Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYCLUB PARTY - Dortmund (31.05.2013)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JOYCLUB PARTY - Dortmund (31.05.2013)
Für Paare und Singles
Wer steckt hinter welchem Profil ?
Oft geschrieben, gechattet, doch nie
getroffen ..... wie oft hat man dies schon erlebt ?
Heute Abend gibt es in der Schickeria Joyclub live.

An der JOYCLUB PARTY geben wir unseren Schickeria - Gästen, die Möglichkeit sich bei uns im Haus real zu verabreden.

Wir werden jedem der es möchte Namensschilder zum leichteren erkennen zur Verfügung stellen.

Natürlich sind an diesem Abend nicht nur unsere JC-ler herzlich eingeladen, sondern jeder der in einer erotisch knisternden Atmosphäre einen tollen Abend mit tollen Leuten verbringen möchte.

Ob sehen, zeigen, fühlen oder gar mehr obliegt Eurem Ermessen und in euren Wünschen was an diesem Abend geschehen kann.....

Heute ist jeder willkommen, ob erfahrener Swinger oder Neuling, denn genau dafür haben wir diese Event Reihe ins Leben gerufen.

Kein Druck, keine Zwänge, ihr bestimmt das Geschehen des Abends.

Für alle, die in die Swinger Welt erstmalig eintauchen möchten, haben wir extra vom JC geprüfte SWINGER PATEN aus dem Joy Club eingeladen, die euch ans Händchen nehmen und den Abend über betreuen und euch gerne Rede und Antwort stehen.

Ihr traut euch noch nicht andere anzusprechen, kein Problem auch dafür haben wir eine Lösung .....unsere KONTAKT ENGEL...Ihr ruft Sie und Sie stellen für euch den ersten Kontakt zu anderen her.

Unsere Kontakt Engel werden euch zu Beginn des Abends namentlich vorgestellt und halten sich den ganzen Abend über im Barbereich für euch auf.

Heiße Beats, coole Drinks und ein großes warmes Buffet erwartet Euch, und selbstverständlich unsere Licht und Soundanlage sowie reichlich Platz zum Abzappeln...

Ein DJ wird für Euch feinste Beats auflegen (Electro, House, Dance Floor).

Wir vom Schickeria Team führen alle Neulinge ab 19.30 Uhr bei unserer Schnupperstunde gerne durch den Club und stehen Ihnen den ganzen Abend zusätzlich zu den SWING PATEN für alle Fragen selbstverständlich zur Verfügung.

Ihr seht wir haben an alles gedacht....

Triopreis : MMF 110 €


JOYCLUB PARTY
Für Paare und Singles

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
31.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
JOYCLUB PARTY



ich freue mich ...
... total auf einen schönen Abend und auf Euch!

*freu2* *stoesschen* *hotlady* *hotman*


*kuss*
die Maus
Hollo wir "Gb paar 7672 " hoffen das ihr Dortmunder bis Freitag wider in Punkt fröhlichkeit auf level 100% seit *g* und nicht zum Freitagspiel die Tore so beschuezt das es beim 0-0 bleibt .....lach
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Swingerpaten
Wir freuen uns schon tierisch auf die Party *freu2* und sind den ganzen Abend für alle Neulinge da. *ja*

Seid ihr das erste Mal in der Schickeria und möchtet eine Führung haben oder seid ihr generell das erste Mal im Club und möchtet alles gezeigt und erklärt bekommen?
Habt ihr noch Fragen oder braucht wobei Hilfe??

Wir sind den ganzen Abend für euch da und stehen euch sehr gerne Rede und Antwort *zwinker*

Auch jetzt,in den Tagen vor dem Event,könnt ihr uns sehr gerne bei Fragen oder Unsicherheiten bezüglich eures Clubbesuchs anschreiben *ja*

Lieben Gruß
eure lovers
Freue mich auf Treffen...
******_nw Mann
133 Beiträge
hallo,
suche eine nette frau die lust hat am freitag mit mir in der schickeria zu poppen. deshalb ist man doch dort oder?
suche eine frau mit ausstahlung und dem gewissen etwas oder bleiben die paare immer nur unter sich?
*******nny Paar
439 Beiträge
...wie niveaulos ist das denn??

Ja, deshalb ist man da, aber mit Niveau!!

..so wird das wohl nix.............

..aber das sind genau die Solos um die die Paare einen Riesen Bogen machen!!

BIne
Neeeeeee...
nicht nur die Paare *lol*
*******nny Paar
439 Beiträge
*top*

...Liebe Männer aufgrund solcher Exemplare sind leider auch die Paare oft negativ eingestellt!!

BIne

..ja ne. die Frauen haben natürlich nicht anderes im Sinn als von zahlreichen Herren dort flachgelegt zu werden, können sich kaum noch beherrschen!!

Supi Einstellung, mal überdenken, dann klappts vielleicht besser!!
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer f.....will muss
freundlich sein.........

Niveau ist keine Creme......nicht vergessen........

Lg
sorry,
Wir möchten betonen das wir nicht nur zum "poppen " zu unseren Freunden in die Schickeria kommen sondern auch um niveauvoll andere Menschen kennen zu lernen....
Allerdings denken wir auch das es überall Menschen geben wird denen es schwer fällt Anschluss zu bekommen , sollte es möglicherweise an dem ersten Eindruck liegen den sie hinterlassen!!!
Liebe Grüße , Sylke und Alex
*********al_65 Frau
425 Beiträge
@janhothamm
Die Schickeria ist ein Club wo man nette Leute trifft und Party macht und nicht wie manche Solomänner denken wenn sie Eintritt bezahlt haben das sie diesen auch "ab arbeiten" können *nono*
********row6 Mann
347 Beiträge
ohne wörter!!
...ich entschuldige mich als Solo Mann für die nicht so gelungene sorte meines gleiches!!
Aber mich würds nicht wunder wenn solche "Männer" zu hören bekommen am eingang
"Sorry heute nur für stamgäste"
*******nny Paar
439 Beiträge
schön, es gibt also doch noch Männer mit guten Umgangsformen!!!

Ich hätte auch gar nichts gesagt, wenn sich Besagter nicht schon vorher In einem anderen Forum beschwert hätte an einem Clubabend leer ausgegangen zu sein!!
Leider war auch hier die Wortwahl ziemlich niveaulos!!

Das man Eintritt bezahlt heißt ja nicht dass man deshalb auch einen Freifahrtschein zum.....hat!!Sind ja nicht im Bordell!!

Manche haben leider dieses Anspruchsdenken und das merkt man dann auch im Club!!

Schön wenn es auch Ausnahmen gibt,

freun uns auf jeden Fall auf eine tolle Party mit lauter lieben Gästen natürlich auch liebe guterzogene Soloherren;lach!!!

Bine
******nie Frau
113 Beiträge
Traurig...
Einige Solo Herren scheinen einen Swingerclub mit einem Brodell zu verwechsln....traurig traurig.....weder wir Frauen noch die Paare da sind Freiwild nur weil ihr Eintritt bezahlt habt!!!!!
*******rog Mann
11 Beiträge
Hmmm,
mich würde ja mal die Schickeria interessieren.
Aber ohne Begleitung ist das doch eher doof.
Ist doch mehr so eine Pärchenveranstaltung, oder?
Vorfreude
Wir würden uns freuen wenn uns ein Paar entsprechend unseren Wünschen aus dem Profil ansprechen würde... Sind gespannt ob es heute passiert! Auch wir halten die Augen auf und unsere Kopfkino läuft schon! L. G Sylke und alex
****tys Paar
360 Beiträge
Heute Abend....
...werden wir auch mal wieder im Schickeria abfeiern und vieleicht finden wir ja noch ´ne nette männliche Begleitung!?Bis gleich*wink*
Sind...
heute Abend das erste mal dabei und überhaupt in einem Club, sind schon gespant was uns so erwartet ...

Lg
*******er64 Mann
277 Beiträge
....
Gibt es eine aufgeschlossene Dame , die mit mir heute Abend in den Club gehen möchte.

Bin sehr offen für vieles.
********2_nw Mann
2 Beiträge
FREUUUUUUUUUUU
Hallo liebe Joycluber
ich werde heute abend das erste mal in der schickeria sein
ich hoffe das wir alle mann spaß mit ein nander haben und ins we starten =)
suche sie
Hy welche sie hat denn vieleicht lust mich zu begleiten würd mich freuen 015735565080 oder für whats app 01728669808 alles kann nichts muß
********row6 Mann
347 Beiträge
@janhotmannnnnnn!!!!
Wo bist du???
Na toll jetzt habt ihr den einziege "Gentlemann" geärgert!!
Wir hoffen das es doch noch ein geiler abend wird auch wenn die ganzen Solo Frauen jetzt sehr traurig sein werden!!!
*******nny Paar
439 Beiträge
..na da haste dich aber verguckt!!Ist noch angemeldet, nur jetzt ohne Gesichtsbild!! *tuete*

Sonst könnte ja Keine mehr auf ihn reinfallen,LOL!!

jetzt treibt er anonym sein Unwesen;lach"!!" *panik*

BIne
********row6 Mann
347 Beiträge
Tatsächlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.