Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
837 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeit

********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
Arbeit
Der erste Vorstellungsthread ist fast voll. Da wollen wir doch schnell mal den zweiten aufmachen, denn der Schleswig-Holsteiner ist ja ein neugieriges Wesen.

Also schreibt doch gerne ein paar Sätze über Euch. Die eine oder andere Neigung und Vorliebe ist hier bestimmt auch ganz gut aufgehoben.

.........

von tathel28
und und und...... tausend Fragen aber wenn nicht hier wo sonst.

"Hier" ist ja unser Vorstellungsbereich, um sich als Neulinge unserer Gruppe zu präsentieren.

Wenn Ihr Fragen zum Thema Erotik habt, einfach einen neuen Thread in unserem Hauptbereich eröffnen und schon könnt Ihr mit den Mitgliedern unserer Gruppe über Euer Anliegen diskutieren.

Dieser Thread sollte den Neuvorstellungen vorbehalten bleiben.

von tathel28
wo sonst?

Dort ! *zwinker*


Grüße von Herrn Dream *wink*
Herzlich Willkommen...
Zeralyn und viel Spass in dieser Runde wünschen wir Dir und allen neu hinzu gekommenen!!! *knuddel*
********3646 Paar
14 Beiträge
Moin
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe,wir freuen uns auf nette Kontakte lg R&J *wink*
Herzlich Willkommen
Paar_hi_3646 und viel Spaß hier.
Dies wünschen Euch die Hotties *knuddel*
*******2014 Paar
90 Beiträge
Herzlich Willkommen
*willkommen* und viel Spass in der Gruppe
Aufnahme
Hi Mates,
oder wie man hier oben eig. sagt , MOIN MOIN,
danke für die Aufnahme in der Gruppe ,
hoffe ich finde schnell Bezug , und Kontakte mit denen man neue erfahrungen teilen kann.
lg JustMe
Na dann...
mal Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß von den Hamburger Hotties! *knuddel*
*******xeHH Mann
16 Beiträge
Hab's versprochen
Hallo ihr!

Ich hab's versprochen, also halte ich es auch: mich vorzustellen.

Ich bin quasi ein Rückkehrer, ein Wandler zwischen den Welten. ... *zwinker*
Ja nee... Ich bin in SH geboren, bin dann zum Studium (und Promotion *klugscheisser* - schön, dass das Ding klugscheisser heißt *haumichwech* ) nach Hamburg gezogen. Weil ich dann nicht ewig Miete zahlen wollte habe ich alle Kröten zusammengekratzt und mir mit meiner Partnerin 'ne eigene Bleibe auf dem Land gesucht.

Eigentlich läuft es bei uns ziemlich gut. Und das soll auch so weitergehen. Aber auf der sexuellen Schiene bin ich irgend wie noch nicht ganz fertig geworden. Um so überraschter war ich, als ich dann den Vorschlag bekam (Ja, sie hat das vorgeschlagen! Und ich kenne sie. Das war kein Test oder so....), dass ich mich dann halt austoben soll - solange es um Sex und nicht um eine andere Beziehung geht. Und das wollte ich mal sehen, ob sich da nicht was machen lässt. Deshalb der JC.

Und natürlich freue ich mich total über jede Zuschrift. Ob da jetzt immer 'ne Bettgeschichte draus wird ist erstmal zweitrangig. Wenn sich jemand (nur) zum Feiern, zum Sporteln und nur zum Schreiben finden, ist doch auch cool - oder nicht?
******ker Mann
58 Beiträge
Moin, Ahoi und Hallo Ihr Nordlichter
Ahoi Ihr Nordlichter
...viel Dank für die Aufnahme...so - nun bin ich auch hier.
Freue mich auf neugierige und offene Begegnungen.
Euch allen einen nordfrischen Gruß...und schaut nicht nur
auf den Regen...dekt an die Sonne *zwinker*
Huhu DampLiebhaber,
dann heißen wir Euch beide mal auch recht Herzlich willkommen und hoffen das ihr hier interessante Menschen Kennenlernt.
Wir sind auch noch in der Findungsphase, haben aber durchaus schon echt nette Menschen kennenlernen dürfen.
Schaut doch mal auf unser Profil, denn wir sind auch nett.
Aber auf Jeden Fall wünschen wir euch beiden schon einmal viel Spaß hier!

GlG die Hotties *zwinker*
*******8771 Mann
236 Beiträge
Moin moin
Da ich neue hier bin dachte ich stelle mich mal vor.
wie aus sehe steht ja in mein profil.
ich hoffe das ich hier spass habe und viele neue leute kennen lernen werde.
Und wer weiß was sich so ergibt.
lg lolli8771
*******ven Mann
289 Beiträge
super schnelle aufnahme
vielen dank dafür


moin moin bin aus rendsburg und hoffe hier neue nette kontakte zu finden und viel spaß zu erleben

wie ihr seht bin ich hobbyfotograf falls ihr lust auf ein shooting habt fragen kostet nicht wie das shooting auch *zwinker*
*********suche Mann
5 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

LG von einem 40 jährigem Mann aus der Nähe von Flensburg *g*
nun sind auch wir auch hier ...

wir freuen uns auf viele neue "Erlebnisse" und Grüßen den Rest das echten Nordens ...

schaut mal ins Profil ... erste Bilder und Text vorhanden ...

liebe Grüße

MILF & Mops
Herzlich Willkommen...
Milf_und_Mops.
Wir wünschen Euch hier viel Spaß und ebenso viele nette bzw. neue Kontakte mit Menschen aus der schönsten Stadt des Norden.


Lg die Hotties *g*
*******ter Mann
1 Beitrag
Moin moin,

ich bin der Neue *zwinker*

Ich bin single, offen, ehrlich und ein Quatschkopp.

Eigentlich SUCHE ich gar nichts bestimmtes. In erster Linie möchte ich einfach nur Leute kennenlernen. Was daraus wird, zeigt sich dann. (jaja, alles kann nichts muss und so ... *zwinker* )

In meiner Freizeit sitze und schraube ich gerne auf meinen Bikes (Tretharley), oder tobe mich am PC aus (da gibt's noch sooo viel mehr als nur Facebook und co .. )..

Ich würde mich als gesellig bezeichnen, bin aber kein großer Partyfreund. Alkohol trinke ich normalerweise eher selten, und wenn, dann auch nicht zu viel.

Falls irgendwer noch irgendwas wissen will, haut raus eure Fragen, ich beantworte sie gerne
Da isse!!!
Hallo...

...ich bin die Catty und aus der Nähe von Rendsburg. Noch nicht allzulang hier im JC...
Was ich suche und wer ich bin... was mir gefällt und was nicht findet ihr ja in meinem Profil...

Ich freue mich auf Euch und diese tolle Gruppe!!!

Liebste Grüße Catty
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Moin
vielen Dank für die schnelle Aufnahme *smile*

Wir sind noch ganz "frisch" hier und wissen noch nicht ganz was, wie und ob wir wollen *zwinker*

Wir kommen selbstverständlich aus dem schönsten aller Bundesländer und wollen hier auch gar nie nicht weg.

Infos und ein paar Bilder haben wir schon in unser Profil gestellt, schaut einfach vorbei...

Nordische Grüße an alle von uns - MOIN MOIN *lol*
*******lle Frau
30 Beiträge
Aus den Bergen ans Meer
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Als gebürtige Norddeutsche zieht es mich jedes Jahr im Sommer nach Sylt.
Ich habe mich in Eurer Gruppe angemeldet, um evtl. Kontakte zu bekomm, während ich mich auf dieser schönen Insel erhole.

Bin im Juli in diesem Jahr dort und freue mich über Eure Kontaktaufnahme!

Herzliche Grüsse

Monika
*****ara Paar
412 Beiträge
Moinsen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Schleswig-Holstein-Gruppe.

Wir sind ein Pärchen aus Brünn (CZ), das mehrmals im Jahr ein, zwei Wochen in Schleswig-Holstein zuhause ist. Sie ist eine temperamentvolle Tschechin (34) und ER ein Holsteiner Nordlicht (45). BEIDE haben wir einen Faible für Fetischmode aus Lack und Latex und besuchen gern thematisch passende Events wie Fetischtraum, Obsessionclub, Extravanxa etc.pp. SIE hat eine leichte BI-Ader. ER eher nicht. Seit Sommer letzten Jahres sind wir Eltern und von daher etwas weniger flexibel in der Freizeitgestaltung.

In dieser Gruppe suchen wir in erster Linie Kontakte zu interessanten Menschen. Schön würden wir finden, wenn sich aus Kontakten Bekanntschaften oder aus Bekanntschaften Freundschaften entwickeln. Gemeinsam erotische Events oder Clubs zu besuchen, hat sicher noch viel mehr "Prickeln" als "Alleingänge" zu zweit. Aber auch abseits der Erotik amüsieren wir uns gern mit humorvollen und unkomplizierten Zeitgenossen, so wie wir es sind.

L+M
*********24837 Mann
2 Beiträge
Neu in der Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Suche hier nette Kontakte, die auch über die Bettkante hinaus reichen können.

Bin ein Tageslichttauglicher offener Mann den das neue reizt.
Ich lerne gerne neue Menschen kennen und freue mich schon auf geistreiche Nachrichten.

Grüße aus Schleswig
Joshua
******isu Paar
1.007 Beiträge
Willkommen
Wir sagen allen Neuen: Herzlich Willkommen *wink*

Wenn ihr nette Leute kennen lernen wollt, könnt ihr auf einen der Stammtische am schnellsten Kontakt zu anderen finden.

Es finden regelmäßig in Schleswig, Flensburg, Kiel und auch im Lübecker Raum ganz ungezwungene Treffen statt *g*

Holger und Dunja
*********24837 Mann
2 Beiträge
Hallöle :)
Wo finde ich denn raus wo die Stammtische (Schleswig) sind ?
Ich hoffe die Frage ist nun nicht allzu dämlich 😅
Vllt gibt es ja irgendeinen Beitrag oder sonstiges. Gerne auch per clubmail eine kleine Hilfestellung geben.
Danke schonmal im Voraus und einen schönen Abend *g*
*********75_sh Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein zugezogener Norddeutscher, seit einigen Jahren in der Nähe von Kiel und freue mich über neue Kontakte *g*
Ich wohne gerne hier, wo andere Urlaub machen, fahre nach der Arbeit an den Strand oder gehe Radfahren.
Wann und wo findet denn der angesprochene Stammtisch in Kiel statt?
Herzlich Willkommen
in der Gruppe Maja_O und natürlich allen neu hinzu gekommenen.
Wir hoffen ihr habt hier viel Spaß und lernt viele nette bzw. interessante Menscnen kennen aber das sollte ja kein Problem sein.

GlG die Hotties *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.