Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HYPER ! HYPER ! The 90s Trash Party - Dortmund (26.07.2013)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HYPER ! HYPER ! The 90s Trash Party - Dortmund (26.07.2013)
Ihr wollt es ....ihr bekommt es......
Ja, ist denn schon wieder Hyper? Ihr wollt es ja nicht anders, gebt es halt zu!

IS EVERYBODY ON THE FLOOR?

Euere DJs der Nacht sind keine geringeren als
Jens alias der WOLF und Nils The Beast ....
goggelt mal nach diesen Namen, dann wisst ihr was euch erwartet...
PAAAARRRRRRTTTTTTTTYYYYYYYYYYY YYYYYY

HYPER! HYPER! The 90s Trash Party!

Wir sind neunziger als die anderen!

MTV? Dieser olle Klingeltonsender hat in den 90ern noch Musikvideos gespielt, man glaubt es kaum. Damals war auch Stefan Raab noch beim Konkurrenten VIVA und Mola Adebisi hatte noch diese Dreadlocks. Ihr wisst wovon wir reden: HYPER! HYPER!

Und glaubt uns, die 90er waren fies, und sie sind es auch 2013 noch! Dance und Boygroups, Trash und Girlie Power -> wir feiern unsere Jugend und hauen euch 90er um die Lauscher bis der letzte weint .

Musik? Mies. Epoche? 90s. Noch Fragen?

90s? Ja, genau, die geile Zeit, wo wir noch ohne Handy jeden Treffpunkt eingehalten haben und das Glücksrad die beste deutsche Gameshow war. Ausserdem war früher sowieso alles besser.. gut, außer der Musik. Und genau darum gehts: mitgröhlen und los gehts!

Zudem haben wir ein paar wirklich üble Versionen von eh schon üblen Songs… freut Euch!

Einlass im Hardcore 90s- Outfit ist frei!
Zur Erklärung: 20cm Buffalos oder Neontrompetenraverhosen müssen es schon sein. Ein BSB T-Shirt ist da schon etwas dürftig…

WE PUT SOME ENERGY IN THIS PLACE!

Also: MOVE! YOUR! ASS!!

Wie immer all Incl. ( Buffet und Getränke )

Und zum abkühlen steht der Outdoor Pool bereit und wer's heiß mag nutzt die Sauna oder den Indoor Whrilpool.

Es wird heiß, geil und hocherotisch und alle Spielzimmer sind zum austoben für euch vorbereitet.


HYPER ! HYPER ! The 90s Trash Party
Ihr wollt es ....ihr bekommt es......

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
26.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
HYPER ! HYPER ! The 90s Trash Party



****nLo Mann
3.558 Beiträge
"Einlass im Hardcore-90s outfit frei" - das gilt dann für m/w und Paare?
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar wenn beide
Im Hardcorestyle erscheinen, haben beide freien Eintritt.

Lg
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Flyer
and MR CASPER HOUZER, JENS DER WOLF & FRIENDS an den TurnTables

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*******uzer Mann
128 Beiträge
Liebe Freunde des ungewöhnlichen Musikgeschmacks...
...ungefähr so etwas erwartet euch an dem Abend. Und ich bin mir sicher, der Wolf hat noch ganz anderen Stoff auf Lager *zwinker*



Paaaaartyyyyyy People in de' Schicka.....
Wo seidt ihr denn alle???????!!!!!! Soooooooo schlimm war die Musik in den 90zigern ja nun auch wieder nicht,oder *hae*
Scorpions:Wind of Change
Bon Jovi:Bed of Roses
Robert Miles:Children
Faithless:Insomnia
Bruce Springsteen:Street's of Philadelphia ..... *kuschel*
*party* *twist* und *pimper* geht doch trotzdem,oder *nachdenk* .... *zwinker* *smile*
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Im ernst!!!!
Full support!!!


Hätte ich zeit, wär ich da!

Absolut geiles Kozept mit Knaller DJs (Das sag ich nicht weil am 16.08 ne Platte von uns mit Caspa Houzer auf den Markt kommt....räusper:-)


ANMELDEN!!!
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schleichwerbung tztztztztztzt...lol
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Ich tu was ich kann Matze:-)

Vielleicht komm ich Morgen wirklich mal rum!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.