Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
zum Thema
Lieblingskleidung im Swingerclub165
Habe bereits jetzt des Öfteren im Sex und Erotikforum die Frage…
zum Thema
Kleidung im Swinger-Club?103
Welche Kleidung tragt Ihr im Swinger-Club? Diese Frage wird oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir brauchen eure Hilfe ... was tragt ihr im Club??

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir brauchen eure Hilfe ... was tragt ihr im Club??
Hallo ihr lieben Schickeria Fans, wir brauchen eure Hilfe...

Da wir jeden Tag angeschrieben werden und gefragt wird:

Was zieht Frau / Mann zum Clubbesuch an.

Möchten wir euch um eure Mithilfe bitten, wir würden gerne hier Joyclub auf unserem Profil eine Infoseite einrichten wo man schauen kann was unsere Gäste zum Clubbesuch an Kleidung tragen.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel :

Wir brauchen Fotos von euch in euren Club Outfits.

Bitte ohne dass euer Kopf darauf zu sehen ist !!!

Denn wir denken dass es für viele eine große Hilfe sein kann, wenn man schauen kann was tragen reale Gäste an Clubkleidung bei uns.

Und der tolle Nebeneffekt ist dass es weniger Ausrutscher bzgl. falscher Clubware geben wird, was ja auch euren Augen zu gute kommt.

Schickt uns also bitte reichlich Bilder per Clubmail von euch, bitte auch Männerbilder, denn die sind ganz wichtig.

Egal wie ihr körperlich gebaut seid, wir brauchen jedes Bild.

Lg Biggi u. Matthias
*********hoto Mann
555 Beiträge
ja, diese "Cluboutfits" sind echt immer ein Thema.
Dabei verstehe ich diesen Zwang auch nicht! Warum werden Menschen gezwungen, sich alberne Sachen anzuziehen?
Bei 75% der Frauen und 98% der Männer sähe es wesentlich erotischer aus, sie würden in schicken "normalen" Klamotten kommen dürfen und müssten sich nicht in komische Kostüme schießen, in denen ihre 95 kg vollständig sichtbar sind!
@*********hoto:das sehe ich nicht so.Jeans und Shirt gehören auf die Straße,nicht in einen Swingerclub!Die Gäste machen sich für die Partys schick und es ist ja auf fast jeder Party ok,wenn "er"im Anzug und "sie"im hübschen Kleid kommt.Das hat doch dann nichts mit Kostüm zu tun!Wir würde uns mehr als unwohl fühlen,wenn es keinen Dresscode gäbe.Grüße,FitnessFans
*******ine Paar
815 Beiträge
Club Outfit
ein Beispiel
Rock mit Weste
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte nicht hier
Bilder einstellen....sondern uns per Clubmail schicken.

Lg
Wie unsagbar über sind die Seitenhiebe auf alle Menschen die nicht mit einer Modelfigur ausgestattet sind. Mir sind ein paar Kilo verführerisch gekleideter Menschen lieber als die durchtrainierten Körper, die hauptsächlich sich selbst darstellen und in eine Wolke 'Unnahbarkeit' durch die Clubs schweben.
*******Mina Paar
93 Beiträge
@creativphoto @Schickeria
@********hoto
Für uns ist ansprechende Kleidung wichtig für eine erotische Atmosphäre im Club.
Und da gibt es genug Möglichkeiten für jeden Geschmack, nicht nur für Menschen mit Modelmaßen.
Die meisten Swinger, die wir kennen, finden das absolut nicht albern.

Wir haben in Clubs schon mehrfach Leute in Feinripp-Unterwäsche und Ähnlichem gesehen, was wirklich nicht erotisch ist. Teilweise wünscht man sich, der Dresscode würde strenger durchgesetzt!

@*******ria
Wir machen am Wochenende Fotos, schicken wir Euch baldmöglichst.
gemeinsam...
schaffen wir das.
nylons sind herrlich.
sexy higheels
offenheit
sollten bei allen vorhanden sein. auch menschen mit 95kg, liebe leute aus "creativfoto" mit dessous bitte. erstens sind das auch clubbesucher, zweitens wollen auch sie erotik ausleben, drittens sind geschmäcker verschieden - es gibt menschen, die mögen keine dünnen menschen! ich finde wenn man schon offenheit mag, sollte man auch was damit anfangen können. lasst die leute wie sie sind.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Wenn schon, denn schon
********2134:
Teilweise wünscht man sich, der Dresscode würde strenger durchgesetzt!

Das ist auch so eine Crux. Erst wird ein Dresscode vorgegeben und dann wird er ignoriert.

Mehr Klarheit vom Betreiber wäre wünschenswert. Dresscode und so-kommt-du-hier-nicht-rein oder kein Dresscode.
lach...
ich dummerchen, wollte mich nur für die komplimente bedanken, stattdessen krieg ich: Eigenlob stinkt! normal!
*****eur Mann
211 Beiträge
Noch Bedarf?
Moin!

Ist ja schon etwas länger her... *oh*

Braucht Ihr noch Bilder? Wir würden Euch gern welche zur Verfügung stellen, wenn noch Bedarf besteht.
Da wir bisher noch nicht bei Euch (oder in einem anderen Club) waren, können wir ja dann auch direkt sehen, ob unsere Outfits passen würde. *mrgreen*
Wenn, dann wäre die Schickeria eh die erste Location wo sie Verwendung finden sollen. Haben es nur bisher noch nicht hinbekommen... *snief2*

Schönen Gruß,
Lars & Nadine!
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tolles Outfit Beispiel
Von einem Gastpaar zur Verfügung gestellt.... Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.