Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob, Tadel und Ärger Ecke

Lob, Tadel und Ärger Ecke
Ich würde gern ne mecker ecke hier im forum haben ....
da ich grad eben wegen einen eurer gäste fast an die decke gesprungen wäre... ist ja schlimme diskriminirung... was sagt ihr denn dazu sollte man auf veranstaltungen wo zielgruppe die YOUNG sind dicke und ältere ausschliessen??? Sollte man menschen ausschliessen die vielleicht was anders sind???

Unsere Meinung dazu nein sollte man nicht !
Meckerecke - unserer Senf
Dazu und zum Thema möchten wir völlig wertungsfrei und Meinungsunabhängig zum Thema Diskriminirung ein Zitat aus den
Clubregeln der Webside des Schickeria einbringen :
: um den ästhetischen Geschmack der Frauen nicht zu strapazieren sollte ein beleibter Herr
vielleicht an ein entsprechendes Oberteil denken.:
Wir glauben das Menschen die sich von einer Thematisierten Veranstaltung nicht angesprochen fühlen selbst entscheiden sollten ob sie hin möchten oder nicht, es wird des weiteren niemand von Irgend jemandem Gezwungen anzubändeln.
*party* Aber letztendlich entscheidet der Clubbetreiber darüber wen er haben möchte und wen nicht - *party* so wie in einer Normalen Disco oder sonst wo auch, dies sollte er dann aber bereits bei anmeldungen direkt tuhn und nicht erst an der Tür
wegschicken *flop*
Wir gehen jedenfalls gerne ins Schick - gerade wegen der sehr unterschiedlichen anhäufung von Menschen und nicht nur eine Kategorie
*kuss* ans Schick Team von uns
jipppppppie....
... schön jemand der mal mit mir einer meinung ist !
So mal was anderes.....
... zum meckern *fluch* gleich bekommen wir gesagt was wir sonntag morgen unter der motorhaube hatten und wie lange der blöde wagen dann in reparatur ist .... und was mich dann ärgert ein we nicht raus fahren zu können und zu hause zu bleiben ....

*snief*

so genug gemeckert

lg
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Eine Meckerecke im Schickeriaforum?
Hmmm, ich war noch nicht soooo oft in der Schickeria, aber es fällt mir nichts ein, über das ich meckern könnte!

OK, es gibt hin und wieder Gäste die sich nicht benehmen können, aber das kann ich definitiv nicht den Betreibern anlasten.

Aus meiner Sicht ist eine Meckerecke nicht von Nöten!

Sehen wir doch einfach ob der Thread Anklang findet . . . .
@papa81
Die Mecker ecke soll nicht nur spezielle für schicka sein .... Wenn du was zu meckern hast einfach rum meckern !
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Neugierdezu2
Die Meckerecke soll nicht nur spezielle für schicka sein ....

Eine allgemeine Meckerecke ist ja OK, aber warum dann hier im Schickariaforum? Ich dache hier geht es nur um die Schickeria?

Und da habe stehe ich wieder am Anfang, aus meiner Sicht gibt es nichts über die Schickeria zu meckern!
Wenn ich etwas "zu meckern hätte" würde direkt auf die Schickeria zugehen und konstruktive Kritik äußern.

Ich bin sehr gespannt welche Themen hier auf den Tisch kommen!
stimmt...
darüber gibt es nichts zu meckern über die schickaria
Für uns versprüht das Wort Meckerecke gleich einen negativen Klang.

Die Schickeria aber ist ein Ort in dem man Spaß haben soll, sich austoben kann und soll, frei von alltäglichen Zwängen sich geben kann und soll ( natürlich im Rahmen der Schickaregeln ) und sich einfach mal in den Strudel einer sündigen Nacht fallen lassen kann und darf.

Wir finden das eine Meckerecke die sich im Hauptforum des Joyclub befindet völlig ausreichend ist und wenn es wirklich mal etwas zu beanstanden gibt über die Schickaria oder ihr Team...

Biggi & matthias haben immer ein offenes Ohr für sachliche Kritik.

Möööööönsch Leudde, wir sind doch alles Erwachsene, da braucht es keiner Meckerecke. Was wir in einer Meckerecke klären können, können wir auch direkt *motz* *freundchen* klären.

Und nun aber ganz *undwech*

LG gwink

Business Events
ok
dann nehmt sie raus *g*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay dann machen wir es einfach so
wir taufen die " Meckerecke " um, in Lob, Tadel und sich mal über das was einen ärgert Luft zu machen Tread...*zwinker*

Unabhängig von der Schickeria aber auch wer mag über unser Haus...wir sind für alles offen.

Denn nur redenden ( in diesem Fall schreibenden ) Menschen kann geholfen werden.

Lg Biggi u. Matthias
coole...
sache *smile* doch nicht umsonst ein neues thema aufgemacht ....
*g*


Also hier meine BESCHWERDE an die SCHICKARIA:::


Ich finde es nicht gut , das die schickaria soweit weg von uns ist!
Bei euch muss man sich halt einfach wohl fühlen....
Die Atmosphäre und die Menschen die dort hin kommen oder auch dort arbeiten es ist einfach klasse....
Grad für das junge VOLK!

So genug gemotzt

ganz liebe grüsse

jess und dani


p.s. darf man mal fragen ob der elektrobeat sich mal geäussert hat ... rein intresse halber!
*****een Paar
2.742 Beiträge
Da hätte ich tatsächlich nach unserem ersten Besuch etwas zu meckern. Das war aber auch der einzige Punkt und die Betreiber können nicht mal was dafür.

Wir haben an der Theke gesessen und etwas getrunken. Neben mir hat ein Mann eine Frau in recht heftiger Manier gefingert. Auch kein Problem so weit. Aber als sie dann in einem Schwall von Saft gekommen ist, fing der Spaß an. Denn er hatte dann nichts besseres zu tun, als den Saft von seinen Händen abzuschütteln. Und zwar so, dass meine ganze rechte Seite schön besprenkelt wurde. Und das muss doch nun wirklich nicht sein, ich finde das recht ekelhaft.
Aber gut, so denke ich eben...
Gruß,
Chris
******r74 Mann
55 Beiträge
Spielwiese
Grad neu in der Gruppe und gleich will ich schon eine Kritik äußern. Na wenn das mal gut geht. *freundchen*
Mir geht es um die ehemalige Spielwiese. Ist ja jetzt zum riesigen Pärchenzimmer mit Sichtschutz ohne Zutritt für Einzelherren umfunktioniert worden. Es gibt sicher viele gute Gründe, warum ihr euch entschieden habt, dies so zu machen.
Ich finde es allerdings sehr schade, denn ich glaube, eine Spielwiese sollte für alle da sein, insbesondere da die anderen Zimmer mit mehr als 20 Personen definitiv überfüllt sind. Zum anderen ist die Abtrennung durch die Wände recht schade. Vorher haben doch viele Gäste gern da zugeschaut und sich ihre Anregung geholt, ohne die Leute dort beim Liebesspiel wirklich zu stören. Damit geht für mich ein kleiner Teil dieser geilen Atmosphäre verloren und es dauert schon mal etwas länger, bis der gleiche Grad wie vorher erreicht wird.
Meine Kritik hat dabei nichts damit zu tun, dass ich Solo-Mann bin. Mir geht es wirklich nur um die bessere Atmosphäre und optimale Platznutzung. Hoffentlich erkennt man das auch an meinen Verbesserungsvorschlägen:
Die Wände könnte man doch durch etwas ersetzen, wo man von innen nicht nach aussen schauen kann, umgekehrt aber schon. So einen Vorschlag habe ich von einem Pärchen gehört, das sonst häufiger im Casa verkehrt. Welche genauen Möglichkeiten es dafür gibt, weiß ich leider nicht genau, könnte mir aber vorstellen, dass von innen angestrahlte Vorhänge diese Wirkung haben.
Gerade mittwochs musste ich jetzt feststellen, dass sich alles im Gangbang-Zimmer konzentriert hat. Wenn sich dort dann 20 Leute drin tummeln, gehe ich da aber nur noch sehr ungern hinein. Währenddessen war die Spielwiese praktisch ungenutzt. Warum auch? Von den 10 bis 15 Pärchen, die mittwochs da sind, sind die meisten daran interessiert, neue Leute, insbesondere Männer, kennenzulernen oder sind schon so lange dabei, dass sie es den Männern schon sagen, wenn sie unerwünscht sind. Diejenigen Paare, die da unter sich bleiben möchten, haben noch das verschließbare Zimmer und das Himmelbett mit den Schleiern. Wäre es zumindest für den Mittwoch nicht möglich, die Spielwiese wieder allen zugänglich zu machen? Als Ausgleich für die Paare, die unter sich bleiben wollen, wäre es ja möglich einen Vorhang an der Tür des letzten Raums links anzubringen. So würde der Platz doch um einiges effektiver genutzt!
Für samstags halte ich die Regelung, Solo-Männer von der Spielwiese zu verweisen für akzeptabel, da eh schon viele Pärchen sich dort tummeln und Solos die Balance doch schon stören können. Freitags solltet ihr den Zutritt für Solos möglicherweise flexibel handhaben, je nachdem wie voll es wird und wie viele Pärchen da sind.
Ich hoffe, auch die Pärchen können damit leben. Es geht zwar ein wenig auf eure Kosten, aber bei der richtigen Umsetzung hat niemand einen Nachteil dadurch, aber alle mehr Spaß an der Freude!
LG Tänzer
******r74 Mann
55 Beiträge
Als Trio ins Pärchenzimmer?
Aloha!
Gestern war mal wieder eine tolle Party. Es ergab sich für mich dann aus der Situation heraus obige Frage.
Habe ein nettes Paar wiedergetroffen und wurde von Ihnen eingeladen. Leider waren bis auf die Gyno-Liege alle Räume belegt, es gab allerdings noch ein unberührtes Viertel im Pärchenraum. Da wir dabei dann auch nur unter uns bleiben wollten, haben wir uns überlegt, ob wir da hinein dürften. Letztlich haben wir uns dann dagegen entschieden, um nicht etwaige Regel-Puristen gegen uns aufzubringen. Nach einer guten Weile habe ich dann einige Gäste, die sich angeregt in einem Raum hinten auf den Matten unterhielten, gefragt, ob sie uns ein wenig Platz machen könnten. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! ^^ Aber um es für das nächste Mal abzukürzen hier halt obige Frage.
Wäre bei uns gestern MMF gewesen, die Frage bezieht sich natürlich aber auch auf FFM. (Nicht dass einige möglicherweise geneigt wären, da Unterschiede zu machen. *fiesgrins* )
GLG Tänzer
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Taenzer74
Hallo Tänzer,

danke für Deine Frage!

Klare Aussage, ein Trio egal in welcher Form, darf natürlich auf die Pärchen Wiese !

Du schreibst:
quote] "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!"

Warum hast Du/Ihr nicht gleich gestern jemanden vom Team gefragt? Schade das Ihr den Abend dadurch vielleicht so genießen konntet wie es die Möglichkeiten erlaubt hätten!

Bitte an Alle: Wenn es irgendwelche Unsicherheiten, Fragen oder sonstige Anliegen gibt, BITTE sprecht uns an!
Wir stehen Euch gerne zur Verfügung und freuen uns über Anregungen.

Nochmals, wenn möglich immer gleich am Abend. Vielleicht können wir dann noch reagieren. Im Nachhinein ist das immer etwas schwieriger!

Viele Grüße das Team der Schickeria
******r74 Mann
55 Beiträge
Hallo Pepa!

Warum hast Du/Ihr nicht gleich gestern jemanden vom Team gefragt?

Ich gehöre zu der Fraktion von Leuten, welche die Dinge zu klären versuchen, mit den Menschen, die in dem Moment vor einem stehen. Leider war grad niemand von der Schika in unserem Sichtbereich und so haben wir uns untereinander ausgetauscht. Kein Vorwurf an Euch von der Schika, sondern ein Kompliment: Ihr seid wieder mal emsig wie die Bienchen unterwegs gewesen! ^^

Zum anderen dachte ich mir, dass sich auch einige andere womöglich schon mal die gleiche Frage gestellt haben. Darum habe ich hier im Forum gepostet und nicht nur per CM angefragt. Zudem kann man sich ja auch jetzt auf deine Antwort, quasi etwas "Offizielles" beziehen.

Schade das Ihr den Abend dadurch vielleicht so genießen konntet wie es die Möglichkeiten erlaubt hätten!


*lol* Na, wer findet den Fehler? *fiesgrins*

GLG Tänzer
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Taenzer74
Alles wird gut!

Hier noch die Nachlieferung des verloren gegangenen "nicht".

Und wer künftig Fehler findet darf sie behalten *smile*
Es gibt auch keinen Finderlohn *fiesgrins*

GLG PePa
*****Paw Paar
327 Beiträge
Frage zum Nichtraucherschutzgesetz
Ihr Lieben,

wie wird das mit dem neuen Nichtraucherschutzgesetz, das ab dem 1. Mai 2013 in NRW in Kraft treten soll, eigentlich speziell für Swingerclubs geregelt?

Danke für Infos.

Güße von den
HoneyPaws
******848 Paar
7.603 Beiträge
Nichtraucherschutzgesetz...
Greife die Frage einfach einmal wieder auf.
sind Swingerclubs, private Veranstaltungen?
Oder sind Clubs öffentliche Einrichtungen...

Klärung kann da wohl nur die jeweilige Ordnungsbehörde bringen...
wer kennt sich aus..???

Jomo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.