Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 35 € Party - Dortmund (09.08.2013)

Wie lang wart ihr denn da???

Ich war um 02:30 Uhr leider total platt -.-
********kalt Frau
628 Beiträge
Auch ich
Möchte mich für den geilen Abend bedanken. Es war mein zweiter Besuch bei euch.
Vom Buffet habe ich jetzt nicht viel mitbekommen aber der Rest war Top. Besonders der neue Aussenbereich hat mir gut gefallen, ohne den wäre es doch sehr voll geworden. Und wir waren froh früh genug da zu sein um noch einen Spind zu ergattern..

Manchen Vorrednern muss ich allerdings Recht geben, auch im Darkroom sollte ein Nein ein Nein sein und dann immer wieder versuchen ist schon nicht die feine Art, auch einfach ungefragt intime Stellen berühren ist ein No Go. Ich mag zwar Hü aber das war dann doch etwas frech. Kenn ich so extrem nicht.

Aber sonst....Immer wieder gern...
*******eal Mann
238 Beiträge
Wie lange....
Wir da waren? Ähem.....4.30 Uhr, soll nicht wieder vorkommen.... *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.