Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexual Dark - Dortmund (10.05.2014)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexual Dark - Dortmund (10.05.2014)
Ihr möchtet eine schwarze Fetish- und Swinger Party, auf der Ihr euch euren Gelüsten hingeben könnt
Das gesamte Team der Schickeria möchte danke sagen für 7 Jahre eurer Treue, die Art und Weise des Dankes wird euch in Staunen versetzen. *hypno*

*alarm* WIR ZIEHEN EUCH VOM EINTRITTSPREIS 30 PROZENT HEUTE AN DER ABENDKASSE AB !!!!!!!

JA IHR HABT RICHTIG GELESEN..........SATTE 30 PROZENT RABATT AUF EUREN
EINTRITTSPREIS FÜR DEN HEUTIGEN ABEND. *alarm*

Ihr möchtet eine schwarze Fetisch- und Swinger Party, auf der Ihr euch euren Gelüsten hingeben könnt?

Dann ist die Sexual Dark DIE Party für euch. Egal ob Ihr Tanzen, euren Fetisch ausleben oder euch einfach frivol und schwarz kleiden möchtet... hier seid Ihr genau richtig. Getreu nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Die Location lässt keine Wünsche offen, egal ob Ihr Tanzen oder einfach nur die Wellnessangebote bestehend aus Sauna, Whirlpool und beheiztem großen Außenpool genießen möchtet.
Viele, mit Liebe zum Detail gestaltete, Themenzimmer stehen für euer Lustspiel zur Verfügung und auch die Anhänger der härteren Gangart können sich in unserem aufwendig ausgestatteten SM-Raum ausleben. Zudem gibt es auch einen Darkroom für den besonderen Reiz der Sinne und für die Unerfahrenen oder diejenigen, die lieber unter sich bleiben möchten, mehrere Bereiche, wo man sich selektiert oder auch allein mit seinem Lustpartner zurückziehen kann.

Einlass haben an diesem Abend Paare, Single-Damen und Single-Herren, wobei wir allerdings auf ein ausgewogenes Verhältnis von Einzelherren zu den anwesenden Damen achten werden.
Auch gerade für „Neulinge“ , die bei schwarzer Musik einfach mal in diese knisternd erotische Welt reinschnuppern möchten, ist diese Party hervorragend geeignet, denn es gibt nicht nur eine Führung durchs Haus für Erstbesucher, sondern es wird auch speziell auf die Unsicherheiten und Fragen von Anfängern eingegangen und auch über den Abend hinweg sind wir gerne jederzeit als Ansprechpartner da.

Unsere Duschen laden zur Erfrischung ein und neben ausreichend Handtücher steht auch für euch unsere große Auswahl an Hygiene- und Pflegeartikeln kostenlos zur Verfügung...

Nur gute Laune und ein dem Motto entsprechendes Outfit müsst ihr mitbringen.

Unsere Umkleiden mit ausreichend Spinden stehen euch zum Umziehen und Aufbewahren eurer Wertsachen zur Verfügung.

All Inclusive: Unsere umfangreiche Getränkeauswahl sowie das kalt-warme Buffet sind im Preis inbegriffen.

Musik:
Gothic, Schwarzrock, Synthie Pop, Mittelalter, Darkwave, EBM, Industrial…u.s.w.

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Fantasy, Fetish, Military, Crossdresser, TVs, Elegant, Schwarz & Sündig – (keine Alltagskleidung – keine Jeans … u.s.w)


Die Doorbitch entscheidet


Sexual Dark
Ihr möchtet eine schwarze Fetish- und Swinger Party, auf der Ihr euch euren Gelüsten hingeben könnt

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
10.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexual Dark



Das hört sich sehr gut an ...
********s999 Mann
41 Beiträge
Wenn alles gut geht, bin ich dabei!!!^^
Juhu:-)....wir sind auf jeden Fall dabei!!!!
Großartig...
... dass die Party wieder stattfindet. Noch besser, dass es dieses Mal ein Samstag ist. Dann haben doch noch mehr Leute Zeit.
Wir freun uns. *freu*
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Yep! :-)
Und da es auf einen Samstag fällt, sollte es bei uns auch wirklich klappen! *freu*

lg

die Nachtfalter_GE
*********yard Frau
103 Beiträge
Hallo,


bilde ich mir das ein, oder habt ihr den Preis deutlich angezogen?
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab 1.04.14
haben wir eine Preiserhöhung....

Wir erlauben uns 10€ pro Paar mehr an Eintrittspreis zu erheben.

Lg
*********yard Frau
103 Beiträge
Naja, wir haben zuletzt 65€ bezahlt und nun sind es 90 Oo
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jaaaaaaa
das war auch an einem Freitag *zwinker*

Samstags sind die Preise immer höher...

Lg
Aufgeregt :)
Das wird unser erster Clubbesuch.
Wir sind sehr gespannt und freuen uns drauf!
Wir werden ja auch liebevoll an die Händchen genommen *zwinker*
*********yard Frau
103 Beiträge
Schade, wir sind damit raus. Das sprengt unser Budget leider endgültig *snief*
****tir Mann
759 Beiträge
Der Preis ist deutlich überzogen!

Mir ist vollkommen klar das alles teurer geworden ist. Nur sollte bedacht werden welche Klientel bzw. Zielgruppe Ihr ansprechen wollt. Das diese oft das Geld nicht so locker sitzen hat sollte an dieser Stelle mal erwähnt werden.
@ Lofotir
****tir:

Der Preis ist deutlich überzogen!

Schreib uns einfach an, dann nennen wir Dir 5 andere Clubs im Großraum Ruhrgebiet von 40 bis 80€ Soloherreneintritt an Samstagen. Allerdings würden wir nicht in diese Clubs gehen, weder gemeinsam noch alleine. Aber vergleiche sie ruhig mal, geh als Gast hin, danach bewerte was Du für Dein Geld geboten bekamst und entscheide welche so besehen die überteuerten Clubs sind.

Er vom Patchworkpair
Preis und Einkommen
Davon auszugehen, dass Schwarzvolk pauschal wenig Einkommen zur Verfügung hat, ist aber mal etwas arg eindimensional.
Und wenn eine Veranstaltung - noch dazu mit so umfangreichen Leistungen - bereits so lange im Voraus angekündigt wird, kann man sogar ggf. darauf hin sparen...
Denkt Frau Schaf
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Also
über den Eintrittspreis würden wir frühestens nach der Veranstaltung diskutieren! *zwinker*

Allerdings finden wir keine Info über den DJ!
Wir wüssten schon gern auf wen wir uns da einstellen können!

lg

Die Nachtfalter_GE
******aos Mann
23 Beiträge
Preissenkung
Vom Betreiber habe ich erfahren das der Monat Mai eine Treueaktion macht.

30% auf alle Eintrittspreise, also wenn das jetzt kein Grund ist mal reinzuschnuppern *zwinker*
Wer beschert uns an diesem Abend denn eigentlich einen O(h)rgasmus??? *dj*
******ild Mann
176 Beiträge
Sehe ich das dann richtig?...
....90 Euro für ein Paar abzüglich der 30% Rabatt machen (wenn mich meine Rechenkünste nicht verlassen haben) insgesamt 63 Euro an dem Abend, oder?
Na, DAS ist ein Deal würd ich meinen *g*
********s999 Mann
41 Beiträge
DJs
DJ ist natürlich, wie immer DJ Mario Träger und ich bin als Gast-Dj dabei (DJ Eljah-WGT, ehem. Cage Club, Underworld, Schwarzes Lünen, Gast-DJ auf der letzten GEP). Es wird wohl einen Mix aus allen Bereichen der schwarzen Szene geben.
DJs
*juhu* Der Mario. Der hat die letzten Male wirklich einen sehr guten Job gemacht.
Aber Herr Typhonius wird das bestimmt auch. *g*

Wir freuen uns jedenfalls.
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Na
mit euch beiden kann es ja nur gut werden! *freu*
*****639 Mann
1 Beitrag
Irrtum
Wie kommt man auf die komische Idee, das schwarzes Volk weniger Geld hat als der Rest? Kommt Ihr aus der scharzen Szene?
****tir Mann
759 Beiträge
@akira
Selbstverständlich komme ich aus der schwarzen Szene. Dies auch nicht erst seit gestern sondern seit 1987. Das so am Rande.
Und wie ich darauf komme das die Schwarzen das Geld nicht so locker sitzen haben liegt darin begründet wie alt viele sind. Damit meine ich, dass viele noch im Studium oder Ausbildung stehen. Trotzdem hat sich der Altersdurchschnitt erhöht auf über dreißig laut einer Untersuchung der Uni Leipzig.

Schön das es jetzt noch eine Rabattaktion gestartet wurde und auch das ein fähiger DJ am Start ist.
Dann hoffen wir mal....
... dass sich noch der eine oder andere anmeldet. *g*

Wir freuen uns jedenfalls auf viele Freunde und Bekannte aber auch auf neue Gesichter.

Nur noch fünf Mal schlafen...

Grüße

Die Lila Schafe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.