, hinzufahren.

Aber ganz bald haben wir es vor!

Wer Lust hat, uns ggf. zu begleiten und das Schloss zu zeigen, kann sich gern melden *g*

LG
Biko
********HIER Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
@_Bi_ko:
Na soooooooo weit habt es ja nicht *fahr*
Da sollte sich ein Besuch mal einrichten lassen *zwinker*
Der Möglichkeiten gibt es ja viele bei den verschiedenen Themen- oder Partyabenden, die angeboten werden.
***ko Paar
18 Beiträge
@wir aus hier
Stimmt, es haperte auch nicht an der Entfernung, sondern an der Gelegenheit. Wir überlegen halt, ob wir zusammen mit einem netten Paar hingehen oder lieber zunächst zu zweit auf Erkundungstour.
********HIER Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie auch immer...
... Ihr werdet wohl nicht lange allein bleiben und euren Spaß dort haben *ja*
*****tia Frau
2 Beiträge
Use as is...
Ich freue mich schon auf den Gentlemen-Abend , den ich mit Sicherheit innerhalb der nächsten 2 Monaten besuchen werden.
Milkersdorf ist ein Genuß...Danke für die Location
Gruß Scientia
Grüße an alle
Wir möchten uns als "Neulinge" bei Euch und in der "Szene" kurz vorstellen:

Wir sind ein ruhiges, verliebtes und verspieltes Pärchen. Da wir auf eine gewisse Exklusivität bei der Wahl der Räumlichkeiten als auch der Wahl der Personen Wert legen, möchten wir hier bei Euch ein "Zuhause" finden.
Weiteres findet ihr im Profil.
Auf eine schöne und anregende gemeinsame Zeit... bis bald hoffentlich persönlich.

N&M
*****ou2 Paar
30 Beiträge
@ Lustundliebe_I
... Herzlich Willkommen ... sehr gute Entscheidung ... dann klappt's ja demnächst bestimmt mal mit einem Besuch in Milkersdorf ... *top*

LG
Vorstellung
Hallo,

wir sind neu zur Gruppe dazugestoßen und möchten die ein oder andere Veranstaltung auf dem Schloss wahrnehmen.

Wir, da sind Andrew, 44 und Simca, 40, wir sind offen fur neues und dem gewissen etwas.
Wir sind sehr gespannt was auf diesen Veranstaltungen alles passiert.

Grüße

Andrew und Simca
hallo ihr lieben schloß-freunde und genießer der sinnlichen lust,

schön das ich dieser exquisiten gruppe angehören darf.
seit meinem schloßbesuch im letzten jahr habe ich oft von mehr geträumt und jetzt bin ein großes stück näher das sie wahr werden..
ich freue mich schon auf die zukunft *zwinker*
außerdem bin ich auf der persönlichen suche nach den beiden wohl bekanntesten gästen des hauses denen ich einiges zu verdanken habe..
vielleicht kann mir jemand helfen oder vielleicht lesen sie es ja sogar selbst..

liebe grüße
*******UR15 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen !
Hallo Ihr Lieben,

schon lange haben wir uns vorgenommen einmal bei euch vorbei zu schauen. Umso mehr freuen wir uns von euch hier eingeladen worden zu sein. Wir lieben ein niveauvolles Ambiente und geistreiche Partner für ein lustvolles Liebesspiel und sind uns sicher, dass wir bei euch voll auf unsere Kosten kommen werden. Unser name ist Programm ;-).

Wir freuen uns sehr auf unseren Besuch bei euch. Alles weitere über uns in unserem Profil ;-).

lg

GenussPur
*******aar Paar
5 Beiträge
Wir sind wie wir sind!
Hallo,
wir freuen uns hier zu sein und finden Schloß Milkersdorf immer wieder eine Reise wert.
Immer wieder erinnern wir uns gern an diese tollen, erregenden, erotischen und stilvollen Momente.
Vielleicht sieht man sich mal,
Bis bald Eure

suat.
*******mer Paar
327 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo!!!
Auch von uns...

Wir freuen uns sehr über die Einladung *freu*

Leider werden wir wegen unseren Kindern ein paar Monate nicht nach Milkersdorf können *heul*

Aber auch die *baby* werden größer... *freu*

Liebe Grüße
Mona und Stefan
wir sind neu und neugierig
hallo,

wir sind ein lustvolles paar aus berlin und freuen uns schon auf den ersten besuch im schloss. man sieht sich dort *g*
Neu & alt
Hallo,

... daran dass ich Milkersdorf nun schon fast seit seiner Eröffnung kenne, merke ich, dass leider nicht mehr so neu ... und damit schon ganz schön alt bin. Freue mich aber immer wieder aufs Neue Neue kennenzulernen ... .

Schönen Frühling
Widdermann
*****150 Paar
19 Beiträge
Freitag, 10.02.2012...
...waren wir das erste Mal zu Gast im Schloss.

Danke für die Einladung in diese Gruppe *g*

Eine wirklich grandiose Location. Wir haben bisher nichts vergleichbares kennengelernt und werden baldmöglichst wiederkommen.

Wir haben zwei sehr schöne und inspirierende Abende im Schloss erlebt.

Insbesondere der Freitag war für uns beide... wundervoll und unvergesslich.
Was ganz vorrangig an euch beiden "Holländern aus dem Harz" gelegen hat. Leider sind wir uns danach nicht mehr über den Weg gelaufen. Falls ihr dies irgendwann lesen solltet - meldet euch einfach mal. Unverbindlich *zwinker*

Ganz lieben Gruß,
M & C aus Bremen
PMaskenparty aus Tausend und einer Nacht
wir waren am 11.02.2012 auf der Maskenparty. Es war sper schön, erotisch, sexy und geil. Können wir nur empfehlen. Es war wie in einem Harem aus Tausend und einer nacht, aber nicht nur für Männer auch für Frauen:-)

Gruss

Ikbal und Levent
*********1883 Paar
6 Beiträge
Toll so viele Gleichgesinnte zu treffen.

Ein Paar, was es aus Sachsen nach Hamburg verschlagen hat und auf
der Suche nach erotischen Events in anspruchsvoller Umgebung waren, schließlich auf das phantastische Milkersdorf gestoßen ist.

Da uns Stil und Niveau verdammt wichtig sind und wir auf das Knistern nicht verzichten können, sind wir hier genau richtig.

In erster Linie suchen wir das genussvolle Erlebnis zu dritt ( MMF ), aber auch andere Situationen haben uns prickelnde Erlebnisse beschert.

Wir freuen uns auf Euch, über nette Bekanntschaften und tolle Kontakte.

Silke & Byrd
Vorstellung
Na, dann wollen wir uns auch mal vorstellen...

Wir sind ein Paar, das ursprünglich aus dem schönen Saarland kommt, jetzt aber in der Grenznähe in Frankreich lebt und so die Vorteile vom Saarland und Frankreich genießen kann.

Da wir immer auf der Suche nach einem schönen außergewöhnlichen Club sind, sind wir gestern auf eure Seite gestoßen und wir waren sofort begeistert. Bei nächster Gelegenheit werden wir mal eine Reise zum Schloss Milkersdorf unternehmen und wir sind überzeugt, dass wir nicht enttäuscht werden.

GLG aus France bzw dem schönen Saarland

tine u Axel
*********ptus Mann
13 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,

ich war am vergangenen Freitag bei euch im Schloss und es war ein sehr gelungener Abend der gerne wiederholt werden möchte. *g*

Wenn sich dazu noch die passende Dame bei mir meldet, die gerne mal mit mir ins Schloss gehen möchte, würde ich mich sehr freuen! *zwinker*

PS. Ich gehe sehr gerne auch mit "älteren" Damen aus. Also bitte keine unangebrachte Scheu bzgl. meines jungen Alters.

Liebe Grüße
pleasure123
WIR
Hallo wir wollen uns kurz vorstellen.
Hier sind wir und lassenuns überraschen was uns so erwartet.
LG
Hallo zusammen.....
... wir danken für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf viele schöne Events und vor allem auch über neue Kontakte zu anderen Mitgliedern.

Am 07.04. sind wir zur ROYAL DANCE vor Ort und hoffen, dort schon nette Erfahrungen zu sammeln.

Liebe Grüße
Die Blackpassioners
glad to join you.....
Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir am letzten Wochenende bei einer Veranstaltung im Schloß waren, war es selbstverständlich für uns, dieser Gruppe beizutreten.
Tolles Ambiente, viele nette Menschen......, wer kann dazu schon "nein" sagen ?
Wir freuen uns auf viele schöne Abende und aufregende Begegnungen

Claudine und Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.