Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing and Popp Night - Dortmund (21.09.2012)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swing and Popp Night - Dortmund (21.09.2012)
Die Mega-Party für Sie & Ihn & Paare
Swing and Popp

Die Mega-Party für Sie & Ihn & Paare

Wieder einmal ein Event, bei dem in der Schickeria auch die Soloherren willkommen sind.
So heißt es also Hot Girl meets Hot Boy.

Ein Spielzimmer wird an diesem Abend zum reinen Pärchen - Zimmer werden das heißt, KEIN Zutritt für Solo Männer.
Damit ist sicher gestellt, dass Pärchen auch unter sich bleiben können wenn Sie dieses möchten.

Bei diesem Event treffen sich partywillige Swinger vom Newbie bis zum „alten Swinger-Hasen“.
Den Alltag vergessend und gemeinsam abtauchend in eine erotisch leidenschaftliche Welt. Mit coolen Drinks, bei heißen Beats, werden wir Euch einheizen und den Abend für Euch so unvergesslich und erlebnisreich gestalten, wie nur möglich.
Ob bei frivolem Tanz, heißem Dance, an der Kontakt-Bar oder beim kulinarischem Highlight Buffet lassen sich schnell Kontakte knüpfen, solange ihr diese zulasst.
Gleichgültig welche Phantasien in Euch schlummern, welche Sehnsüchte ihr gern befriedigen möchtet, Euch Inspirieren lassen wollt um neue Horizonte zu entdecken, es ist absolut ok.

Ob es einfach das Zeigen und Beobachten ist, die voyoueristische Ader in euch geweckt wird und Eure Lust beflügelt, ein Hauch von Berührungen oder aber das verschmelzen mehrerer Hände und Körper, wie und wo auch immer Eure Grenzen sind.

Fast alles ist möglich, in einer Location die ihres Gleichen sucht. Dazu steht euch das Team der Schickeria bei Euren Wünschen offen gegenüber.

Solodamen und Paare, die sich den Herrenüberschuss zu Nutzen machen möchten, erhalten an der Bar ein „rotes Leuchtarmband“ und können so den Soloherren anzeigen das diese bei ihnen erwünscht sind.

Damit alles reibungslos abläuft gibt es für Solo Herren zwei Spielregeln :

Ein "NEIN" bleibt ein Nein und es wird mit Toleranz und einem lächeln absolut respektiert.
Solo Männer betreten NICHT das Pärchen - Zimmer.

Swing & Popp - Die Party, bei der auch der „Kühlste“ zum Partylöwen wird.

UND WIE IMMER ALL INCL. ( Buffet und Getränke )


Swing and Popp Night
Die Mega-Party für Sie & Ihn & Paare

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
21.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Swing and Popp Night



*******_nw Mann
83 Beiträge
Wohlfühlmassage
Hallo Ihr Lieben,
auch an diesem Freitag werde ich euch wieder mit einer Wohlfühlmassage verwöhnen. Sprecht mich einfach an. Ihr werdet mich schon erkennen. *zwinker*

Liebe Grüße
Marc
Begleitung für Schickeria am Freitag
Hallo Blackfay und andere Frauen,
ich überlege am Freitag in die Schickeria zu gehen. Bei Interesse auf Begleitung, meldet euch doch einfach. Würde mich freuen.
LG
Peter
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Ich hätte an sich Lust die Schickeria einmal wieder zu besuchen. Der Ankündigungstext klingt jedoch nach einer HÜ-Party.

Wie war es denn bei den vorigen "Swing & Popp Nights"?
Gab es da einen klaren Herrenüberschuss gegenüber den Solodamen?
Für Paare interessiere ich mich nämlich nicht.
*****Paw Paar
327 Beiträge
Es ist immer gepflegt + niveauvoll...
...., außerdem kannst Du das ja doch recht gut an der Gästeliste der jeweiligen Veranstaltung entnehmen.

Hattest Du nicht schon einmal anlässlich eines Events vorab hier diskutiert über HÜ, Damen und die von Dir favourisierte Unterhaltung?

Wir fühlen uns jederzeit in der Schicka wohl - und keinesfalls jemals bedrängt gefühlt sich die Dich nett grüßende

Frau HoneyPaw
HALLO
Männer was ist mit euch los? Nicht so schüchtern!!!
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Erste
Mal Schickeria in Dortmund,freue mich schon. *zwinker*

Bin alleine unterwegs. Im moment fällt mir nicht viel ein.

Dann sehen wir uns dort. *kuss2*

Fg Hotitaliangirl *kuss2*
HotItalianGirl
Würde mich freuen, Dich persönlich kennenzulernen. Als Stammgast kann ich auch gerne durch die heiligen Hallen führen.
Vg
DarkDude
surprise,surprise
Hallöchen alle zusammen!

Für mich wird es das erste mal sein,dass ich die Schickeria besuchen werde. Da ich alleine unterwegs sein werde,hoffe ich auf eine angenehme und los gelöste Atmosphäre.

Ich lasse mich einfach mal überraschen! *g*
****88 Frau
171 Beiträge
Hallo
Ich wollt nur mal loswerden, luana und hotitaliangirl, wenn es euch allein zu langweilig wird dürft ihr mich natürlich auch gern anquatschen... auch wenn es nur beim reden bleibt. ist doch netter als so ganz allein rumzustehen^^
Alleine in der Schicka
bleibt Frau selten lange *g*

Würde mich freuen Euch kennen zu lernen. Wer weiß, vielleicht passt es ja auch für mehr.

LG

DarkDude
Genau
Liebe Solo Frauen. Wir müssen ja zusammen halten. Natürlich würde ich euch auch den Abend mit lustigen Gesprächen versüßen.
Hey
Ist ja schön zu hören, dass man dort auch ,,spass" haben kann *ggg*
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Grazie
DarkDude,mal schauen.

Bin schon sehr gespannt und aufgeregt *kuss2*

Darkdude Danke *knutsch*

LG Hotitaliangirl *peitsche*
*******c85 Frau
23 Beiträge
wir...
Mein Freund conan78_nrw und ich werden auch da sein und freuen uns schon ganz doll *g*
Ich (m) überlege, auch zu kommen. Meine Süße macht sich ein schönes Wochenende mit ihren Freundinnen in Hamburg, da kann ich mal allein auf die Piste gehen. Würde mich über nette Bekanntschaften freuen.
Hätte auch Interesse, endlich mal die Schickeria kennenzulernen.
Gibt es eine nette Solodame, die mit mir zusammen hingehen möchte?

Einfach hier melden, ich schreibe dich dann an :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.