Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"ROYAL DANCE" - Milkersdorf (31.01.2015

Profilbild
*******dorf
508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"ROYAL DANCE" - Milkersdorf (31.01.2015
Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!
Die Party am 31.01.2015 ist ausgebucht! Erfahrungsgemäß ereilen uns meist noch kurzfristige Absagen. Gern könnt Ihr Euch per Clubmail auf die Warteliste setzen lassen!


Schloß Milkersdorf präsentiert in einem der wertvollsten Einzeldenkmäler des Landes Brandenburg ein Vergnügen der besonderen Art: ROYAL DANCE die sprichwörtlich heiße Tanznacht in einem der stilvollsten Privatclubs Europas.

DJ LINEUP
Clark Kent <KitKatClub | Wasteland | VAULT Events>
Rene MD <Schloss Milkersdorf>


Diskretion, Exklusivität, Dekadenz, raffinierte Cocktails und eine opulente Auswahl exquisiter Speisen. Eine unwiderstehliche Mischung zwischen wahrhaft vergnügungssüchtigem Publikum in eindrucksvollem historischem Ambiente.
Ein raffinierter Mix aus animierenden Beats feinster elektronischer Musik (Progressive House, Techhouse, Trance and more), distinguiertem Tanzvergnügen mit sinnlichem Flair, leidenschaftlichen Flirts und ungezügelter Lust.


"ROYAL DANCE"
Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!

Milkersdorf, Brandenburg
31.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"ROYAL DANCE"



********HIER Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Royal Dance 31.1. - Gästeliste - Warteliste
Hallo Ihr lieben,

Wir alle freuen uns schon auf die erste Royal Dance des Jahres am 31.01., die ja auch aktuell ausverkauft ist.

Dennoch wird von Sabiene und René eine WARTELISTE
geführt und all diejenigen, die bereits jetzt oder auch kurz vorab wegen Krankheit oder aus sonstigen Gründen absagen müssen, mögen dies den beiden doch bitte mitteilen.

Das garantiert uns allen eine tolle Party und vielleicht können sich noch die einen oder anderen "Nachrücker" freuen.

In diesem Sinne, euch allen noch eine schöne Woche

WIR_aus_HIER
*wink*
*********reas Paar
12 Beiträge
Absage...
..leider können wir nicht erscheinen, ein Todesfall im Freundeskreis zwingt uns auf eine andere Veranstaltung. Wünschen euch einen schönen Abend und eine heiße Nacht!
LG, Nicole und Andreas
*******sex9 Paar
9 Beiträge
Hotelsuche...
...da das Hotel Lindner dieses Wochenende renoviert wird und das Radisson Blu uns nicht direkt anspricht - suchen wir für diesen Samstag noch eine Unterkunft...

...kann uns vielleicht jemand einen (Hotel)Tipp geben *g*
Wir müssen leider auch absagen, die Grippe hat uns im Griff *snief2*
********HIER Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann...
Erst mal Gute Besserung *aspirin*... Die nächste Party steht ja am 14.3. schon vor der Tür *wink*
***en Paar
15 Beiträge
Leider
...müssen wir krankheitsbedingt absagen! Der Grippus will einfach nicht verschwinden!😰😰😰
**********ion75 Paar
36 Beiträge
Vorfreude auf heute Abend
Hallo Ihr Lieben,

gleich geht es los. 480 km liegen vor uns und die Straßenverhältnisse dürften nicht
optimal sein. *winterdienst* Egal, es hetzt uns keiner.

Wir werden erstmalig die Räumlichkeiten des Schloß Milkersdorf betreten und sind
schon so gespannt und freuen uns auf einen "tollen" Abend. *anmach*

Ganz liebe Grüße vorab an alle und eine sichere Anfahrt

Ingo und Katja *knuddel*
********HIER Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Fahrt....
... Immer schön vorsichtig fahren *fahr*, damit ihr euch heute ordentlich die Nacht um die Ohren schlagen könnt *huhn*
*******ch3 Paar
13 Beiträge
So,sind jetzt in Werben angekommen.
Freuen uns auf unseren ersten Milkersdorf besuche, und eine gute Party. Wir sind schon sehr gespannt.
Nadine & Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.