Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Ausschweifungen - Dortmund (04.06.2014)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Nacht der Ausschweifungen - Dortmund (04.06.2014)
Ihr lieben Solo Männer, Paare und Solo Frauen wo seid ihr ?
Achtung wir haben ab sofort ab 18.30 Uhr bis 0.30 Uhr für euch geöffnet !!

Die Nacht für MMMMMMF, FFFFFFM, MFMF, FFM, FF, MM egal was ihr bevorzugt, heute findet ihr es.

Gern darf es DIRTY zugehen und Ihr dürft Euch so richtig fordern.

Hier sind den Gästen, ob Single Mann, Einzel Lady oder Paar keine Grenze gesetzt.

Für die Bi-Ladys unter Euch, sicherlich sind doch auch einige Damen dabei die der weiblichen Lust gern sich hingeben? Hier sind Gäste willkommen, Paare, Herren, Damen die auf heisse Spielchen stehen.

Herrenüberschuss ist das Motto welches wir für den Tag ausrufen und dies soll auch von Euch gewollt sein.

Erlaubt ist was gefällt und wie weit Ihr selbst gehen wollt.

Geile Hände, und unendliche Lust? Wollt ihr gern mitmachen und dabei sein bei diesem Treiben? Dann kommt vorbei... Gerne auch Nachzügler!!! Die Herren Überschuss PARTY!!!

@******ght Texte und Bilder sind Eigentum der Schickeria, bei Missbrauch droht Anzeige.


Die Nacht der Ausschweifungen
Ihr lieben Solo Männer, Paare und Solo Frauen wo seid ihr ?

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
04.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Ausschweifungen



Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf gehts
wie immer ab 18.30 Uhr bis 00.30 Uhr

wir freuen uns auf euch
*******air Mann
65 Beiträge
Suche noch die passende Begleitung in den Club
Bin seriös & sehe gut aus und würde mich über nette Mails von hübschen Frauen oder Pärchen freuen.
Unterstützung
Hallo,

Suchen für Mittwoch ein attraktives Paar zum PT. Schreibt uns bzw. sprecht und im Club an. Wir sind Anfang 40 und Ihr erkennt uns an Ihrem Halsband.

Zusätzlich suchen wir noch einen gut bestückten älteren 50+Herren zu eine MMF Session. In diesem Fall sprecht uns bitte per mail vorher an.
****it2 Mann
1 Beitrag
Wer kann mit uns zum Schikeria ?
Hallo,

Wir wollen am 4.6. zum Schikeria. Welche Frau/Paar kann mit uns begleiten.

Wir sind zwei Männer. Wir möchten mit zwei passende Frau spass machen. (Dennis, 40, Michael 44)
Lg
****neA Frau
46 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Da das Wetter so toll ist und ich keine Lust auf einen öden Abend im Hotel habe, überlege ich kurzfristig morgen mal wieder in meinen lieblingsclub zu gehen.
Leider bin ich diese Woche in Meschede und nicht mobil...

Falls sich also jemand findet, der aus der Richtung zur Schicka fährt und mich mitnehmen könnte, würde ich mich sehr freuen!
Begleitung gesucht :)
Ich würde heute Abend gerne spontan meinen zweiten Clubbesuch wagen jedoch fehlt mir eine passende Begleitung. Welche nette Sie oder sogar ein Paar hätte denn Lust mich mitzunehmen?

Meldet euch einfach mal *g*
*****s66 Mann
180 Beiträge
und.......
Heute auf "special order" auch MIT MASSAGE! *smile**freu*

Bis gleich
Euer Hausmasseur Tim
Kurzbesuch
Ich war mit einer sehr guten Freundin nur bis 21:30 bei euch aber die 2 Stunden waren ebenso gut wie eine ganze Nacht.
Schade nur das wir nicht das ein oder andere nett anzusehende Paar kennen gelernt haben die erst etwas spater gekommen sind ;-(

P.s. zu eurer neuen Kellnerin,, super sweet,,, und nett *zwinker*

Bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.