Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
zum Thema
Was ist eine Beziehung für euch?205
Die Frage klingt erst mal banal aber mit meinen 44 Jahren, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt ein Date ...

Lohnt ein Date ...
wenn die (sexuellen) Erfolgsaussichten in Beziehung zu dem Aufwand den es zur Befriedigung
bestimmter Bedürfnisse auf sich zu nehmen gilt in keinerlei Verhältnis zueinander stehen?

Gesetzt den Fall, man(n) wohnt von Frau 150km entfernt (in SH keine Seltenheit),
Aufwand: Fahrzeit 01h30 per Strecke,
Kosten: Benzin hin und zurück 30,-Euro.
Einladung Cafe und Kuchen 15,--Euro,
Restaurantbesuch 50,--Euro.
Summa summarum 100,--Euro.

Bedingt die klassische Rollenverteilung das Mann der Frau entgegenkommt?
Sollte das Date bei getrennter Kasse fiftyfifty in einem Hotel stattfinden?
Wie oft seit ihr von einer Frau über größere Distanz besucht worden?
*******ien Mann
2.735 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


SELTEN so ein intelligentes Posting gelesen!

Für dich empfehle ich:

http://www.gehe_direkt_ins_bordell.de

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Es geht hier nicht um mich ...
ich daselbst genie0e das Privileg auf Sylt zu wohnen.
Eine Insel mit jährlich über 870.000 Touristen, leicht steigender Tendenz.
Die Hälfte davon sind Frauen mit hohen Anteil von Singles.
Mein Besuch findet mich in Community's wie zum Beispiel Joyclub, und zwar
aus der gesamten Republik (Bordell?)
Überwiegend sagen sich Frauen aus Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg
und Bayern bei mir an. Zum Ausgleich des Aufwandes für die Anreise revanchiere ich mich
mit freier Kost und Logis.
Das Freizeitangebot auf Sylt ist großteil durch den 40km langen Sandstrand bestimmt.
Auch FKK-Baden hat eine hohe Popularität. Sex wird und wurde vorab der Besuche
nie thematisiert, sondern selbstverständlich praktiziert.
Ich bin als ehemaliger Pilot der Luftwaffe (werden unter 50 pensioniert) in der glücklichen Lage
meine viele Freizeit selbst einteilen und ob der großen Nachfrage abwechslungsreich gestalten
zu können. Insofern nehme ich eine Sonderstellung ein und entspreche so-wie-so
kaum dem repräsentativen Querschnitt .
Wenn
das Leben es einfach nur gut mit einem meint dann ist der Mensch, in dem Falle Du, dazu geneigt etwas negatives zu suchen. Es zu genießen wäre sicherlich zu einfach bei Deinem Anspruch.....
Über die Kehrseite der Medaille
Wie in ganz vielen anderen Städten, so gibt es auf Sylt auch eine Tafel mit zwei Ausgabestellen.
Hier hat's über 800 Wohnungssuchende die ab 30,--Euro pro Quadratmeter kalt nicht sich leisten können. Viele davon leben auf Sylt ganzjährig in Campingwagen.
Tagtäglich pendeln wegen der Wohnungsnot über 6.000 Arbeitnehmer auf die Insel
Ich bin überaus caritativ und positiv eingestellt, ein Vertreter der Einstellung „weniger ist mehr“!
und ziehe jede „normale“ Frau einem vermeintlichen „Chici-Mici-Häschen“ vor.
Aber alles dies, so glaube ich, gehört hier nicht hin.
********lker Mann
12.421 Beiträge
*modda*

Lieber http://www.joyclub.de/my/2104250.sylt_single.html ich glaube, dass jetzt jedes Mitglied in unserer Gruppe mitbekommen hat, dass Du auf Sylt lebst und das Dir dieser Umstand die Freudentränen ins Gesicht treibt.

Wir freuen uns immer, wenn in unserer Gruppe spannende und erotische Themen diskutiert werden. Unser Forum ist aber nicht dazu da, um versteckte Kontaktgesuche unter die Mitglieder zu bringen.

Wenn Du bei der großen Nachfrage, die sich ja laut Deinem Posting bei der Damenwelt einstellt, eventuell dieses Jahr noch ein Wochenende zur freien Verfügung hast, wo Du Deine Dienste als Inselführer anbieten kannst, dann kannst Du das gerne in unseren Kontakt-Thread einstellen.

Schleswig Holstein: Treffen/ kennen lernen

Weitere Postings, die einer Kontaktanzeige ähneln, werden in diesen Thread verschoben oder gelöscht, wenn sie sich wiederholen. Wie gesagt, wir wissen jetzt alle, dass Du gerne weiblichen Besuch empfängst. Ich bin mir sicher, dass das nicht noch mal extra erwähnt werden muss, denn das hast Du schon zur Genüge getan.

http://selbsthilfegruppe-sch-hol.joyclub.de/forum/t505847-45.schwer_kontakte_zu_finden.html#p12285350

Schleswig Holstein: Kennenlernen! Nur aus einem Grund?

http://selbsthilfegruppe-sch-hol.joyclub.de/forum/t505847-45.schwer_kontakte_zu_finden.html#p12274975

Schleswig Holstein: Obwohl es nicht bedeutet, dass sie für Geld suchen ...


Solltest Du seitens der Moderation unserer Gruppe noch offene Fragen haben, stehe ich Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

ClubMail an Dream_Walker

Weitere Postings zur Eingangsfrage dürfen hier natürlich weiterhin gerne diskutiert werden. Ich helfe gerne noch einmal auf die Sprünge, wenn die ursprüngliche Frage bei all der tollen Inselbeschreibung in Vergessenheit geraten sein sollte.



Bedingt die klassische Rollenverteilung das Mann der Frau entgegenkommt?
Sollte das Date bei getrennter Kasse fiftyfifty in einem Hotel stattfinden?
Wie oft seit ihr von einer Frau über größere Distanz besucht worden?


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Lohnt sich....
immer wenn du es wirklich willst!!!!

Habe zwar so eine Erfahrung noch nicht gemacht, würde aber sagen, trefft euch auf halber Strecke....

Denn so wie ich das lese geht es dabei ja nur um Sex.

LG

kielsh
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Wenn Du schon so fragst, warum machst Du dann überhaupt noch ein Date aus? Ich selber bin auch so manchen Kilometer gefahren. Einerseits aus Neugier, ob es paßt und andererseits, weil man dann mal was anderes sieht. Nun, sollte es bei mir und dem Datingpartner nicht passen, so habe ich ja mal einen unbekannten Ort kennenlernen dürfen.
Nicht zu vergessen, daß man auch mal völlig fremde Menschen kennenlernt und weiß, wer hinter dem Profil steckt.
Insofern lohnt sich der Aufwand eines Dates schon.
Und zu guter Letzt lernt man aus den Erfahrungen.
Wer sich das ganze positiv anschaut, hat mehr vom verpatzten Date!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.