Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special Pool Party - Dortmund (18.08.2013)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Special Pool Party - Dortmund (18.08.2013)
Extra ! Sonntag * Sonderevent *
Special Pool Party

Extra ! Sonntag * Sonderevent *

Ihr braucht euch keine Gedanken machen was ihr anzieht, denn heute geht jeder im Eva und Adamskostüm ( außer unser Personal, aus hygienischen Gründen )

IHR MÜSST NATÜLICH NICHT !!!!!

Wir wollen mit Euch den Sonntag richtig wild, sexy und nackelig ( wenn gewollt ) erleben.

Es ist Sonntag....Ihr habt Langeweile ?

Nicht bei uns.....geniesst den Sonntag wie ihr es euch vorstellt....

Wir haben für euch von 13.00 - 21.00 Uhr geöffnet.

Ihr wollte chillen und relaxen ? Gerne doch, unsere Sauna der Indoor Whirlpool, der große Outdoorpool und der Chill Out Bereich erwarten euch.

Ihr möchtet erotische Dinge erleben ? Aber gerne doch unser Haus mit seinen vielfälltigen Erlebnis Zimmern erwarten euch.

Denn die Schickeria bietet den idealen Ort, um in stil- und niveauvoller Atmosphäre spannende und entspannende Stunden zu verleben.

Flirten fängt mit einem netten Gespräch, mit einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....

Was sich daraus ergibt wird der Nachmittag zeigen *zwinker*

Denn wenn es passt, darf zu einem kleinen Flirt ja auch mehr gehören und ein bisschen was geht ja bekanntlich immer.

Und das ganze zum Nice Price :

Immer ALL INCL. PREIS ( Getränke und kleines kalt / warmes Buffet.)

Von 13.00 - 15.00 Uhr servieren wir euch Kaffee u. Kuchen und danach unser kalt warmes Buffet.


Special Pool Party
Extra ! Sonntag * Sonderevent *

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
18.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Special Pool Party



Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Sonntag
wird's freizügig..........
*********arnw Paar
693 Beiträge
Schade nur, dass das Wetter nicht mitspielen will *snief*
******940 Mann
87 Beiträge
Begleitung
Wer mag mich denn nach dem üblichen Motto "Alles kann, Nichts muss" begleiten? Ich bin noch unschlüssig, ob ich gehe und für einen Schubser dankbar *zwinker*
LG
Wetter.......
Matthias, wie ist das Wetter bei Euch?? ...ist der Pool "begehbar"? *zwinker*

GLG!!!
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja das
Wetter spielt nicht so ganz mit...ABER der Pool ist ja beheizt.....

Und der Whirlpool hat gepflegte 38 Grad....

Lg
@Schicka
...ein Traum!

Musik gibts wie immer? *g*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar Mucke ist incl....kostet nix extra....lol

lg
...
...sehr schön! Dann können wir das Extrageld wieder aus dem Portmaine raus nehmen *g*

Bis gleich!!

LG!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.