Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da unsere Raucherbademäntel

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da unsere Raucherbademäntel
auf Reisen gehen und leider nicht wieder zurück kommen....

Haben wir heute natürlich neue gekauft...*freu*

Damit aber die Bademäntel in der Schickeria bleiben und nicht wieder mit einem One -
Way Ticket einen Ausflug machen, haben wir jetzt alle Bademäntel mit einem unsichtbaren Diebstahlschutz versehen.....sehr schade dass wir dies tun mussten, aber die Bademäntel sind soooo kuschelig dass sie anscheinend viele zuhause auch haben möchten.

Wir haben gleichzeitig die Anzahl der Bademäntel auf 12 Stück erhöht.

Lg
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Bademäntel
klauen, das geht ja mal gar nicht. Wer einen Club besuchen kann, kann sich doch wohl auch Bademäntel leisten. Schade das es solche Leute gibt, die immer alles schöne zerstören und auch so die Kosten der Veranstallter erhöhen und somit auch unsere, denn irgendwann werden solche Kosten auf die Eintritspreise umgelegt.
Sowas nennt man
Kleptomanie ... *g*
Anders kann ich mir das nicht erklären . Ein "gesunder" Mensch würde doch nichtmal ansatzweise auf die Idee kommen einen Bademantel aus einem Swingerclub mitgehen zu lassen .
Ich wette diese Leute stecken sich auch die Kondome und Haushaltsrollen ein XD
*******nny Paar
439 Beiträge
Da fehlen mir echt die Worte!! *schock*

Bine
******aer Paar
1.062 Beiträge
die kommen bestimmt ....
beim nächsten Besuch frisch gewaschen zurück .... *zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und gestern
ist wieder einer verschwunden....leider war es einer der ganz neuen, wo wir die Diebstahlsicherung noch nicht angebracht hatten.

Wir haben jetzt beschlossen, keine Bademäntel mehr nach zu kaufen.....

Und die verbliebenen zu verunstalten, damit sie nicht mehr geklaut werden.

Lg
******aer Paar
1.062 Beiträge
Ich würde.....
...... wenigstens die Zipfel an der Kapuze großzügig abschneiden.

Denn keine Sicherung hilft, wenn die Dinger über den Zaun geworfen werden :-((((

Oder man muss demnächst ein "Schlüsselpfand" nehmen, genau wie für das ganze

Spielzeug das in der letzten Zeit den Weg zurück in die Vitrine nicht gefunden hat.

Traurig, aber leider wahr ..... *snief*

LG eine wütende

Frau Baer
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Jetzt ...
bekommen wir Raucher so einen tollen Service mit Bademantel und Raucherzelt mit Heizung und dann das.
Frau Baer hat in allem recht, die Kaputzen brauch niemand, schneidet sie ab oder macht Fransen draus. Wenn ihr Pfand für die Bademäntel nehmen wolltet, wäre das doch ein riesen Aufwand für euch und das Personal.
******aer Paar
1.062 Beiträge
Als Pfand ....
..... könnte z.B. der Spindschlüssel genutzt werden *zwinker*

Wer dann mit Bademantel nach Hause geht, geht ohne seine Klamotten *haumichwech*

LG

Anja
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Da es Raucherbademäntel sind...
Die Mäntel einfach mit einigen Brandlöchern verzieren
Spindschlüssel
So traurig das auch ist, daß Bademäntel (es sind NUR BADEMÄNTEL!!) geklaut werden, so traurig find ich, daß die Schickeria sich so um das Wohl der Gäste kümmert und auf eine Idee gekommen ist, was sonst kein Club macht und dann noch beklaut wird!
Also die Idee mit den Spindschlüsseln ist doch super. Relativ wenig Aufwand (ausser bei Vielrauchern) aber die Dinger werden wieder abgeliefert! Die Alternative ist, daß jeder Gast mit ner dicken Jacke rumläuft (ging auch noch, ist aber anstrengend auf Dauer)
Selber Schuld
Ich sehe es schon kommen bald werden alle Raucher frieren müssen und das ist doch nicht in eurem intresse schließlich bestraft ihr euch doch selber denkt mal drüber nach .Biggi
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Warum ...
selber Schuld, warum bestrafen sich die Raucher selber?

Die Bademäntel werden ja nicht nur von Rauchern getragen, auch viele Nichtraucher tragen sie und gehen in den Aussenbereich!!!

Wer sagt denn, dass die Diebe Raucher waren?
hab doch immer gesagt.... Raucher sind Schweine *aetsch*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir lassen die
Bademäntel besticken........


GEKLAUT IM SWINGERCLUB
WWW. SCHICKERIA - DORTMUND. DE

Und dann wollen wir doch mal sehen wer sich damit in die Öffentlichkeit traut, oder ihn Zuhause hinhängt, wenn Kinder im Haushalt leben.

*smile*

Lg
*******nny Paar
439 Beiträge
*haumichwech*

..na wer weiß?Dann sind es Unikate, die werden besonders gut gehandelt;LOL!!

Also ich wollte schon immer so einen haben *lol*

Bine
<------hat keine Kinder.....
also mal ganz ehrlich?
Wir haben Kinder. Naja, 1,0 um genau zu sein.
Ein "normaler" Bademantel ist langweilig aber ein Original-Schickeria-Bademantel, das ist schon was besonderes, wer will den nicht haben? Ich glaub, das fördert den Diebstahl noch eher. Vllt solltet ihr die bestickten auch zum Kauf anbieten?
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es steht :

GEKLAUT IM SWINGERCLUB SCHICKERIA

drauf
*******nny Paar
439 Beiträge
hihihi, ja haben wir auch so verstanden!!Aber wir stehen doch zu dem was wir tun, wollten uns schon lange outen!!

Das war doch ironisch gemeint!!

Obwohl ich wollte schon immer mal meine Schwiegermutter schocken!! *lol*

Macht ihr mal, vielleicht hilft das ja, oder die Leute sehen es dann echt als besonderen Spass an, hat ja nicht jeder Kinder,und für zuhause auf der Couch, so als Trophae und auf jeder privaten Swinger Party vielleicht der Hit!!!

Nehmt lieber die geschmacklosen Farben!!!!!!!!!!!!!

Bine
******aer Paar
1.062 Beiträge
*alarm* aktuelle Info *alarm*
Für alle die noch Interesse an einem so tollen Bademantel haben ..... *knuddel2*

..... nächste Woche gibt es solche Bademäntel im Marktkauf für sagenhafte ..... 11.11€ !!!!!

*freu2* *lol*

LG Frau Baer *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.