Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der BIG DICKS... - Dortmund (24.10.2014)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Nacht der BIG DICKS... - Dortmund (24.10.2014)
Heute sind die dicken Dinger gefragt...
Na mal schauen wieviele BICK DICKS uns heute besuchen und darauf auch stolz sind und es uns beweisen.

Traut euch ihr lieben Singles und Paare, heute ist natürlich jeder willkommen, nur Big Dick Träger ( min. 20 mal 4 cm ) werden mit 50 % Rabatt auf den Eintrittspreis belohnt.

Der Beweis, dass er einen Big Dick hat, muss er per Bild vorab per Mail oder an der Kasse nachweisen.

Jaaaaa ihr müsst mutig sein...aber das ist ja einfach für jeden Big Dick, denn ihr seid ja stolz auf das was
ihr in der Hose habt...

Was erwartet euch heute Abend... liebe Damen... gepflegte, höfliche Herren und einige unter ihnen werden ein richtig dickes Ding in der Hose haben...*zwinker* *sabber*

Damit ihr erkennt wer ein Big Dickträger ist, werden wir den Bick Dickträgern wenn sie möchten blaue Leuchtarmbänder aushändigen, somit ist der Big Dick leicht zu erkennen *zwinker*

Dieses Event ist für jeden gemacht und Liebhaberinnen von Big Dicks werden voll auf ihre Kosten kommen.*freu*

Lasst uns den Alltag vergessen und gemeinsam abtauchen in eine erotisch leidenschaftliche Welt. Wir möchten den Abend für Euch so unvergesslich und erlebnisreich gestalten, wie nur möglich. Dazu steht unser Team Euren Wünschen offen gegenüber.

Sei es ein Imbiss an unserem kulinarischem Highlight-Buffet oder ein Drink in der Kontakt-Bar. Hier erwarten Euch rythmische Klänge und Beats die Euch die Woche schnell vergessen lassen und zum frivolem Tanz und heissem Flirt einladen. Neue Kontakte finden sich leicht und der Anschluss ist schnell gefunden, so lang Ihr selbst gern diesen haben möchtet und es zulasst.


Die Nacht der BIG DICKS...
Heute sind die dicken Dinger gefragt...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
24.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der BIG DICKS...



Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na mal
schauen...wer den absoluten Big Dick hat...

LG
*****rnz Paar
401 Beiträge
Nachweis
Per Bild??
Wie haben wir uns das vorzustellen?
Vor der Kasse hart machen und dann ein Schnappschuss in die Hose? *smile*


LG PsycoNimmersatt
haha....danke Psyco...
...genau das gleiche habe ich mich auch grad gefragt *gg*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na hart
muss er ja nicht sein.....

Denn wer ein Big Dick hat...hat bestimmt ein Foto von seinem besten Stück *zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und
unsere Chefin...erkennt schon am Bild ob es ein Big Dick ist.....
*****rnz Paar
401 Beiträge
RABATT ?
Hmmm? Bekomme ich damit den Rabatt?
Bild ist FSK18
also...
reicht es euch wenn Mann bei der Anmeldung ein Foto euch vorher zuschickt?
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Psyco
jeppppppppp.....das gibt Rabatt.

@****UM

ja ein Bild vorab langt uns völlig und wir werden jedes Bild nach Begutachtung vernichten und nur intern vermerken dass der Big Dickträger Rabatt erhält.

LG
*****rnz Paar
401 Beiträge
Ja fein, dann denke ich mal das ich dabei bin.
Noch eine kleine Anmerkung, wie wäre mit blauen Leuchtbändchen für die Herren mit Rabatt, damit die Damen wissen wer die "großen" Herren sind. *zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Psyco
geile Idee...werden wir Anbieten....

LG
*****rnz Paar
401 Beiträge
SUPI *freu2*

Wenn es schon die Nacht der Big Dicks ist, dann sollten die Damen es ja auch wissen wer die Herren sind, sonst wäre es eher eine Party für Ostern, nach dem Motto "jedes Nest wird durchsucht" *smile*
wie schauts...
..hier mit aus *zwinker*
Bild ist FSK18
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sabber*....jeaaaaahhhhh ein echter Big Dick....

lg
*****rnz Paar
401 Beiträge
Weil es so schön ist *zwinker*
Bild ist FSK18
*****rnz Paar
401 Beiträge
Aja der Ring hat 5cm Durchmesser
*sabber*

Ich glaub ich muss zum testen vorbei kommen *floet**smile*
Also...
...mal ganz ehrlich! Keiner von den gezeigten hatte einen 20 x 4 cm!
Wenn ihr mindestens 20 x 4 wollt, dann sollte auch 20 x 4 drin sein.
Wo ist der Zollstock? Es muss übrigens von oben gemessen werden, der Sack zählt nicht mit! Wer schummelt, bekommt einen mit dem Heel übergezogen! *lol*
Ich....
... hab da ne Profilpartnerin, die würde mit ihren internen Vermessungsorganen die aussichtsreichen Kandidaten mit vermessen *zwinker*
*******oir Paar
480 Beiträge
Genau
Zollstock raus...nicht die Haut an der Peniswurzel eindrücken *zeigpics* ... es soll ja auch drin sein, was auf der Verpackung steht. Für die Breite empfehlen wir eine Klorolle...das Innere, hat mind. 4 cm...bleibt er stecken oder kommt nicht rein, hat er mind. 4 cm.... also her mit den Pics. Perspektive ist nicht alles *verdaechtig*
:D
Sind denn 18*5 nicht geiler als 20*4? *baeh*
*******oir Paar
480 Beiträge
definitiv
ja. die Breite macht es.
********berg Paar
1.798 Beiträge
Ganz klar...
lang und schmal ist für Fr. Oberberg eine Qual...kurz und dick bereitet Ihr den perfekten Fxxx. *rotwerd* *floet*
na dann......
reihe ich mich mal in das glied mit ein *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
kleins wortspiel *lol*

was sagt die jury dazu ?
Bild ist FSK18
*******oir Paar
480 Beiträge
@Oberberg
du sprichst uns aus der Seele *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.