Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
zum Thema
Farbe des Echtheits-Hakens168
Aus der Diskussion im Thread ergab sich die Frage, welchen Einfluss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeuten die verschiedenfarbigen Haken?

*****ace Mann
1.567 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeuten die verschiedenfarbigen Haken?
Hallo zusammen!

Aus gegebenen Anlass möchte ich das Thema kurz beleuchten!

Nutzt bitte diese Funktion so oft wie möglich mit Euch persönlich bekannten Personen!
Ich werde niemanden den ich nur telefonisch, via Chat oder via ClubMail kenne als persönlich bekannt einstufen. Nur Menschen die ich real getroffen habe bekommen von mir auch den Haken "persönlich bekannt".

Der grüne Hake ist ein gutes Indiz für reale Personen und so haben Fakes nur wenig Chancen hier ihr Unwesen zu treiben!

Hier der org. Text von Joyclub:

Der weiße Haken signalisiert, dass ein Profil erfolgreich an der Echtheitsprüfung teilgenommen hat.

Der grüne Haken zeigt, dass zusätzlich zur Echtheitsprüfung der oder die Inhaber des Profils fünf weiteren Mitgliedern bspw. durch Stammtischtreffen, Telefonate oder reale Begegnungen persönlich bekannt ist und diese ihm ihr Vertrauen schenken.
Wichtig: Nur die Einträge von Mitgliedern, die selbst als echt geprüft sind, können hier gewertet werden.

Der rote Haken gehört unseren VIP-Mitgliedern. Diese haben ihre Echtheit durch langes Engagement im JOYclub bereits unter Beweis gestellt, zusätzlich wird ihre Identität bei der VIP-Freischaltung per Personalausweis bestätigt. Voraussetzung für den VIP-Status ist der grüne Haken.

Hier der passende Link zum Thema:
http://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung.html#was_bedeuten_die_verschiedenfarbigen_haken

Viele Grüße
The_Face
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Aha....
Was soll dieser berühmte gegebene Anlass sein?
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Themenersteller 
Ich wurde im Club darauf angesprochen!

Es ist nicht immer ganz einfach Antworten zu solche Themen hier im Joyclub zu finden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.