Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - The second Time in the Club ! - Dortmund (14.03.2014)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF - The second Time in the Club ! - Dortmund (14.03.2014)
Das Special...
CMNF - The second Time in the Club !

Das Special...

powered by Hot n Dirty "Special Events" und der Schickeria präsentieren wir Euch die neue Mottoserie bei uns in der Schickeria !

CMNF : Clothed Male - Naked Female (bekleideter Herr - nackte Dame)

Die CMNF mit dem besonderen Etwas zum zweiten mal in der Schickeria, ab 20 Uhr bis 04.00 Uhr.

Schon zu Beginn wird der besondere Flair des Abends spürbar, denn es erwartet euch eine in Kerzenlicht getauchte Schickeria.

Die Hauptdarsteller seid ihr: Elegant gekleidete niveauvolle Herren und ihre (fast) nackten Damen bzw. Single Damen, die sich verführerisch aufreizend in Szene setzen oder gesetzt werden.

Denn diese Party ist offen für die unterschiedlichen Interessen beim CMNF: egal ob ihr Anhänger des Voyeurismus oder exhibitionistisch veranlagt seid, oder dem Spiel von Dominanz und Macht fröhnt und eure Dame bzw.die Single Dame gerne vorführt bzw. präsentiert... beides ist heute möglich und erwünscht. Die vielen Spielarten des CMNF können heute ausgelebt bzw. erlebt werden, und auch sexuell gibt´s heute (fast) keine Grenzen.

Ein DJ sorgt für die passende musikalische Untermalung des Abends, tanzende Schönheiten unter beobachtenden Blicken, pulsierend, bebend... das Kopfkino startet, die Party kann beginnen und die Nacht wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Für das kulinarische Wohl wird mit einem kalt / warmen Buffet ebenfalls gesorgt sein
und natürlich sind mit dem Eintrittspreis alle Getränke, Buffet und die komplette Hausnutzung abgegolten.

Die ein oder andere Überraschung für diesen Abend folgt noch *zwinker*

Dresscode:
Die Herren begrüßen wir im eleganten Outfit, sprich Abendgarderobe, Anzug mit Hemd und Krawatte bzw. mindestens lange Hose unifarbenes dunkles oder weißes Hemd ... auf jeden Fall mit einem elegant exklusivem Charakter.

Die Damen zeigen sich "Sexy und nackt", d.h. High-Heels oder Stiefel, halterlose Strümpfe oder Strapse, Handschuhe, Hütchen, Ketten, Unterbrustcorsage und sonst nichts.
Scham und Brüste bleiben gänzlich unbedeckt !


Wir freuen uns auf eine Nacht voller besonderer Momente.

Triopreis 140 € bitte als Paar anmelden und im Infotext " TRIO " eintragen.

An diesem spezielen Abend sind auch Single Herren zugelassen.
( aber nur im gesunden Mischungsverhältnis und nach Freischaltung von uns )


CMNF - The second Time in the Club !
Das Special...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
14.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF - The second Time in the Club !



*******802 Frau
117 Beiträge
Argh...
... ok schick, dass es in die 2. Runde geht, aber bis dahin ist ja noch so lang hin *heul*...

... und dann noch eine Woche vor der DarkNight ...

... mal schaun, wie wir Kinderfrei bekommen *zwinker* ...

... die Qual der Wahl... oder , vielleicht bekommen wir doch beide Abende in den Terminplan gestopft fg ...

Mal schaun bis dahin *freu2* *freu2* *freu2*

Liebe Grüße

Nixe
Phynix1802

macht mal passend für beides *smile*
*******802 Frau
117 Beiträge
@elO
Oh, ja...

Das wäre optimal *zwinker*

Mal schaun wies klappt^^
Werden auf jeden Fall versuchen beide Termine mit zu erleben *zwinker*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
@Phynix1802
Ich würde dir aber vorSCHLAGEN dir Mühe zu geben zu erscheinen





Schließlich bin Ich auch dabei *fiesgrins*
*******802 Frau
117 Beiträge
Bis dahin...
... ist ja "leider" noch so lange hin, da lässt sich daraus planen...

Freuen uns auf jeden Fall schon auf ein Wiedersehen ,von daher wird die Mühe um einen freien Tag mehr im Kalender ungeahnte Größe annehmen *g*

Ihr dürft euch dann ebenso geehrt fühlen wie wir das schon jetzt nach dem gestrigen Event tun *g*

LG

Nixe
*******lone Mann
3.513 Beiträge
@Phynix1802
wenn wir Herren uns um euch subbis kümmern, "dürft ihr euch geehrt" fühlen


Ich sehe, dass du noch lernen ODER wieder erinnert werden mußt, was sprachlich/schriftlichen Formulierungen beTRIFFT






Aber Ich kenne da *schlagkräftige und fesselnde Argumente"






tztztzGrüße

_________ Andreas
*******802 Frau
117 Beiträge
Hmm...
... da muss ich dich leider korrigieren *g*

Es ist durchaus auch Ehrenwert, wenn man bei solch einem Event Menschen trifft, die Daheim nicht Intelligenz und Niveau den Abfluss herunter spülen und gegen Dominanz bzw. Devotismus eintauschen *g*

Von daher sehe ich allein die Möglichkeit unter Gleichgesinnten ein solches Event zu begehen als große Ehre an...

Also, hisse ich mal die *frieden* und bitte höflichst darum, dass du deine Teleskopgerte vorerst wieder schön in deiner Hemdtasche verstaust *smile*

Noch einen Gruß

Nixe
*********OON71 Mann
100 Beiträge
preisgestaltung
eure location ist toll, aber eure preisgestaltung
hält mich weitgehend davon ab euch mit meiner partnerin zu besuchen...

vielleicht überdenkt ihr das thema ja mal und nähert euch vergleichbaren clubs an.

ich meine das nicht böse, eher konstruktiv...


vlg
olaf
*********OON71:
eure location ist toll, aber eure preisgestaltung
hält mich weitgehend davon ab euch mit meiner partnerin zu besuchen...


Geiz ist nun mal geil und wer so denkt soll doch lieber in einen Schuppen mit 25€ Paareeintritt gehen.


Er vom Patchworkpair (der es nicht konstruktiv meint)
*******802 Frau
117 Beiträge
Ähm...
ja... ich muss erst mal durchatmen bevor ich das, was mir als erstes durch den Kopf gegangen ist, in die Tasten haue...

Preisvorstellung ist nicht angemessen?
Wie zum Teufel hast du dir das vorgestellt...

Auf einer solchen Veranstaltung gibt es Buffet und Getränke inklusive... Da ist der Preis eher noch zu gering angesetzt, wenn ich genau betrachte, was dort so über die Theke und von den Tellern geht...

Im Catonium Hamburg z.B. bezahlst du nen kleinen Eintrittsobulus und darfst Getränke und meist auch Essen selbst bezahlen... Da bist du mit weitaus mehr dabei...

Entweder ist das wieder eine Masche den Club selbst nieder zu machen oder du bist tatsächlich so Realitätsfremd und weißt nicht, was solch ein Angebot für den Veranstalter überhaupt kostet...

Von daher schlage ich dir gern ganz konstruktiv (überhauptnicht bös gemeint *fiesgrins*) vor, auf angemessenes Publikum und Lokation zu verzichten und Daheim zu bleiben... vielleicht bei Pottkieker Doseneintopf und Aldifusel... vielleicht euroticTV als Unterhaltungsprogramm... ach ne... würde ich doch von abraten... das könnte das Buget (Strompreise) sprengen...

Und zum Thema vergleichbare Clubs...
Warum sollte sich die Schickeria an den anderen Clubs orientieren..?

So wie die Schicka ist, ist sie in Ordnung... Ohne wenn und aber... Da braucht keiner mit dem Strom zu schwimmen...

So... *letzteswort*
**********house Mann
128 Beiträge
Naja viele verwechseln halt die Clubs mit einer Kneipe oder All You Can Eat Pommesbuden, dass wird uns auch immer wieder vom Personal mancher Clubs bestätigt. Daher sind wir eh dafür die Preise noch weiter anzuheben, damit so Leute gar nicht erst den Weg in unsere Abende finden.

Daher bitte HOCH mit den Preisen *zwinker* Oder @*******ria bleibt so wie ihr seid, ist für uns auch ok *zwinker*


LG
Herr Fickermann
Tja,ist es nicht der Dresscode ,ist es der Preis...musste ja wieder was kommen *gr*

Bevor man über einen (normalen) Eintrittspreis meckert/jammert,sollte man mal versuchen über seinen Tellerrand zu schauen und dabei zu bemerken,was an einem Abend für einen Club an Kosten entstehen *ja*

Es gibt Clubs die brauchen keine Miete/keine Pacht zu zahlen,bei manchen gibt es nur ein kleines Fingerfood -Buffet,bei anderen irgendein Fertigfutter ,bei anderen gibt es die billige Aldi-Cola,oder aber wenn Flasche leer,dann war es das mit diesem Getränk ec.pp
Ich will nicht sagen,das diese Clubs schlecht sind,aber da ist es wohl auch verständlich,das sie den Gästen einen niedrigen Eintrittspreis bieten können

Wenn man aber,wie die Schicka den Gästen Qualität bietet und durch Strom,Pacht,Personalkosten,von den Anschaffungskosten für Hygieneartikel ganz zu schweigen,Putzmittel,Wasserkosten,Waschmittel und und und eben hohe Ausgaben hat,ist es doch wohl logisch,das da der Eintritt etwas höher ist,oder?

Stell doch mal eine Rechnung für dich auf,was es kostet,dir und deiner Partnerin einen tollen Abend zu machen ohne Club
Sprich....schick Essen gehen+Getränke,Unterhaltungsprogramm wie Kino o.ä.
Da bist du ganz schnell weit über 100€ und hast nicht die Annehmlichkeiten eines Clubs
Es sei denn du gehst nur schnell zur Frittenbude an der Ecke und besorgst nen Assiteller da bist du natürlich wesentlich günstiger *zwinker*

Ich würde sagen,es ist über all das gleiche....Qualität hat nun mal ihren Preis und entweder will man was haben was *top* ist und bezahlte dann auch den Preis,oder man gibt sich mit weniger gutem zufrieden

Das ganze ist aber garantiert kein Grund einem Club zu sagen,sie sollen ihre Preisgestaltung überdenken,nur weil ihr gerne zu einem Event von denen wollt
Dann sucht euch bitte einen Club in eurer Preisklasse und macht dort doch mal selbst so ein Event
Dann wisst ihr zusätzlich auch noch was an Arbeit an solch einem Abend dran hängt

Ich habe fertig und diese Worte gab es jetzt so gar völlig gratis *fiesgrins*

lg
elO
*****n35:
Ich will nicht sagen,das diese Clubs schlecht sind..........

Wenn Du es nicht sagen willst/kannst.... dann mach ich das eben.

Diese Clubs sind rundherum was Flair, Zustand, Angebot und auch das Gros des Publikum betrifft einfach schlecht wie ich über Jahre feststellen mußte.

Er vom Patchworkpair
********silk Paar
9 Beiträge
Preise
wenn "manINtheMOON71 " sind nun darüber beschwert, wissen wir auch nicht weiter.

Der Abend war jedenfalls für uns überaus nett, und von Seiten des Betreibers her in jeder Hinsicht ein toller Service.
****kum Mann
2 Beiträge
Preis
Die ganze Diskussion über Preise ist doch einfach armselig. Wem es zu teuer ist der bleibt einfach weg und der gehört auch nicht dahin.

Es war schon immer so ! Beim Geld trennt sich die Spreu vom Weizen, und wer über 80 90 € heult macht im Leben was falsch.
*****r07 Mann
100 Beiträge
Hallo
war am Freitag da , selten so einen geilen Abend erlebt .
Daher lache ich nur über das Thema 90 euro gut oder nicht .Super Essen nette Leute und gute Gespräche geführt usw ....

gruss Mischa und an die Dame mit dem Delphin
*******110 Paar
20 Beiträge
Hallo
Wir waren am Freitag auch auf der CMNF in der Schickeria.

Nach der großen Diskussion zum Dresscode vor der ersten Party die wir auch
besuchten, sind wir von der zweiten Veranstaltung doch sehr enttäuscht.

Hat doch bei der ersten Party Matthias noch die Hose mit einem Gast getauscht weil der Dresscode nicht stimmte, wurde bei der Veranstaltung am Freitag nach unserer
Auffassung doch sehr wenig auf den Dresscode geachtet. (Herrn in Jeans, ohne Krawatte, Damen Brust und Scharm bedeckt).

Gruß
M & N
Wir...
waren ebenfalls eher enttäuscht von dem Abend!
****r57 Paar
17 Beiträge
Müde
Seichte Musik, keine Erotik .....schade um den verschwendeten Abend....alles in allem ohne Niveau ....tja das können andere besser
*******Blue Paar
3 Beiträge
Dresscode
Wir mussten den Abend leider absagen. Wenn ich aber lese, dass auf den Dresscode kaum geachtet wurde, muss ich sagen, dass es nicht schade drum ist. Gerade eine solche Veranstaltung lebt doch davon, sonst kann es eben auch die ganz normale Swingerparty oder der HÜ-Abend sein. Schade, wenn die Chance auf eine interessante neue Veranstaltung so vertan wird.
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, jetzt äußern wir uns auch mal...
Zum Thema Dresscode:
Wir haben in der Eventbeschreibung genau vorgegeben wie dieser auszusehen hat.
Es stand nichts davon in der Beschreibung, dass Herren Krawatten tragen MÜSSEN, wir haben uns natürlich über die vielen sehr elegant gekleideten Herren gefreut. *top2*
Es wurde von zwei Damen der Dresscode leider nicht eingehalten - eine Dame trug ein schwarz-rotes Kleid, Brust frei, Scham bedeckt und eine Dame kam im schwarzen Minikleid - beiden Damen haben wir erklärt, dass dies so nicht ginge und die Damen haben im Barbereich, wo wir Einblick darauf hatten, danach ihre Kleider hochgezogen, damit Scham und Brüste sichtbar wurden.
Wir haben niemanden in einer blauen Jeans gesehen, ein Herr trug eine schwarze Jeans, richtig?
Da er aber meine (Matthias) Konfektionsgröße nicht hatte, konnte ich dieses mal nicht tauschen und wir haben ausnahmsweise die schwarze Jeans genehmigt.

Zur Musik:
Es wurde die gleiche Musikrichtung, wie auf der ersten CMNF gespielt!
Aber bei der Musikauswahl zu so einem Abend hat nun mal jeder andere Musikvorstellung...

Es kam keine Erotik auf?
Wir haben sehr viele Paare und Herren gesehen, die sich im Barbereich miteinander vergnügt haben und wir haben unserer Meinung nach für eine erotische Stimmung gesorgt (Kerzen, Hintergrundbeleuchtung, keine Disko Bumbum Musik), der Rest liegt bei jedem Gast selbst...

Natürlich sind wir jederzeit für Eure Verbesserungsvorschläge offen und werden bei der nächsten CMNF Eure Kritikpunkte beachten...

LG
*********eten Paar
351 Beiträge
Wir
waren am Freitag das erste mal auf einer CMNF Party . Es war den ganzen Abend eine erotische Stimmung . Die Musik und die Kleiderordnung war unserseits sehr anpassend . Für uns war es ein sehr schöner abend .

LG Karin & Heinrich
*******e77 Paar
6 Beiträge
Wir...
...fanden sehr wohl das an diesem Abend eine erotische,knisternde Stimmung in der Luft lag.Die Personen,die sich nicht an die "Kleiderordnug"gehalten haben,sind uns gar nicht aufgefallen,da "die Masse" sich wirklich toll zurecht gemacht hat und dem Motto passend gekleidet war!!Fanden den Abend sehr gelungen&kommen sehr gerne wieder!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.