Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen Day **FÜR PAARE AUSVERKAUFT* - Dortmund (08.12.201

****la3 Paar
668 Beiträge
@ SportyXL79...
das ist aber seeehhr schade…

Wir wünschen Dir gute Besserung *g*
********berg Paar
1.784 Beiträge
Ne, ne...
da wird's uns doch entschieden zu voll - auch wenn sich sicher noch einige abmelden werden. *snief*

Wir wünschen allen Beteiligten und dem Schicka-Team einen tollen (geilen) zweiten Advent.

Manchmal ist weniger eben doch mehr. *zwinker* *floet*
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Ich lach mich kaputt.....
-Den einen wird es zu voll
-Die anderen sind der Meinung es sind zu viele Paare
-Anderen sind zu wenig Kerle da
-Und mache Jammern wegen den "Smokern"
-Manche "Smoker" jammern weil sie raus müssen
-und wieder anderen meinen sich als Fachmann/frau zu präsentieren was Marketing und Kostenrechnung angeht

*lol* *haumichwech*

Anstatt einfach sich mal darüber zu freuen das sich das Team der Schicka mal wieder den Arsch aufgerissen hat um mal wieder was anderes zu machen wie anderen kommen nun die "Motzer" aus den Ecken gekrochen um ihrem Unmut Luft zu machen

Warum nicht einfach mal die Anmeldung stonieren und es dann einfach mal gut sein lassen ???
Die Schicka hat laut meines Wissens Platz für Ü 200 Leute.... meint ihr im Ernst die machen dann bei 150 ZU nur damit es " nicht zu voll wird ??? Vorallem bei dem Andrang der bei dieser Fete zustande gekommen ist ?

Wir für unseren teil freuen uns sehr auf den Abend und hoffen die Schicka wird mal wieder zu brennen wie wir das bisher immer gewohnt waren *freu*
Und DANKE das ihr mal wieder was neues aus dem "Sack" gezaubert habt *freu2*
*******thy Paar
61 Beiträge
Wir sind auch mit dabei :-)
wir sind auch noch mit dabei . freuen uns sehr auf sonntag. Männer sprecht uns an *zwinker*

gruss,

Kathrin & Andreas
********berg Paar
1.784 Beiträge
Normalerweise...
rechtfertigen wir uns nicht für unser "Tun und Handeln".

Schon bei der Anmeldung für diese Event haben wir damit gerechnet, das es wohl wieder ein übliches Party-Event wird und der Grundgedanke wohl immer mehr in den Hintergrund rücken wird.

Jedenfalls freuen wir uns schon auf das Feedback...wieviele der Paare wohl wirklich bezüglich MMF aktiv waren oder doch lieber "unter sich" geblieben sind.

*********atze:
Warum nicht einfach mal die Anmeldung stonieren und es dann einfach mal gut sein lassen ???

Warum nicht einfach mal einen Kommentar kommentarlos so akzeptieren???

Unsere Abmeldung richtet sich keinesfalls gegen das Schicka-Team, sondern ist eine reine Vernunftsentscheidung - natürlich hätten wir auch einen x-beliebigen Grund vorschieben können...doch wir haben uns für die Wahrheit entschieden!!!
Die Meduse...
*******ria
9.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jedenfalls freuen wir uns schon auf das Feedback...wieviele der Paare wohl wirklich bezüglich MMF aktiv waren oder doch lieber "unter sich" geblieben sind.

Es wird keine Paare geben die unter sich bleiben...denn sollten Sie unter diesen Vorraussetzungen zu diesem Event erscheinen...dann können sie gleich wieder gehen, denn das ist heute NICHT gewünscht...keiner muss mit jemanden den er nicht mag...ein Nein ist auch heute ein Nein.


Schon bei der Anmeldung für diese Event haben wir damit gerechnet, das es wohl wieder ein übliches Party-Event wird und der Grundgedanke wohl immer mehr in den Hintergrund rücken wird.

ABER WIR ERINNERN NOCH EINMAL DARAN !!!!!ES IST EINE HÜÜÜÜÜ PARTY !!!!!

ES GIBT KEIN PÄRCHENZIMMER UND AUCH KEIN ABSCHLIESSBARES ZIMMER !!!!
*********hath Mann
201 Beiträge
Mal was anderes ...
... was kann man über die Spielmöglichkeiten dort erzählen?

Mietz?

CU
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
mein Lieber Knackarsch da ich weiß auf was du hinaus willst :

Ist möglich und dort vorhanden *zwinker* und nein du wirst nicht unbefriedigt nach Hause fahren *zwinker*
*********hath Mann
201 Beiträge
@mietz
Sweety, ich weiß! *zwinker*

Wir waren nur beide noch nicht da...
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
@ paaroberberg
Ich habe weder euch direkt abgesprochen noch sonst wen aber schon witzig das ihr sofort drauf reagiert *zwinker*

Meine Aussage ging ALLGEMEIN an das was hier zur Zeit abgeht und ich finde es sehr schade das es im Vorfeld schon so negative Äußerungen gibt die man im VORFELD schon hätte ausschließen können ...

Ab wann wird mir das zu voll ? In der Schicka ist es seeeeeeeeehr selten das wenig los ist also kann man damit rechnen das die Bude kochen wird also warum dann anmelden ?

Das ist das ERSTE EVENT in diesem Stil also warum nicht hingehen und mal sehen was passiert ? Wenn man eines von dem Team der Schicka gewohnt ist dann doch die Tatsache das wenn man was zu meckern hatte das den beiden in einem ruhigen Ton mitteilen kann und sie dann die Möglichkeit haben das beim nächsten Mal anders zu machen oder eben nicht , je nachdem wie die Resonanz im Allgemeinen war...

Das bei dem ersten Event hier und da was schief laufen kann oder in der Planung vergessen wurde ist doch vollkommen normal und das wird wohl jeder nachvollziehen können , aber zu meckern ohne da gewesen zu sein ( und nein ich meine immer noch nicht nur euch ) finde ich mehr als unfair ...



@ Knackarsch : wir nehmen euch an die Hand und zeigen euch alles *zwinker* keine Sorge da werdet ihr euch schon wohlfühlen *zwinker*
******a81 Frau
20 Beiträge
An die Schnorrer....
...geht doch besser in die Stadtschänke , da ist kostenloser Eintritt *lol* ...
Lachhaft was manche hier ablassen... melde euch ab und haltet die Klappe wenn ihr das Motto nicht versteht!!!

An meine Party People die das Motto verstanden haben :::::

*twist* PARTY ALL NIGHT LONG *stoesschen*
bis Sonntag ich freu mich auf euch , das wird ein Fest !!!

Macht euch schick für die Schickeria *kuss2*

LG LaRocca
****la3 Paar
668 Beiträge
Jaaaaaa,
einfach genießen und feiern….wo kann man das besser…und zwar mit allen, die da sind *freu2*

Wir freuen uns auch….unter anderem auf: LaRocca81 *party*
******nos Paar
749 Beiträge
na wir werden definitiv...
....kommen *lach* und besonnders frau kino freut sich schon riesig auf so einen geilen Hü-Event... und eine party in einer klasse location.

*kuss* @ all

die kinos
Wir
sind auf jeden Fall dabei und freuen uns auf einen geilen Sonntag *anmach*
*******omi Paar
17 Beiträge
WIR auch !!!
Ist immer super in der schicka wer da was zu Meckern hat ist halt nichts gutes gewöhnt ..... *freu2* *freu2* *top* *top* *top*

und immer ein dickes Lob für das beste Team der Welt *top* DER SERVICE ist der Aufmerksamste Überhaupt und das nicht nur bei den Getränken *zwinker*
@Sheila3
Vielen Dank, einen schlechteren Zeitpunkt für eine Grippe hätte es nicht geben können! War schon so gespannt auf ein Livetreffen *snief2*
*****122 Frau
452 Beiträge
Auch wir freuen uns auf einen tollen Tag in der Schicka und uns ist es egal wie im Vorfeld drüber diskutiert wird. Tatsache ist alle sollten ein gewisses Quäntchen Geilheit, Lust und Freud am HÜ mitbringen. *popp* *pimper*
Dann wird es wie immer eine gelungene Party.
wir
sind auf jeden fall auch da und freuen uns auf mmf mmmf mmmmf
@**ar..... sonst ist es euch doch auch nie zu voll *zwinker*
*******omi Paar
17 Beiträge
ODER!?
Wie kölsche sagen da sind wa dabei

und et kütt wie et kütt *prost*
******ark Paar
1.127 Beiträge
Sind auch dabei. Ist ja richtig was los Da wird die Schckeria gerockt *zwinker* *wiegeil*

LG Conny und Mark
*******oir Paar
480 Beiträge
müssen
leider absagen. unsere Sie ist krank geworden. naja das nächste mal dann.
leider absagen.
Hallo zusammen.
Ich muss leider absagen,da ich besuch aus der schweiz bekommen habe,
Liebe grüsse,deckelnrw
****C79 Paar
1 Beitrag
Absage
Leider müssen wir für heuet Abend absagen, da Christian krank geworden ist !!

Aber bis zum nächsten mal !!

LG Patricia *zwinker*
Freue
mich auf eine geile Party und süsse junge Gentles:)
LG Ela
******ark Paar
1.127 Beiträge
Männer bis 40 sprecht uns an. Wir beissen nur auf Wunsch *smile*

LG Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.