Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Freitag Gentlemen Day - Dortmund (25.04.2014)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der erste Freitag Gentlemen Day - Dortmund (25.04.2014)
Die gepflegte Freitag - HÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
AB 20.00 Uhr bis 03.00 Uhr heißt es doors open zur ersten Freitags - Gentlemen HÜ-Party .....
für PAARE UND HERREN GLEICHER EINTRITTSPREIS FÜR ALLE, SINGLE LADIES HABEN FREIEN EINTRITT !!!


Das bedeutet für euch als Paar oder Single Herr :

Heute bezahlt ihr 40 € pro PAAR oder SINGLE GENTLEMEN als Eintritt !!!!!

SINGLE LADIES HABEN FREIEN EINTRITT !!!!

Wir freuen uns auf viele Paare / Single-Damen und vor allem... was zu einem HÜ-Tag gehören... echte Gentlemen.

Wir behalten uns vor, die anwesenden Solo Herren auszuwählen, nur mit bestätigter Anmeldung besteht ein Recht auf Einlass.

Hier weiß Mann/Frau was man will.

Manchmal braucht (Frau) Mann einfach mehr... darum hoffen wir auf rege Beteiligung.
(Ge)Lüste wollen und dürfen heute Abend gestillt werden.

Wir wissen doch alle warum wir uns heute hier treffen, lassen wir es also einfach geschehen.

Die Party soll ein rundum sinnliches Vergnügen werden.

Daher sollen nicht nur die Fleischeslust, sondern auch unsere Gaumen durch Leckereien von einem Snack Buffet sowie durch unsere Getränkeauswahl verwöhnt werden.

Da auch unsere Augen freudig erregt werden möchten, bitten wir um ein entsprechend erotisches Cluboutfit! Dies gilt vor allen Dingen für die Herren, denn Feinripp und Alltagskleidung ist nicht gewünscht!

Natürlich sollten sich die Gentlemen sich auch Gentleman-like verhalten und auch heute gilt die Netiquette und ein "Nein" ist und bleibt eben auch heute ein "Nein".

Aber keine Angst ihr lieben Gents... bei so vielen liebeshungrigen Ladys werdet ihr bestimmt auf eure Kosten kommen.

WICHTIG ! Es wird KEIN Pärchenbereich oder abschliessbares Zimmer geben !

Ein Nein ist und bleibt ein Nein...wir achten sehr streng auf gutes Benehmen.


Der erste Freitag Gentlemen Day
Die gepflegte Freitag - HÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
25.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Der erste Freitag Gentlemen Day



Mitfahrgelegenheit A44 kassel bis Soest
Hallo Gentleman-Day-BesucherIn!

Wer von Soest - Erwitte, etc. entlang der A44 ab Kassel mitfahren will, kann sich melden.

Echter Gentleman, unterhaltsam mit Niveau, hat Plätze frei.

Anfahrt 18.30-19.30
Heimfahrt nach Vereinbarung

Viel Freude und Geilheit für Freitag wünscht
Randy

PS. Kann hier nur antworten.
*****s66 Mann
180 Beiträge
und....
Für die entspannende massage zwischendurch bin ich fur euch wieder da *top*

Massiert wird nur mit naturliche, hautverträgliche und warme öle.

Anmeldung direkt bei mir am massageraum oder am entrée oder dj-pult bescheid geben.

ich freu mich auf euch,
Hausmasseur Tim.
türkisches paar
hi,
ich suche für freitag oder samstag türkisches paarfür party bin aus köln m42.
mitfahren ist auch möglich
bitte melden
015216098742
****ers Paar
62 Beiträge
Duisburg
Hallo zusammen *huhu*

fährt zufällig jemand ab Duisburg oder Umgebung morgen los (Düsseldorf und Krefeld sind auch ums Eck). und könnte mich mitnehmen gegen ein wenig Spritgeld? *fahr*

Liebe Grüße

Rosenrot *kuss2*
********er79 Mann
58 Beiträge
Rosenrot88 Duisburg
Hallo Rosenrot88,

ich fahre aus Duisburg los. Kann dich gerne mitnehmen. Kannst mich gerne anschreiben.

Gruss

Ghostrider79
Begleitung / Mitfahrgelegenheit gesucht
Welcher Gentleman (unter 40 Jahren) hat Lust mich Single-Dame zu begleiten? Idealerweise mit gemeinsamer Anreise ab/bis Düsseldorf (du fährst).

Was auf der Party läuft (oder nicht) entscheidet die Sympathie vor Ort.

Freue mich auf deine Nachricht.
*****rer Mann
86 Beiträge
tja,,,,,
da bin ich wohl zu alt fürs mitnehmen *zwinker*
Vergesse es mann kriegt nicht mal antwort...
So ist das mir Frauen. .
pööööse Mädels ...
gibt es wie pöööse Jungs....
leider...
und die guten Mädels und die guten Jungs werden leider auch selten für die Qualitäten belohnt..

Aber nicht aufgeben.. nicht antwortende Menschen dind eine ersparte schlechte Begleitung!

Look for the best for you *blume*
Danke..lieb von dir *zwinker*
bin halt blos
nicht so devooooooooooot
*traurig*
Update
Suche keine Mitfahrgelegenheit mehr.
freuen
uns auf neue Bekanntschaften!!!!! sprecht uns bei Interesse an........... wir sind gespannt!!!!!!!!!!!!!!

Auf einen auf-, an- und erregenden Abend

T&C
*****rer Mann
86 Beiträge
Frage
wie sieht denn aktuell die Verkehrslage aus,,,,, ist die A52 und die A 40 immer noch gesperrt wenn man aus Fahrtrichtung Essen kommt ?
********er79 Mann
58 Beiträge
A40 und A 52
Beide Autobahnen Richtung Dortmund sind gesperrt.
*****e71 Mann
285 Beiträge
Leider, leider...
...musste ich mich nun doch wieder abmelden, da mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist. Ich hoffe, meinen ersten Besuch bald nachholen zu können!
*****Paw Paar
327 Beiträge
Ich hoffe...
... mir, Fau Honey, kommt heute auch ganz viel "dazwischen" *zwinker*

*kissenschlacht*
Eure HoneyPaws
****ers Paar
62 Beiträge
...
ich hab nen Termin verschwitzt und fahr nun von dort aus mit dem eigenen Auto....

und falls die Kommentare weiter oben auf meine Anfrage bezogen waren...

liebe Herren... der ein oder andere geht tagsüber arbeiten und schaut erst nachmittags wieder hier rein *zwinker*

also nicht gleich schimpfen ^^

bis später *freu2*
:-(
Ich muss leider absagen .. da ich morgen auf der arbeit einspringen muss .. euch allen einen geilen abend !
*********rene Mann
139 Beiträge
Leider Leider muß ich absagen.
Nicht ganz Fit für solch einen Geilen Abend.

Sorry .

Lg
Maik
subjektiver Bericht über den Abend
Herzlichen Dank an die Veranstalter Matthias und Biggi sowie ihr tolles Team!!!

Das Konzept war wohl durchdacht und der Gentleman-Day exzellent organisiert. Das Buffetangebot schmeckte lecker und war reichlich. Ohne Buffet wäre das Konzept auch spannend gewesen.

Leider gab es sehr viele Gäste, die scheinbar unter einer LRS leiden (unbewusst). Es sollte eine HÜ-Party werden (vgl. Ausschreibung, wenn möglich), war aber primär ein Pärchenabend. Solo-Herren zahlten doppelt soviel wie Paare. Aber die Paare waren so nett und schlossen zwei Zimmer zu. Im Zimmer mit Liebesschaukel könnte man ein Abschließen aus Platzgründen verstehen, aber das "sonst" abschließbare Zimmer konnte mehrere Stunden für HÜ nicht genutzt werden, weil es einige Paare zu zweit oder dritt nutzten (verschlossen). Die Folge waren überfüllte andere Zimmer, sodass diejenigen, die das Konzept gelesen und verstanden haben, wieder in Richtung Theke marschierten. Höhepunkt der LRS-Fraktion war der Versuch im GB-Zimmer den Lampenschirm zu lösen, um das Licht auszumachen. Eventuell solte man überlegen, dass an solchen Abenden einige Zimmer gegen einen exklusiven SELBST-kostenpreis angemietet werden können.

Bleibt als Fazit nur zu hoffen, dass die Gäste zukünftig andere sind, nämlich jene (nicht verklemmten) Leute, die sich an die Regeln des Veranstalters halten. Aufgrund des tollen Angebotes und des guten Eintrittspreises konnte mann die Mitfinanzierung der Partyboykottierer verkraften. Danke an das Super-Team und diejenigen Gäste, die es verstanden haben!

PS. Schade, dass die mit LRS dies nicht lesen können.
*****exe Paar
45 Beiträge
Der Abend...
war ganz schön und wir bedanken uns bei Veranstalter.
Es war fast alles perfekt. Doch das einzige was uns gefehlt hat war die Durchlüftung der Zimmer. Um 1 war es schon langsam unmöglich in der Zimmern zu bleiben. Sonst wunderbar.
*****o76 Mann
501 Beiträge
Meine Erlebnisse
Ich war gestern auch bis ca. 22.30 Uhr dabei und möchte mich bei allen Akteuren, besonders aber bei den weiblichen, bedanken! Der Gentlemen Day entwickelt sich wirklich zu einem wirklichen Herrenüberschuß-Event, bei dem die aktiven Frauen wirklich alles geben. Was mir besonders gut gefiel: Es waren auch viele jüngere Frauen dabei, die sich eifrig anfassen ließen und die ihrerseits die Männer gerne auch, z.B. oral, befriedigten! Die meisten Solo-Männer waren auch jünger, aber durchaus erfahren und teamfähig.

Es ist klar, daß nicht jede mit jedem Sex haben will! Trotzdem habe ich dieses Mal auch die Konstellationen verstanden. In dem "Orgien-Zimmer" fanden auch tatsächlich Orgien statt, nicht wie bei manch anderen Events, wo Pärchen diesen größeren Raum für Spaß zu viert nutzten. Leider konnte ich nicht länger bleiben, da ich früher raus mußte.;-( Ein besonderer Augenschmaus waren zwei junge Frauen, die wohl erst gegen 22.15 Uhr zu der Party kamen. Sie waren sehr gut gebaut und hatten auch schöne Dessous an. Ich hoffe, sie haben sich gut amüsiert.;-)

Der einzige Wehrmutstropfen war die Nichtnutzung des SM-Raumes. Es haben sich submissive Frauen angekündigt. Trotzdem habe ich keine einzige Frau dort länger verweilen gesehen. Dies wäre die Gelegenheit gewesen, sich einmal kurz vorher austauschen zu können. Da dies eine Herrenüberschuß-Party war, war ja SM-Kleidung unangebracht. SM ist ja für viele eine sehr kontroverse Sache, daher wäre der SM-Raum für eine kurze Aussprache der ideale Raum gewesen.

Insgesamt war das Event eine runde Sache. Die Mischung des Publikums stimmte, es gab keine spöttischen Kommentare, jeder durfte so weit gehen, wie er es wollte.

Solche Events sollte es ruhig häufiger geben!

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.