Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.08.20: Kennenlernen für die Zeit nach Corona

*********draHH Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
27.08.20: Kennenlernen für die Zeit nach Corona
Hallo in die Runde,
wir wollen allen Interessenten unter Euch die Möglichkeit geben uns real kennen zu lernen für Treffen nach CORONA.

Darum möchte ich am 27.08.20 von 16.30-18.00 Uhr meine Ehesau zur realen Begutachtung zur Verfügung stellen.
Wir haben zwar schon einige Anmeldungen und aufgrund von kurzfristigen Absagen sind wieder 2-3 Plätze für zuverlässige Gäste frei geworden.

Mehr Infos findet Ihr in unserem Profil unter der Rubrik "FOTOS".
Auf unseren Homepages findet Ihr auch Infos für was Sandra Euch nach CORONA gern zur Verfügung steht.

Wer Interesse und Zeit hat dabei zu sein kann mich gern anschreiben und bekommt dann weitere Infos.

LG
Jens
*********olock Frau
6.339 Beiträge
Interessant - so werden also die Datesperren umgangen - lasst das man nicht den Support sehen *grins*
****e25 Mann
112 Beiträge
Zitat von *********olock:
Interessant - so werden also die Datesperren umgangen - lasst das man nicht den Support sehen *grins*


Date sperren? Inwiefern? Hab hier auch ein Date laufen.... wird nix gesperrt
*******ien Mann
2.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
...also....

es gibt tatsächlich Gruppen in denen sind die Foren "Kontakt" und "Date" gesperrt!

Es gibt auch Gruppen in denen Threads wie dieser gelöscht werden.

Aber sind wir nicht alle erwachsen und verantwortungsvoll??

Sind die MODs dieser Gruppe die Ordnungshüter??

Ich denke JEDER sollte Verantwortung tragen.

...denn Sie wissen nicht was Sie tun... ist in diesem Jahr eindeutig FALSCH !!
*********draHH Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Danke an den Gruppen-Moderator
*danke* lieber Moderator für Deinen Beitrag.
CORONA ist für uns alle eine Bedrohung und wir unterschätzen diese nicht !!!!
Nach gut 6 Monaten Pause wollen wir einfach neue Leute kennenlernen und unter allen Sicherheitsaspekten etwas Spaß haben .... natürlich unter Beachtung der Sicherheitsregeln und in einer kleinen überschaubaren Gruppe.
Wir glauben auch das alle hier sicherheitsbewußt genug sind für ein Kennlerntreffen ......
DATEVERBOTE halten wir auch echt für übertrieben denn wir sind doch alle erwachsen, sonst wären wir nicht hier.

LG
Jens
*********1984 Mann
5 Beiträge
Ist das nicht alles gelockert 🤔?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.