Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexual Dark the next Part - Dortmund (19.07.2014)

Die Meduse...
*******ria
9.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexual Dark the next Part - Dortmund (19.07.2014)
Ihr möchtet eine schwarze Fetish- und Swinger Party, auf der Ihr euch euren Gelüsten hingeben könnt
Ihr möchtet eine schwarze Fetisch- und Swinger Party, auf der Ihr euch euren Gelüsten hingeben könnt?

Insidermodus an * Unsere beiden *dj* der letzten Party verbiegen natürlich wieder für euch die TurnTables *
Insidermodus aus * *zwinker*

Dann ist die Sexual Dark DIE Party für euch. Egal ob Ihr Tanzen, euren Fetisch ausleben oder euch einfach frivol und schwarz kleiden möchtet... hier seid Ihr genau richtig. Getreu nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Die Location lässt keine Wünsche offen, egal ob Ihr Tanzen oder einfach nur die Wellnessangebote bestehend aus Sauna, Whirlpool und beheiztem großen Außenpool genießen möchtet.
Viele, mit Liebe zum Detail gestaltete, Themenzimmer stehen für euer Lustspiel zur Verfügung und auch die Anhänger der härteren Gangart können sich in unserem aufwendig ausgestatteten SM-Raum ausleben. Zudem gibt es auch einen Darkroom für den besonderen Reiz der Sinne und für die Unerfahrenen oder diejenigen, die lieber unter sich bleiben möchten, mehrere Bereiche, wo man sich selektiert oder auch allein mit seinem Lustpartner zurückziehen kann.

Einlass haben an diesem Abend Paare, Single-Damen und Single-Herren, wobei wir allerdings auf ein ausgewogenes Verhältnis von Einzelherren zu den anwesenden Damen achten werden.
Auch gerade für „Neulinge“ , die bei schwarzer Musik einfach mal in diese knisternd erotische Welt reinschnuppern möchten, ist diese Party hervorragend geeignet, denn es gibt nicht nur eine Führung durchs Haus für Erstbesucher, sondern es wird auch speziell auf die Unsicherheiten und Fragen von Anfängern eingegangen und auch über den Abend hinweg sind wir gerne jederzeit als Ansprechpartner da.

Unsere Duschen laden zur Erfrischung ein und neben ausreichend Handtücher steht auch für euch unsere große Auswahl an Hygiene- und Pflegeartikeln kostenlos zur Verfügung...

Nur gute Laune und ein dem Motto entsprechendes Outfit müsst ihr mitbringen.

Unsere Umkleiden mit ausreichend Spinden stehen euch zum Umziehen und Aufbewahren eurer Wertsachen zur Verfügung.

All Inclusive: Unsere umfangreiche Getränkeauswahl sowie das kalt-warme Buffet sind im Preis inbegriffen.

Musik:
Gothic, Schwarzrock, Synthie Pop, Mittelalter, Darkwave, EBM, Industrial…u.s.w.

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Fantasy, Fetish, Military, Crossdresser, TVs, Elegant, Schwarz & Sündig – (keine Alltagskleidung – keine Jeans … u.s.w)


Die Doorbitch entscheidet


Sexual Dark the next Part
Ihr möchtet eine schwarze Fetish- und Swinger Party, auf der Ihr euch euren Gelüsten hingeben könnt

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
19.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexual Dark the next Part



Die Meduse...
*******ria
9.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Dark Side
is back in the House *freu*

LG
Jahahahaaaaar :P
Das ging ja flott mit Termin finden *zwinker*

*twist*
Juhu!
Großartig, dass es weiter geht.
Wir freun uns sehr.
********s999 Mann
41 Beiträge
Bin dabei!!! *ggg*
*********l_76 Frau
137 Beiträge
Ich bin im Urlaub *snief*
*******gra Paar
146 Beiträge
Wir freuen uns schon *zwinker*
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Wenn
es bei uns passt sind wir auch wieder dabei!
*******neko Paar
92 Beiträge
Wir freuen uns auch schon! Haben es uns dick in den Kalender geschrieben *g*
Wenn
es bei mir er passt ich bin auch wieder dabei!
Gar nicht mehr so lange...
... die Vorfreude steigt...
Freude...
Und wir bringen noch jede Menge neue Leutchen mit.
Brauchen schon fast einen Bus
*smile*
Wie man so liest,...
wird das wieder n klasse Abend werden *wua*
Freue...
Mich jetzt schon auf einen tollen Abend und interessante Leute *zwinker*
Bei mir...
...klappt es wohl auch endlich mal wieder *g*
*****s66 Mann
180 Beiträge
auch diesmal. ..
...ist für euch das weiße schaf in der schwarze herde wieder dabei........oder dann diesmal doch in schwarz????? *smile*

Herrliche wohlfühl-massagen fur sie und ihn....ein moment nur für dich..

ich *freu* mich auf euch und ein mindestens so geile black-party wie das letzte mal!!!

Greetz
hausmasseur Tim
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Wird ja mal wieder Zeit .....
......das wir wieder bei euch vorbei schauen und haben dieses Mal sogar noch ne besondere Begleitung im Gepäch *zwinker*

Freuen uns sehr und an sich kann nur noch ein krankes Kind den Besuch bei euch verhindern also *party**freu**party**freu2*
*******ild Mann
118 Beiträge
.... Nur noch 34 Std.
Die Zeit läuft.... Wir freuen uns schon riesig. Wird bestimmt wieder total geil!
Bis Morgen!!!!! *freu2*
*******neko Paar
92 Beiträge
@ DJ
Kann man wieder Musikwünsche äußern?
Wir fangen einfach mal damit an *ggg*

• Ganz viel Rammstein
• Centhron: Gang Bang Dolly
• Megaherz: Miststück
• Eisbrecher: Supermodel
• Marilyn Manson: The Beautiful People

Freuen uns schon auf morgen! *dance*
*******Sven Mann
1 Beitrag
musik
nine inc nails - closer
steinkind - larissa
*******rbm Paar
850 Beiträge
Suche
zweiten Mann
Nur noch...
...5 Stunden *wua*
*********er_GE Paar
246 Beiträge
*zwinker* *sabber* *top*
Musik
Damit wir nicht in Elektro und neuer deutscher Härte ertrinken noch schnell ein paar andere Wünsche:

Joy Division: She's lost control
Inkubus Sukkubus:Belladonna and Aconite
Christian Death: Romeo's Distress
45 Grave: Party Time
Scary Bitches: Lesbian Vampires from Outer Space
The Sisters of Mercy: Adrenochrome
The Deep Eynde: Suicide Drive oder She likes Skulls
Danzig: She rides (das wäre ganz besonders großartig!)

Danke im Voraus!

Die Lila Schafe
*******ild Mann
118 Beiträge
Start
So ihr lieben, jetzt geht's los!
Tasche gepackt (lohnt sich kaum bei den Temperaturen, ist ja fast nichts drin) *mrgreen*
Ab ins Auto und loooooooos.......
Bis gleich *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.