Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
zum Thema
Realität der Alterstoleranz81
Beim Profillesen stelle ich immer fest, wie groß die Alterstoleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realität oder virtuell?

Genau Deiner Meinung *haumichwech*
****is Frau
71 Beiträge
Siehst du *zwinker*

Und zur Belohnung habe ich gleich eine bekommen *sabber*
********lker Mann
12.422 Beiträge
von Eisbaerfl
Das Leben findet in der Realität statt. Hier ist nur die Eingangstür.

Was haltet ihr von diesem Spruch? Trifft er zu? Oder spielt sich hier das meiste in der Virtualität statt? Welche Erfahrungen habt ihr hier gesammelt? Welche Wünsche sind hier noch offen?

Ich habe hier das Thema von „Eisbaerfl“ noch mal aufgegriffen und den Thread wieder geöffnet, weil ich ihn sehr interessant finde.

Vielleicht hat ja noch jemand was zu diesen Thema zu sagen. Über Politiker wollen wir hier aber nicht mehr sprechen, *nene* denn die gehören ja nun wirklich nicht in dieses Thema…


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Das Leben findet in der Realität statt. Hier ist nur die Eingangstür.
Unsere Erfahrung nach trifft dieser Spruch sehr gut zu! Hier haben aber scheinbar viele Angst vor der eigenen Courage und machen dann oftmals einen Rückzieher, wenn das Kopfkino real werden könnte....

Allerdings liegen diese Erfahrungen bei uns länger zurück! Wer sich traut, diese Tür auch zu öffnen, kann hier über Joy sehr viele, tolle Menschen kennenlernen!

Also traut euch aus dem Kopfkino herraus und betretet die Realität *gg* Joyler real zu treffen heisst ja auch nicht gleich unbedingt "Ficken mit Jedem *zwinker*


Marion & Frank alias
  • [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
Also ich finde schon, dass das Internet eine prima Eingangstür ist, nicht nur diese Plattform.
Ich habe schon tolle Menschen im Netz kennengelernt, die jetzt zu meinem Freundeskreis gehören. Wie weit es jetzt hier geht....wir werden sehen *g*
Virtuell ist nix für mich...
...ok, zum kennenlernen, den ersten Schritt machen funktionierts schon ganz gut.
Ich nutze den Joy hauptsächlich zum "in-Verbindung-bleiben", also mit Freunden zu chatten oder mal nen Clubbesuch auszumachen.

Kopfkino ist zwar schön, aber nach ein paar mal schreiben möchte ich der Person auch in die Augen schauen. Die Chemie muss ja auch passen, das findet man nach paar Sekunden Realität schnell raus*g*

Dass es hier beim Joy (und auch wo anders) sehr viele Kopfkinoliebhaber gibt hab ich auch schon oft mitbekommen.
Auch wunderts mich wie manche fast jedes Wochenende verkrampft nach Mitspielern suchen und wenn man sie dann anschreibt kommt nicht mal eine Antwort.........und gesehen hab ich die Paare auch noch nie im Club.

Freunde hab ich aber auch viele gefunden, die treffe ich auch sehr oft...obs nun für nen Thermenbesuch, FKK oder Clubbesuch ist....da trifft man sich sehr gerne mit den Joylern.

Offline macht das Leben erst richtig spaß, von Mensch zu Mensch, Haut an Haut

LG, Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.