Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 3 Seen Schickeria Biker Tour - Dortmund (06.07.2014)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die 3 Seen Schickeria Biker Tour - Dortmund (06.07.2014)
Für Blümchenpflücker, Cruiser, Tourer und Sporttourer
Endlich aufs Bike und gemeinsam durchs Land düsen...

Wir haben für euch eine tolle Route von einem Profibiker zusammen stellen lassen...

Seid dabei bei der ersten 3 Seen Schickeria Tour.

Für jeden geeignet, der Spaß hat in der Gruppe zu fahren und mit Gleichgesinnten danach bei uns einzukehren.

Die Tour dauert ca 3 Stunden, Treffpunkt ist um 10.00 Uhr morgens an der
Autobahnabfahrt A44 Werl-Süd-Ense von Dortmund aus kommend links auf dem Pendler Parkplatz.

Nach dem Meet and Greet startet eurer Tourleiter Heinz mit euch eine drei Seen Tour, nach ca 3 fantastischen
Stunden rund um 3 herrliche Seenlandschaften natürlich mit Kaffeepause, damit Ihr auch genügend Zeit findet euch zu beschnuppern, Blödsinn labern und Fachsimpeln könnt und erste Bündnisse für die erotischen Schandtaten am Nachmittag in der Schickeria zu schließen, endet die Schickeria Tour
um ca 13.00 Uhr vor der Schickeria.

Jetzt heißt es: der Triple S. S. S. Sonntag

Die Fliegen vom Fahrerhelm abwaschen und die Felgen polieren lassen von der Sozia oder dem Sozius, dafür stellen wir natürlich Wassereimer bereit *ggg* oder direkt die Bekanntschaften auf den Matten vertiefen und ab 15.00 Uhr stärken wir euch mit einem kalt warmes Buffet, damit ihr direkt da weiter machen könnt wo ihr aufgehört habt...um 21.00 Uhr schließen wir die Schickeria und ihr tretet entspannt und zufrieden den Heimweg an*zwinker*

*alarm* Jedes Paar oder jeder Single Herr der an der Tour teilnimmt, bekommt 10 € Rabatt
auf den Eintrittspreis, Solo Damen sind von uns eingeladen, der Rabatt ist im ausgeschrieben Eintrittspreis schon eingerechnet !!! *alarm*


Die 3 Seen Schickeria Biker Tour
Für Blümchenpflücker, Cruiser, Tourer und Sporttourer

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
06.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die 3 Seen Schickeria Biker Tour



Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neeee wat
freuen wir uns...

Ab aufs Bike und danach Spass der etwas anderen Art haben.

LG
Habe ich schon mal erwähnt das ich euch nicht mehr mag *uah*

Wie könnt ihr so was geiles auf die Beine stellen,wo ich selbst leider nicht fahren kann(Lappen fehlt *snief* )

Da muss ich mich doch jetzt echt mal auf die Suche machen und schauen das ich nen Biker hier aus meiner Ecke finde *g*

*biker* gesucht...meldet euch *smile*

lg
elO
Richtig lesen
Die Tour leite ich und habe sie auch auf die Beine gestellt gl
Keine Sorge http://www.joyclub.de/my/1520566.duke_50.html
Ich kann schon lesen und habe es auch nicht übersehen das DU Der Macher bist
Dennoch hat es die Schicka gepostet *aetsch*
*****s66 Mann
180 Beiträge
och..
Für dich wirds doch bestimmt noch n plätschen frei sein Nicole *zwinker*
Schaaade
...für uns das "falsche" Wochenende, dabei hat Mr. Patchwork für solche Touren ein Extraoutfit.
natürlich mit Helm
****rit Paar
186 Beiträge
Verdammt
Verdammt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Idee
Wären wir zu 100 Prozent dabei wenn.

Da ist es wieder dieses "wennnnnnnn"

Wenn wir nicht in Hamburg auf den Harley Day`s wären. *biker*

Wünschen allen Gutes Wetter und ganz viel Spass !!!!!!
Das wäre nämlich ein Grund das nochmal zu Veranstalten

LG
Britta und Andy
*****s66 Mann
180 Beiträge
@ andbrit
Menno....*heul*

Verschiebe doch den harley-days....oder bring die mit aus hamburg damit se n richtige tour kriegen!!! *haumichwech*

*knuddel*
Tim
*******606 Mann
445 Beiträge
Hubraumbegrenzung?
Da ich zur Zeit nur meine "Kleinen" angemeldet habe (100 (15PS) bzw. 140 cc (21 PS)) die sich aber mit 2 Personen eher schwer tun, die 100 km/h Schwelle zu erreichen bzw. überschreiten, möchte ich da mal so fragen ob meine Oldies (Bauj. 1968 + 1986) der Tour gewachsen sein werden.
*snief*

Leider kann ich doch nicht dabei sein,wie ich grade erfahren habe

Aber wenn du/ihr so was noch mal ins Leben ruft,bin ich gerne dabei

Vielleicht sieht man sich aber ja auch am 19.7. in Kevelaer zur MOWA - Motorradfahrer-Wallfahrt wo wir mit so einigen Joylern sein werden *g*

lg
Nicole (elO)
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Sagt mal....die 30€ ist das der Eintritt bei euch??
Da ich nicht abschätzen kann ob ich noch Zeit habe mit in euren Club zu kommen.Sprich mit euch fahren gerne mit in den Club weiß ich noch nicht...
Ach ja .......putzen sollte aber schon pflicht sein...
Gruß der Herr
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die 30 €
sind natürlich der Eintrittspreis.

DIE TOUR IST KOSTENLOS !!!!

LG
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hubraumbegrenzung
gibt es keine...es soll eine entspannte, lustige und fröhliche Tour werden.

lg
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Leider . . .
. . . ist Mein Soziaplatz leer

falls hier eine kleine Lady Lust hat und einen Platz zum mitfahren sucht . . . vielleicht am Besten per CM



Gruß
Andreas
doppelt *snief*
das ich nicht dabei sein kann
*******lone Mann
3.513 Beiträge
na ...
.... SONST würde Ich ja jetzt auch keine Sozia suchen *zwinker*
********tzle Frau
2.645 Beiträge
Ich hoffe auch, dass ihr das ganze nochmal wiederholt...Sonntag ist leider etwas doof für mich...ist etwas zu weit weg um dann Sonntagabend noch bis Braunschweig zu fahren, Montagfrüh ist leider wieder arbeiten angesagt *snief*
Sonst wär ich gerne dabei gewesen (wenn sich ein Fahrer gefunden hätte^^)
*****905 Paar
110 Beiträge
Also wir freuen uns schon auf die Tour. Wollen nur hoffen das noch mehr Paare kommen sonnst wird es ja später langweilig.
*********r7068 Paar
22 Beiträge
Der Treffpunkt
Sagt mal für etwas Ortsfremde, gibt es ein Ziel das man in das Navi eingeben kann um Pünklich am Treffpunkt anzukommen.
Würde mir die Anfahrt erleichtern.
Gruß Klaus
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Ich ...
. . . hätte da auch noch mal eine Frage
wiiiie sieht es mit "Cluboutfit" aus

Ich hab nicht wirklich Lust einen Rucksack mitzunehmen *panik*


habt "Ihr" (Schicka) dazu mal eine Info für Mich (na gut ~ auch für die Anderen *liebguck* )




*hand2* Gruß
Andreas
Sonntags gibt es keinen richtigen Dresscode in der Schicka *g*

Einen Dresscode geben wir vor... Aber dieser ist nicht so streng wie an einem normalen Öffnungstag.

Erlaubt ist, was gefällt. Von gepflegter Jens oder Stoffhose und Oberkörper frei für die Herren, oder Fetishstyle bis hin zu zu hocherotischen frivolen Outfits für die Damen und Herren, Beachware ( Bikini oder Badehose ) geht auch. Es sollte eben einfach nur gepflegt und sexy sein.

*******lone Mann
3.513 Beiträge
hat ...
... hier jemand mal die genaue Adresse fürs Navi ?

Einfach damit Iiiiich das auch wirklich finde *floet*


Gruß
Hallo
Hier nun nochmal die Adresse Autobahn A 44von Dortmund kommend Abfahrt Werl -Süd -Ense Links auf die
B 516 Richtung Werl ca 100 Meter links Pendler Parkplatz wer noch fragen hat melde sich bitte bei mir lg Heinz
Hallo
Noch ein paar Tips gebt ins Navi Ense -Bremen ein es ist die Ausfahrt Nr 55 dann aber nicht Rechts sondern P = Auto folgen links ca 100 Meter .Kann man normal ohne Navi fahren GUTE FAHRT bis Sonntag Ps bringt die Sonne mit *zwinker* vg Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.