Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen Day **FÜR PAARE AUSVERKAUFT* - Dortmund (08.12.201

*******oir Paar
480 Beiträge
such
dir doch einfach nen total schnuckeliges Paar aus...sind ja viele da...und kleb dich an sie...dann ist 2:1... *smile*
********row6 Mann
347 Beiträge
???
wird das ein rechnerrischer abend von gleichung und ergebnisse mc hoch 2???
wie schon das sich jetzt jeder sorgen macht ( bei solch matematiker )da hat der gastgeber weniger stress jetzt !!!
Puhhh nundann ich bin gespannt wie die Reaktion dann nach dem Event ist.

Sollten dann die leider oftmals überall wiederkehrenden Kommentare kommen wie boahh zu viele Männer, sie liefen uns in Schlangen hinterher, das war wiedermal nervig usw. dann grinse ich einfach und denk mir meinen Teil.

Dann losse mer noch 100 Männer rein, je mehr je besser *top*
******ark Paar
1.127 Beiträge
Ich weiss ja nicht, wie du rechnest!. 40 Paare. Pro Paar 5 Männer ist ja reichlich übertrieben. Das wären insgesamt 200 Männer. Ich glaub, so krank ist die Schickeria nicht. Soweit ich das im Intro lesen konnte, sollen ja wohl nur 50 Männer insgesamt eingeladen werden. Da geht deine Rechnung wohö nicht auf. Pro Paar 1-2 Männer. Das ist dann doch also Herrenüberschuss. Warum meinst gehen die Paare wohl zu einer Herrenüberschussparty? Manchmal hilft lesen.

LG Conny
******aer Paar
1.063 Beiträge
Kein Grund .....
jetzt schon nervös zu werden ..... *zwinker*

Zur Zeit sind wir beim Verhältnis 1 : 1

Die meisten, zur Zeit angemeldeten Paare, erwarten schon etwas mehr als einen MMF ....

*zwinker*

Ist MMF schon Herrenüberschuss .... ? *nixweiss*

Herr Baer
@derlebensfrohe
Wie willst du das festlegen? Willst du die Solomänner "gerecht" bei den Paaren und Solodamen aufteilen? Wer mit wem und vor allem mit WIE VIELEN Mann/Frau sich vergnügt, entscheidet ja wohl jeder nach Belieben oder?!
*******oir Paar
480 Beiträge
Ich
dachte wir trinken dort nur *kaffee* und *les* aber wo ich jetzt HÜ lese...man seid ihr alle versaut...los alle schämen gehen.
******nos Paar
749 Beiträge
wo ist der unterschied...
....zwischen gangbang und herrenüberschuss.....ist gangbang nicht einfach nur das englische bzw internationale wort für herrenüberschuss???....alle reden immer davon dass der herrenüberschuss ja so gepfllegt ist.....tztztztz also bei unseren gangbangs geht es auch geflegt zu und die herren werden einzeln ausgewaehlt.....außerdem, wenn man mal schaut wie viele sich auf mehreren partys gleichzeitig anmelden oder sich nur anmelden um ihr profil zu zeigen und eh nicht erscheinen, wird sich die wirkliche anzahl der besucher schon relativieren.....
gruß @ all

die kinos
Also wir
freuen uns auf jeden Fall auf die Party und auf nette geile Gents *bananen* *party*
Da ist aus meiner Sicht schon ein riesen großer Unterschied, ich unterscheide es folgendermaßen für mich. Jeder weicht natürlich für sich selbst ab.

Verhältnis HÜ ~1:3, GB ab ~1:5

beim HÜ entscheidet die Frau mit wem und mit wievielen und wenn Frau mit weiteren Herren aktiv ist, wird auch nicht von der Seite her von anderen gegegrapscht

beim GB darf quasi jeder der möchte und von vielen Seiten wird gegrapscht
(und die beiden Punkte finde ich persönlich sehr unangenehm)

Daher besuche ich stets gerne HÜ Feten aber keine GB Veranstaltungen
******nos Paar
749 Beiträge
soso...
....beim gangbang darf jeder der möchte......
*oh*

wenn er da mal nicht die rechnung ohne frau kino gemacht hat...tztztztztzz
...
beim GB darf quasi jeder der möchte?!
Und da du ja befürchtest, dass es bei dieser Veranstaltung statt einer HÜ Party eine GB Party wird, heißt es im Umkehrschluss, dass jeder an uns Frauen ran darf nach deiner Meinung?
Was ein Glück dass du keine Frau bist und das wir Mädels alle groß genug sind, um zu bestimmen, welche Männer ran dürfen *ggg*
@**********en_GM
dann organisiert ihr aus meiner Sicht eine HÜ aber keine GB

@******007
ja genauso und das ist nicht meine Meinung sondern die offizielle Definition von dem Begriff GB


Wie ich schrieb, definiert es jeder für sich selbst, wenn für euch HÜ und GB gleich gestellt ist, ist das absolut i.O., aber ihr dürft dann nicht überrascht sein solltet ihr mal auf eine GB gehen und ihr denkt euch, hey spinnen die was soll denn das bitte.
Andersherum wenn jemand auf GB steht wird er sich auf einer HÜ auch unwohl(er) fühlen.

Google bzw. Wikipedia sagt folgendes
"Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), für den eine extreme Überzahl dominanter bzw. aktiv-penetrierender Teilnehmer und die abwechselnde Penetration weniger submissiver bzw. passiv-rezeptiver Teilnehmer charakteristisch ist."

Selbst hier in Joy in der passenden Gruppe Gangbang wird es so definiert
http://gangbang.joyclub.de/forum/t205671.definition_von_gangbang.html
Gähn...
warte doch erst einmal ab wie die Party wird und gut ist....
Dieses ständige und immer wiederkehrende in Frage stellen der Anmeldezahlen ist ermüdend und vermiest einem die Vorfreude auf die Party
P.S.
Deine offiziellen Definitionen sind uns egal. Vielleicht solltest du mal weniger googeln und mehr in der Realität die Definitionen "erleben". Manche Dinge sind in der Theorie anders als in der Praxis *zwinker*
Außerdem...
ist ja wohl nicht ausgeschlossen,
dass sich noch die ein oder andere Solodame anmeldet *hotlady* *smile*
Und dann muss schon wieder neu gerechnet werden *lol*
Die Meduse...
*******ria
9.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht schon wieder diese
leidigen Diskussionen um Definitionen, Anmelde- und Einlasszahlen.

Ja... Wir haben die Anmeldeliste für Paare auf ausverkauft gestellt, da wir eine gepflegte HerrenÜBERSCHUSS-Party bieten möchten.

Nein... Es soll und wird hoffentlich nicht nur bei 50 Soloherren bleiben.

Bisher sind wir bei einem Verhältnis 1:1... Denn pro angemeldete Dame (ob nun Teil eines Paars oder Solodame) ist ein Soloherr anmeldet.

Dies sehen wir nicht als Herrenüberschuss, denn dieses Verhältnis lassen wir auch an unseren "normalen" Freitagsevents zu (wobei sich die Zahl der wirklich erscheinenden Herren meist deutlich nach unten relativiert).

DIESES Event SOLL ganz gezielt darauf ausgerichtet sein, dass eben eine Überzahl an Herren anwesend ist und AUßERDEM Paare und Solodamen, die gern einen oder mehrere Mitspieler gleichzeitig oder über den Abend verteilt haben.

Um der stetig steigenden Zahl an Paaren (die somit unserer Meinung nach zu einem Fehlverhältnis führen würden) entgegenzuwirken, haben wir VORERST für Paare auf ausverkauft gestellt.

Sollten sich weitere Herren anmelden (was wir doch stark hoffen) , werden wir entsprechend unseren Vorstellungen auch wieder Paare zulassen, denn erst ab 50 angemeldeten Soloherren haben Paare und Solodamen auch- wie in der Textbeschreibung ausgewiesen- freien Eintritt.

Wer uns kennt, kennt auch diese Vorgehensweise (meist allerdings beim umgekehrten Fall für die Herren) *zwinker*

Da wir allerdings die Erfahrung gemacht haben, dass das Einrichten von Wartelisten meist eben öfter zu Verwirrung führt, gehen wir seit einiger Zeit diesen Weg.

Zudem gehen wir gerade bei diesem Event davon aus, dass die angemeldeten Paare wissen und es auch wünschen, dass viele Herren anwesend sein werden, also fällt die Kritik "es waren zuviele Soloherren anwesend" weg.

Viele der bereits anwesenden Gäste sind uns für ihre Vorliebe bereits bekannt und alle anderen möchten wir darauf hinweisen, dass sie ihre Anmeldung nochmal überdenken sollten, wenn sie NUR der Gratiseintritt lockt und nicht die Anwesenheit der Soloherren, DENN... An diesem Tag wird es KEINEN Paarebereich geben und auch KEIN abschließbares Zimmer!!!

Was bedeutet also für uns/mich (Biggi, die auch gerne Soloherren hat) denn nun gepflegter Herrenüberschuss??? Wo fängt Gangbang an???

Nun...wichtig meiner Meinung nach, dass ein Nein auch ein Nein ist und bleibt und ein Herr dies und auch die sonst gültige Netiquette kennt und anzuwenden weiß.

Ob ich nun einen oder mehrere Mitspieler möchte, wieviele es dann gleichzeitig sind, liegt an mir... der Situation und an den anwesenden Herren, die meinem Geschmack entsprechen und ob ich nun das Vergnügen mit mehreren gleichzeitig oder mehrmals am Abend mit jeweils einem anderen habe, ist doch auch situationsabhängig.

Aber ich als Frau möchte eben nicht als Objekt behandelt werden... möchte aktiv entscheiden können und auch aktiv handeln.

Das beinhaltet auch, nicht ungefragt angefasst zu werden (schon gar nicht im Barbereich).

ICH entscheide also aktiv und habe eben eine größere Auswahl an Herren, als einem "normalem" gemischten Clubabend und wo hier eben der Fokus nunmal auf FMMM... liegt und nicht auf FMFMFM (was ja dann laut Wikipedia Gruppensex wäre *g*) ...so definiere ich gepflegten Herrenüberschuss (auch wenn mir eigentlich Definitionen fernliegen, da sich Lust und Erlebnisse doch eher aus der jeweiligen Situation entwickeln)

Gangbang ist meiner Meinung nach durch Wikipedia doch treffend beschrieben...

Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), für den eine extreme Überzahl dominanter bzw. aktiv-penetrierender Teilnehmer und die abwechselnde Penetration weniger submissiver bzw. passiv-rezeptiver Teilnehmer charakteristisch ist. Dagegen sind bei einem Reverse Gangbang die empfangenden Teilnehmer in der großen Überzahl. Der Begriff kommt aus dem Englischen von gang („Bande“, „Gruppe“, umgangssprachlich auch Rudel, daher Rudelbums genannt) und bang (vulgär für „koitieren“) und bezeichnete ursprünglich eine Gruppenvergewaltigung. Darüber hinaus findet der Begriff heute auch breitere Verwendung wie oben beschrieben.

GB unterscheidet sich für mich ganz in der großen Überzahl der Herren mit wenigen Frauen, wo eben die Herren sich dominant verhalten (oder der Partner der Dame diese Rolle übernimmt und die Herren "heranwinkt") und die Damen eher submissiv sind und "benutzt" werden bzw. sich benutzen lassen. Hier wird die Frau doch eben eher als Objekt zur Befriedigung der Begierde gesehen und hier ist nunmal auch die Umgangsweise eher etwas lockerer (vielleicht auch härter und exzessiver), wobei auch hier ganz klar ein Nein zählen muss, denn schließlich sind wir Frauen doch kein Stück Fleisch.

Auch ein GB kann gepflegt sein, aber zustimmen muss ich, dass es eben einfach ungezwungener und meist ohne viel "Vorspiel" vonstatten geht und dadurch nach außen hin viel hemmungsloser wirkt oder eben das "Tatschen", dass sonst verpönt ist, hierbei oft dazugehört und vielfach auch gewünscht ist.

Aber entscheidend ist doch nunmal, ob GB oder nicht... Frau und Mann soll auf ihre/seine Kosten kommen und wie sich das Spiel nun entwickelt und wie man es nun auch nennen will... Braucht es dafür nicht eben auch die entsprechende Situation und Stimmung für alles und zählt nicht einfach nur der Spaß der Beteiligten?

Also lasst doch bitte einfach den Tag auf euch zukommen, denn wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden, sondern nur überrascht.

Lg

Biggi
*******3845 Paar
26 Beiträge
Freuen uns...
Für uns sind es gleich zwei Premieren *g* Lernen endlich die Schickeria kennen und es ist unsere erste HÜ- Party *g* Hoffen darauf das uns jemand ans Händchen nimmt *zwinker*
****ons Paar
520 Beiträge
party
wenn ihr nichts dagegen habt übernehmen wir diesen part ....!
lg aus zons *zwinker*
*******3845 Paar
26 Beiträge
Da sagen...
wir doch nicht nein *zwinker*
****ons Paar
520 Beiträge
ok, dann sehen wir uns am sonntag !
mal sehen wer wen zuerst endeckt ....
lg waldemar
Absage
Wir sagen hiermit für Sonntag ab, da es uns insgeamt einfach zuviel Besucher sein werden ..... zumal wohl auch wieder mächtig geraucht werden wird !
LG

P.S.
Schade, ich hätte gerne all unsere anwesenden "Matchfreunde" persönlich kennengelernt ! :0 ((

Viky
Die Meduse...
*******ria
9.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öhmmmm
wo wird geraucht ???

Bei uns im Haus ist Rauchverbot !!!

Geraucht werden darf nur im Raucherzelt.

Zuviele Anmeldungen ?

Also wir haben Platz für 250 Personen, und wenn wir die üblichen 20 - 30 % Nichterscheiner abziehen von der Anmeldeliste sind wir noch lange nicht an unserer max. Grenze angelangt.

Lg
***iT Paar
1.212 Beiträge
Wir...
mussten uns leider abmelden. *traurig*

Unsere Dame hat es voll erwischt. Ganz nach dem Motto "Wenn schon, dann richtig! Und zwar einmal alles!" *aspirin* *sternchen* *hatschi* *schnupfen* *ko*

Wir wären soooo gerne dabei gewesen *snief*

Wir wünschen euch trotzdem einen geilen Tag mit viel Spaß *bussi*

Liebe Grüße
ChaiT
Erkältung
Ich hätte mich sehr gefreut mal einige Matches persönlich kennen zu lernen, aber mich hat leider die Grippe erwischt und mir bleibt nichts anderes übrig als mich abzumelden *snief*
Wünsche euch allen viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.