Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPECIAL PREIS Dreams of Friday Night - Dortmund (28.12.2012)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SPECIAL PREIS Dreams of Friday Night - Dortmund (28.12.2012)
Lets start the We...SPECIAL PREIS FÜR ALLE !!
SPECIAL PREIS FÜR ALLE !!

Eure eigene Lust und deren Erfüllung zu finden und dafür vielleicht auch mal den Weg in einen Swingerclub zu beschreiten - dazu werden wir Euch am heutigen Abend den passenden Rahmen bieten.

Ihr möchtet Eure Phantasien wahr werden lassen, teilhaben oder einfach nur mal erfahren und zusehen, wie andere ihre Erfüllung finden... dann traut Euch!

Lasst Euch von den vielfältigen Möglichkeiten in der Schickeria
entführen und erlebt einen hocherotischen und sexplosiven Freitagabend.

Bei interessanten Gesprächen und heißen Flirts, könnt Ihr neue Leute kennen lernen oder alte Bekannte wieder treffen.

Lachen, Schmusen, Kuscheln, Küssen und Sex sind selbstverständlich nicht nur erlaubt, sondern erwünscht.

Im Preis enthalten sind u.a. kulinarische Köstlichkeiten vom kalt – warmen Buffet, sowie alle anti-alkoholische Getränke, Bier, Sekt, Rot-und Weißwein.
Gekrönt wird dies von einer erlesene Auswahl an diversen Spirituosen.

Trios ( MMF ) bezahlen heute 90 € zusammen, einfach als Paar anmelden und im Infotext " Trio " eintragen.


SPECIAL PREIS Dreams of Friday Night
Lets start the We...SPECIAL PREIS FÜR ALLE !!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
28.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
SPECIAL PREIS Dreams of Friday Night



Begleitung gesucht?
Hallo,
falls eine Frau ungern alleine gehen möchte, ich freue mich auch auf Begleitung.
Falls Interesse, einfach melden bitte. Alles weitere kann man ja dann besprechen.
LG
********2009 Paar
538 Beiträge
=)
Gleich gehts los :p
Freuen uns schon tierisch auf gleich *zwinker*
Ich mich auch...
....seit länger Zeit mal wieder privat da *g*
********2009 Paar
538 Beiträge
Ist ja doch noch angenehm voll geworden =)
****la3 Paar
668 Beiträge
je später der Abend :-)
wir sind leider erst später da...haben dann heute das 3-S-Programm:

1. Sport *next*

2. Spannung *zwinker*

3. Spaß *juhu*

freuen uns auch *freu*
Wir machen uns auch gleich fertig
*duschen*
Freue uns schon *stoesschen*
freu mich auch schon sehr auf gleich *zwinker*
********7172 Paar
75 Beiträge
wir freuen uns auch schon....
Hallo, an die Damen: Falls eine Begleitung gewünscht ist, ich freue mich auf eine Rückmeldung unter . Alles weitere kann besprochen werden.
LG
****ao Mann
191 Beiträge
Dreams of Friday
Auch ich freue mich auf heute Abend....:-) Die Gästeliste ist ja sehr vielversprechend.....;-)))

Sollte eine Dame noch eine Begleitung suchen.....darf sie sich gerne melden...:-)

Bis später..... Volker
überlege noch...hm...
Begleitung?!
Stehe zur Verfügung...um einen tollen Abend etwas interessanter zu gestalten *zwinker* kurze Nachricht ist erwünscht
wären gerne gekommen
hiii

wir wären gerne gekommen am Freitag, hatte jedoch spontan noch eine priv. Date ;-), dass uns doch etwas länger in Anspruch nahm *pimper*
Wir schauen im Januar gerne wieder rein *kuss2*
********2009 Paar
538 Beiträge
=)
Wie immer ein wunderbar geiler Abend. Können uns nicht beklagen und wollen uns auf diese Art und Weiße wieder bedanken =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.