Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2328
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
zum Thema
Männer in Reizwäsche: Ein reizvoller Anblick?182
Ich gebe es zu Männer in Reizwäsche finde ich sehr reizend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für Männer Hot or Not?

Dessous für Männer Hot or Not?

Dauerhafte Umfrage
Dessous für Männer Hot or Not?
Wie steht Ihr zu Dessous für Männer, Hot or Not?
Erzählt von eure erfahrung oder eure Meinung.

Unsere Persönliche Meinung, ist das sollte zum Mann passen. Diese Elefanten Tangas sind ein absolutes no go.
****_hl Frau
5.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt einer mit dem rosa Elefanten Tanga um die Ecke, würde ich einen Lachanfall bekommen. *rotfl*

Ein Mann, der was schönes in freundlichem schwarz anzieht ist sehr nice.
**********67_sh Frau
3.894 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass es für Männer wenig sexy Unterwäsche gibt, finde ich die, die es gibt, in der Regel mega abturnend.
Als Dessous würde ich die nicht bezeichnen.

Die Büdelbüxen mit Reißverschluss, die das Gemächt betonen (sollen) sind für mich unsexy hoch 100.
Schlimmer sind für mich nur noch Stringtangas. Die finde ich allerdings für die meisten Frauen und für Männer sowieso gleichermaßen schrecklich.

Viel sexier finde ich auf Veranstaltungen gut gebaute Männer im Harness. Gepaart mit einer Lederhose und der richtigen Statur/Figur ist das für mich ein absoluter Hingucker.

Wenn unter der Lederhose eine ganz normale eng anliegende Boxershort getragen wird, finde ich das sexier als alles, was ansatzweise meiner obrigen Beschreibung nahekommt.
****_hl Frau
5.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es soll auch Männer geben, die eine Jogginghose sexy finden
Heute ist übrigens Tag der Jogginghose
Halt mich
*******cher Mann
358 Beiträge
Ich habe noch nicht wirklich schöne Dessous für Männer gesehen. Dann lieber einfach in schwarz.
*******t56 Mann
588 Beiträge
Das ist die Frage aller Fragen: Mit welchem Outfit erhöhe ich meine Attraktivität?
Anfang der 50er hat Großvater einen Tropfen Benzin aufs Stofftaschentuch geträufelt um auf der Tanzveranstaltung zu signalisieren: Auto steht vor der Tür.
Vor einigen Jahren frage ich meine JC-Partnerin wie ihr denn meine eng anliegende(zu kleine) schwarze Sporthose gefällt. Auch ungefragte Damen im Raum gaben spontan ihr vernichtendes Urteil ab: geht gar nicht!
Mein aktuelles Outfit: schwarze Anzugshose(läßt viel Platz für stehende Teile), schwarzes Hemd mit roter Fliege. Mir gefalle ich so sehr, daß mich auch ein negatives Urteil einzelner Damen nicht vom Tragen abhalten würde.

Analphabeten können nicht einmal den Dresscode zu einer Veranstaltung lesen. Sie könnten sich ihn aber vorlesen lassen. Ich bin bestürzt über die hohe Zahl der Analphabeten ohne Freunde, die dennoch den Weg in einen Club finden.

"Dessous" gehen meistens daneben, sind aber immer noch besser als bunt oder Schlabberlook.
*****_sh Frau
5.763 Beiträge
Schwarze Hose, die auf der Rückseite den Po betont und nicht verschleiert. Die bestenfalls vorne nicht zu eng ist.
Dessous für Männer ? *flop* Sieht in den seltensten Fällen gut aus nach meinem Empfinden. Manche Oberteile sind ok.
*******ien Mann
2.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich hab da mal was aktuelles gefunden

1. http://tinyurl.com/5djrv3y8

2. http://tinyurl.com/2cefy7dp

3. http://tinyurl.com/48twc7rd

4. http://tinyurl.com/e2wb6rsu

Das sollen/können Männer heute als Clubwear käuflich erwerben *zwinker*
Zitat von *******ien:
Also ich hab da mal was aktuelles gefunden

1. http://tinyurl.com/5djrv3y8

2. http://tinyurl.com/2cefy7dp

3. http://tinyurl.com/48twc7rd

4. http://tinyurl.com/e2wb6rsu

Das sollen/können Männer heute als Clubwear käuflich erwerben *zwinker*


Ich (er) tendiere zu 3 oder zu 4 aber mit einer anderen Shorts.
***ke Frau
1.918 Beiträge
Ich sah bei jemanden tatsächlich eine weiße Spitzenshorts und das sah spitze aus. Stilistisch gefällt meinem Auge Nr. 4 + der Erweiterungsvorschlag durchaus.
*******t56 Mann
588 Beiträge
Hier wirkt der Body mehr als die Dessous. Ben Hur läßt grüßen.
****_TV Mann
85 Beiträge
Moin oder Grüß Gott, da melde ich mich mal als neuer in dieser Gruppe, vom Schwabenland ins schöne S-H gezogen, aus der Sicht eines Mannes der sehr gerne als CD / DWT lebt (Crossdresser / Damenwäscheträger). Da es in der Männerabteilung der einschlägigen Kaufhäuser nur den Einheitsbrei gibt, gehen viele CD (oder auch TV´s um hier nur eine kleine Auswahl an liebenswerter Menschen zu erwähnen) gezielt auf Frauenkleidung los. Und hier gilt, wie im wahren Leben als M/F was sieht gut auch, was passt zu dir, was ist dein Stil? Da must du anprobieren, anprobieren, anprobieren und vor den Spiegel stehen. Ich habe zum Glück eine sehr liebe Frau, seit 35 J vh. welche dann ganz ehrlich ihre Meinung sagt.
Hier auf JC gibt es sehr viele Gleichgesinnte, so wie auch auf mindestens 1 sehr guten, weiteren Plattform für die CD,DWT,TV,TS,TG,++
Da fühlst du dich selbst wohl in einer bestimmten Farbe, die aber äußerlich, 3.ten gegenüber vielleicht unmöglich aussieht. Ja, schwarz geht immer, aber auch rot oder weiß kann schick aussehen, wenn es HOCHWERTIGE Dessous sind, a kannst du in z.B. in weiss schlampig / nuttig aussehen, oder edel und fein - also z.B. schöne weiße Halterlose mit breiter Spitze, dazu sehr schöne Sandaletten und ein gepflegter Spitzenbody, der halt nicht nur 10€ kostet wie beim Erotikversand aus Übersee.
Aber danke an die Themenersteller Tarzan und Jane, dies mal als Thema aufzunehmen!
==> Männer seit mutig !
Vielen Dank für deinen Beitrag.

Da gebe ich dir vollkommen recht, dass du schreibst. Es gibt wenige schöne bzw. Sexy Dessous für Männer.
Die Dessous können von bis kosten und es ist egal wie die Farbe oder die Art ist, Mann muss sich selbst wohl drin fühlen, was bringt es, wenn die mit Menschen das hübsch finden, aber Mann selbst es nicht tragen mag. Billig ist auch nicht immer Willig *g*
Was bei einem Gut gebauten Mann gut aussieht, sieht halt nicht gleich bei einem schlanken Mann gut aus und ganz wichtig ist die Farbe. Nimm ich lieber dezent oder Nimm ich mehrfarbig usw....
********t804 Mann
43 Beiträge
🖐🤔
Frage an alle das kann man doch durchaus als Hot bezeichnen oder? 😉
Frage an alle das kann man doch durchaus als Hot bezeichnen oder? 😉
Zitat von ********t804:
🖐🤔
Frage an alle das kann man doch durchaus als Hot bezeichnen oder? 😉

Meiner meinung nach ist es am Wichtigsten, ob du dich da drin wohl Fühlst.
meine persönliche Meinung dazu ist, es ist zum mindestens nicht so ein langwiliges lack & Leder shirt oder Tanga. Die Shorts ist schon hot.

es ist Tatsächlich schwer, etwas schönes und Sexy für Männer zu finden. online gibt es so viel. Aber Bestellen und dann zu Hause anprobieren und dann wenn es nicht gefällt schwierig. ich (er) schaue mich mal bei Orion um ob es dort etwas schönes und Passendes gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.