Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 35 € Party - Dortmund (09.08.2013)

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Und Velvet erscheint doch...
um ca. 22.30 Uhr...besser spät als nie *freu2*
*******2010 Mann
4 Beiträge
Doch nicht
kann leider doch nicht kommen *snief* - hoffe auf ein nächstes Mal! Euch allen noch viel Spass!
*******2020 Mann
352 Beiträge
Leider bleibt es beim Dienst , Sorry Matthes , Wünsche allen noch viel Spaß
*******ion Mann
33 Beiträge
Bin jetzt auf dem Weg nach Hause - war so voll wie ich es noch nicht erlebt habe und viele nette Leute wirklich aller Altersklassen! Mir hat es sehr gut gefallen. Hoffe dass es nächstes Mal genauso gut wird. Es ging gut ab. *zwinker* LG.
**********h6967 Paar
34 Beiträge
Sowas...
...von rund der Abend! Das müssen wir schon sagen! Hat alles gepasst, ein sehr schöner Club! Rappelvoll, aber dennoch alles im Griff! Uns hat es sehr gefallen! Freuen und aufs nächste mal!! Lg!
********ibes Paar
6 Beiträge
War ein echt super abend *smile* *popp* Echt viele nette Leute da gewesen *top*
AAAAAAAAAAAABER leider gab es auch den ein oder anderen aufdringlichen Solo-Herren, der ein geschlossenes Medusazimmer und ein höfliches NEIN nicht versteht *pfui* *flop*

Aber sonst war alles top!!! *top2*

Wir kommen sicher bald wieder *freu*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Rappelvoll?

Hauptsache, meine Stange war frei *smile*
meisterlich
Schickeria, war wirklich nicht anderes zu erwarten vom Parkzuweisung, bis zu frische Wäschebezuge( Musik, Drinks, Buffet, Freundliche Mitarbeiter, Chef und Chefin) das war meisterlich...immer wieder gern....danke...

natürlich was nützt eine Party ohne das super Publikum, einfach die Mischung vom beidem macht das ganze vollkommen perfekt :-)...
Top
Die Party gestern Abend war einfach *top*
*******ebe Paar
655 Beiträge
Hut ab ...
... Vor der Leistung des Teams!

Sooo viele Leute und alles im Griff ... da seid ihr ganz schön ins Schwitzen gekommen. Und trotzdem sind alle supernett dabei geblieben.

Das Publikum und die Stimmung waren allerdings auch allererste Sahne!

Danke für den tollen Abend
Von der Hasenliebe
Das war eine
HAMMERGEILE Party!!

Von Parkhilfe, über Mitarbeiter, Essen, Dinks, Service bis zum Publikum war es aller erste Sahne!!

Danke euch für den tollen Abend, wir haben uns wie beim ersten mal, super aufgehoben gefühlt.

Und wir haben neue Kontakte knüpfen können, mit denen wir auch so weiter befreundet bleiben wollen!



DANKE!!! Ihr wart SPITZE!!!!!!
Einwandfrei
gut organisiert...freundliches Personal...leckeres Essen..so solls sein
*******dern Paar
263 Beiträge
Toller Abend
Es war gestern wieder ein ganz besonderer Abend bei Euch!
Großes Lob an das Team.
Es war einfach alles Bestens.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
*********2nrw Paar
67 Beiträge
Wie immer ein super Abend!

Auch wenn leider immer wieder einzelne Solo-Herren aus dem Rahmen fallen müssen! Nicht dass jeder jung und schön sein muss, aber wenn die Zehnägel 2 cm überstehen, gelb und schwarz sind und die großen Zehen fast im 90 Grad Winkel abstehen, muss man nun wirklich keine Flip Flops tragen. Ein paar einzelne Gestalten sahen wirklich aus wie aus der Geisterbahn entsprungen! Und wundern sich dann, dass sie niemand ranlässt....War aber zum Glück die Ausnahme!

Tolle Party!!!!!!!
****y67 Mann
274 Beiträge
lieben gruß
an dieser stelle mal einen lieben gruß csi gelsenkirchen *zwinker*
die betreffende wird schon wissen wer gemeit iss
*******stum Mann
252 Beiträge
danke!
Danke für die Party, es hat spass gemacht *g*
*******eal Mann
238 Beiträge
Gestern
Stimme ich voll zu, wäre gestern wirklich mal sehr gut gewesen, wenn einige Idioten mit Extremüberdruck nicht gewesen wären, wie kann man zB rücksichtlos in den Darkroom reintrampeln ohne was zu sehen, verbotenerweise dabei Schuhe anzuhaben und einem damit ins Gesicht trampeln? Idiot....und warum kapieren einige Männer nicht, daß wenn eine Frau die Hand des Mannes wegschiebt, daß das Nein heißt? Oder das Gelaber auf den Spielmatten? Dafür gibts die anderen Räume... Kein Wunder, daß die meisten Paare gar nicht erst auf die Matte gingen oder wenn nur in den Paarraum....

Stichwort voll, so voll haben auch wir das Schickeria noch nicht gesehen, und daß obwohl zur Zeit halb Deutschland im Urlaub ist, ob das am Eintrittspreis lag? *lol*
****12 Paar
33 Beiträge
Gestern
war sehr voll, aber wir haben viel Spaß gehabt *spitze*
Wir haben zum Glück nur nette Leute kennengelernt, *diegroessten* "war sehr toll mit euch" *top2*

LG EM
*******l32 Mann
20 Beiträge
Spitze
SOOOO Voll und Soooooo ein Schöner Geiler abend!!

Nicht anders zu erwarten vom Chef und Chefin und das ganze team

Deswegen ist das auch mein lieblings Club!!!!!!!!! *top*
Super
Bedanke mich an dieser Stelle auch für den tollen Abend (war ja mein erster Besuch bei euch) und ich komme jederzeit gerne wieder :-D.
*********o_nw Mann
237 Beiträge
@eolion
so n mist, und ich habs verpasst *zwinker*
grins...
tut mir leid *zwinker* *baeh*
*********o_nw Mann
237 Beiträge
@eolion
danke, kannst mich ja als trost mal anschreiben, ich kann ja leider nicht...

sehr schöne tattoos übrigens *zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte hier nur
zum Evennt schreiben...denkt dran es bekommen jedesmal fast 400 Leute
eine Info dass hier etwas neues steht.

lg
*******eal Mann
238 Beiträge
35€-party
Was recht erstaunlich war, da haben die Männer die Chance eine wirklich fick- und spermageiles Luder zu ficken, und die meisten Kriegen keinen hoch oder trauen sich nicht.....die meisten Männer haben scheinbar ein Problem mit selbstbewußten Frauen....dabei war die wirklich gut drauf, daher großes Dankeschön....und fahren Dich beim nächsten Mal gerne wieder nach Hause...... *wink*

Und beim geduldigem Personal Sorry für unser Überziehen lange nach Feierabend.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.