Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leuchtbänder Party - Dortmund (08.02.2013)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leuchtbänder Party - Dortmund (08.02.2013)
Die Party für Paare und Singles
Coole Drinks und geile Mucke vom Haus *dj* ist genauso incl. wie ein kalt / warmes Buffet.

Es wird heiß, geil und hocherotisch das versprechen wir euch.

Jeder Gast erhält ein farbiges Armband ( oder auch zwei, drei *zwinker*)

Zum einfacheren kennenlernen von Gleichgesinnten, stehen euch diese Leuchtarmbänder in den entsprechenden Farben als kleine Orientierungshilfe zur Verfügung.

Wir erklären euch genau welche Farbe für was steht.

Und schwups braucht ihr nur nach den Stickfarben zu schauen und schon habt ihr ein Match.

Nur in Kontakt treten mit demjenigen der die gleiche Farbe trägt müsst ihr selbst...zwinker.

Ihr haben bereits jemanden der mit Euch eure Phantasien ausleben will und möchten in ungezwungener Atmosphäre gemeinsam mit Ihm/Ihr ein erotisches Abenteuer erleben. Dann könnt ihr uns an diesem Samstag zusammen mit eurem/er Hausfreund / freundin uns als Trio besuchen.

Der Eintrittspreis ist selbstredend auch heute wie an allen anderen Clubtagen, ALL IN, nur für den "Spaß" seit ihr selbst zuständig.

Mit Stil und Niveau sollt ihr den Abend erfüllen, denn auch wie sonst üblich, bleibt auch ein Nein heute ein Nein.

@******ght Texte und Bilder sind Eigentum der Schickeria, bei Missbrauch droht Anzeige.


Leuchtbänder Party
Die Party für Paare und Singles

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
08.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Leuchtbänder Party



leider...
Ärgerlicherweise hat sich Frau Schaf übelst verkühlt und ist erstmal bis zum Ende der Woche ausser Gefecht gesetzt worden. *schnupfen*
Daher müssen wir leider, leider absagen...

Euch allen aber viel Spaß!

LG
die lila Schafe
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Schade!!!
Ich hatte gehofft das Frau Schaf bis heute Abend wieder fit! *traurig*
Sehr schade
Auch wir hatten noch ein bischen hoffnung...
Na dann: Gute Besserung!!!!
**********mel78 Frau
88 Beiträge
....
*schnupfen* ....
schon seid ein paar tagen und es wird nicht besser *aspirin*
Wollte mir mit meinem Schatz heute auch endlich mal die Schikeria anschauen und dann noch bei der leuchtbandparty.
Nun heißt es warten auf die nächste Gelegenheit.
Hoffe alle die da waren hatten ordentlich viel Spaß!!!
Besserung
Immerhin ist Frau Schaf heute schon fieberfrei. Ist ja mal was.
euch allen einen super schönen Abend und total viel Spaß...

LG

Die Lila Schafe
supergeile Party.....
......und unser Holger hat in seinen Geburtstag gefeiert...geht's noch geiler? Nö!
Nee, was cool. *g*
Dem Geburtstagskind dann mal das Allerbeste und so...

Grüße

Die Lila Schafe
********ulle Paar
21 Beiträge
nee...
... wat war dat lustig gestern! Selten so gelacht - vielen Dank an die lustige Runde im China Zimmer!

Bis zum nächsten Mal,
Martina&Alex
****ym Mann
266 Beiträge
Vielen Dank
... auch von von unserer Seite für die tolle Stimmung und die Mädels & Jungs vom Service. So aufmerksam, freundlich und zuvorkommen wünscht man es sich. *top*

Ich denke ich spreche da auch für meine Begleitung, denn wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Abend bei / mit euch sehr genossen.
*zwinker*
Danke :-)
für den schönen Abend.

Wir waren zum ersten Mal bei euch - aber sicherlich nicht zum letzten Mal (wenn es uns mal wieder nach Dortmund verschlägt *zwinker* ).

Der Club ist groß, schön aufgeteilt, so dass es nicht so weitläufig wirkt, sondern trotz der Größe privat. Sehr angenehm!

Ihr und eure Mitarbeiter seid supernett, aufmerksam, zuvorkommend - und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. *bravo*
Ganz klasse finden wir, dass Uli mit uns rumgegangen ist und alles erklärt und gezeigt hat. Und dass jederzeit eine/r von euch auffindbar und vor allem ansprechbar ist *top*

Das Essen war prima, reichhaltig, tolle Auswahl, und sehr wohlschmeckend.

Noch schöner und damit nicht zu toppen wäre es gewesen, wenn die Soloherren nicht so wahnsinnig auffällig "auf der Pirsch" gewesen wären. Das war schon fast lästig und hat mich (w) lange daran gehindert, mit meinem Mann irgendwo auf die Matte zu gehen - weil klar war: wir haben noch nicht mal die Schuhe aus, dann sind die schon da. (Am Ende hatten wir aber die Pärchen-Spielwiese für uns ... *zwinker* )

Und eines noch: haltet bitte die Gäste mehr an, auch ihre aufgerissenen Kondompackungen wegzuwerfen. Es ist ein bisschen doof, wenn man die Matte erst vom Müll der anderen befreien muss, bevor man sich entspannen kann.


Ansonsten aber war alles *top**top**top*, und wenn wir mal wieder in DO sind, kommen wir auf jeden Fall wieder *ja* *hi5*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Danke für Euren Besuch. . .
und den tollen Beitrag hier im Forum!
Ich werde bei den nächsten Führungen nochmals verstärkt auf die Sauberkeit hinweisen.

Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch bei uns!

Bis dahin alles Gute und viel Spaß!
LG The_Face
*******tion Mann
129 Beiträge
Wir waren auch wieder dabei ...
Wir waren diesmal zu viert da und es war ein schöner Clubabend!
Keine Frage ...

Auch wenn nun einige Hardcore Swinger mit dem Kopf schütteln,
erwähne ich dennoch mal, dass wir nicht NUR zum "spielen" in die Clubs gehen, sondern auch zum Party machen.

Und dazu gehört für uns unbedingt auch tanzbare Mucke ...

Leider spielt ihr zwar die Charts / Top100, aber immer in dieser kaputt gemixten Version, (mit Techno unterlegt) so dass man den Song kaum noch erkennt und er auch wenig tanzbar ist.

Überlegt mal, ob das wirklich so sein muss ...

Die anderen Clubs können das, bzw. machen es besser ...

Auf der "1001 Silvester Nacht" war bei euch ja Musiktechnisch auch alles prima *top*

Freuen uns auf die nächste Party bei/mit Euch ...

Gruss M*

P.S. Der Vorschreiberin empfehle ich, bereits beim Schuheausziehen den penetranten SoloHerren ein NEIN an den Kopf zu knallen ...

Wenn die das früh genug und immer wieder hören, ändern sie vielleicht endlich mal ihr unterirdisches Verhalten.

Wer vorne nicht charmant ist und flirtet, braucht mir hinten gar nicht auf die Matte zu folgen ... Gilt genauso für Frauen *zwinker*
P.S. Der Vorschreiberin empfehle ich bereits beim Schuheausziehen den penetranten SoloHerren ein NEIN an den Kopp zu knallen ...

Wenn die das früh genug und immer wieder hören, ändern sie vielleicht endlich mal ihr unterirdisches Verhalten.

Wer vorne nicht charmant ist und flirtet, braucht mir hinten gar nicht auf die Matte zu folgen ... Gilt genauso für Frauen

Hast ja recht, gehemmt hat es mich trotzdem *zwinker*
Mag vllt. daran liegen, dass wir uns noch im Anfängererererer-Stadium befinden... *gruebel*



Ich werde bei den nächsten Führungen nochmals verstärkt auf die Sauberkeit hinweisen.

Das wär klasse *ja* Kann ja nicht so schwer sein, die Verpackungen mitsamt den "Tüten" wegzuwerfen *zwinker* Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.