Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gratis Schnuppertag - Dortmund - 26.02.2012

Die Meduse...
*******ria
9.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gratis Schnuppertag - Dortmund - 26.02.2012
Gratis Schnuppertag
heute bezahlt ihr nichts :-)

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
26.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Gratis Schnuppertag

Heute habt ihr die Möglichkeit euch unser Haus in aller Ruhe anzuschauen und zwar ausserhalb des Betriebes !

Wir öffnen für euch von 15.00 - 19.00 Uhr unsere Pforten...ihr kommt in Alltagskleidung und wir zeigen euch unser Haus und beantworten in gemütlicher Rund alle eure Fragen. Mit dabei sein werden Swingerpaten hier aus dem Joyclub, die euch Rede und Antwort stehen.

Ihr bezahlt keinen EINTRITT !!!!!

Ihr braucht euch NICHT umzuziehen.

Es wird kein Swingerclub - Betrieb sein, sondern bei Kaffee und Kuchen und Softdrinks bringen wir euch die Welt des Swingens näher.

Keine Frage bleibt unbeantwortet...traut euch und wagt den Schritt durch unsere Eingangstür.

Da wir diesen Tag gratis anbieten, möchten wir an diesem Tag nur NEULINGE, die in die Welt des Swingens schnuppern möchten begrüssen.
Wer werden da sein :)
Hey ihr lieben,

wir haben uns dazu entschlossen am 26.02.2012 am Schnuppertag der Schickeria teilzunehmen, wir wollen diesen Tag nutzen um völlig ungezwungen den Club zu besuchen und uns erste Eindrücke zu verschaffen, allerdings sind wir dennoch neugierig, wen wir so antreffen werden *g*

liebe Grüße

L + D
Vermutlich
wird man uns dort antreffen...

Wir freuen uns und sind auch sehr gespannt.

Bis Sonntag
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Ein herzliches Hallo...
...an alle Besucher des Schnuppersonntags,
ich werde an diesem Termin mit einer Auswahl an Dessous und Partymode anwesend sein und wer möchte, kann sich gerne in Sachen Cluboutfit von mir beraten lassen. Stöbert unverbindlich in meiner Auswahl und lasst euch von den sexy Kollektionen inspirieren...ich freue mich auf euch!!!
halöle
wir werden wohl erst später eintrudeln da wir vorher noch sehen müssen wie die bayern verlieren.

lg apipa
*******y10 Paar
13 Beiträge
Wir werden auf jeden fall das sein
wir finden es gut ,das man als Anfänger die Möglichkeit hat sich alles in ruhe an zu schauen und fragen stellen können . somit wissen wir dann am 10.03.12 über einige sachen bescheid . *freu2*
wir freuen uns auch schon...
auf den Club und auf euch alle.
*hotupshirt*
Die Meduse...
*******ria
9.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben
da wir immer wieder nachfragen haben möchten wir einige Unklarheiten aus der Welt schaffen:

ES GIBT KEINEN REGULÄREN CLUBBETRIEB !

ES WERDEN UND DÜRFEN KEINE AKTIONEN IN DEN SPIELZIMMERN VON GÄSTEN STATTFINDEN !!

ES WIRD SICH NICHT UMGEZOGEN !

JEDER KANN UNS BESUCHEN UM EINMAL UNSER HAUS OHNE BETRIEB ZU SEHEN UND UM OFFENE FRAGEN BEANTWORTET ZU BEKOMMEN !

ES GIBT KEIN ALKOHOL !

SOFTDRINKS, KAFFEE UND KUCHEN SIND GRATIS !

WER MÖCHTE DARF GERNE UNSER THEKENSPARSCHWEIN MIT EINEM KLEINEN DANK FÜTTERN, ABER AUCH DIES IST KEIN MUSS !

DIESER NACHMITTAG IST NUR FÜR NEULINGE DIE UNSER HAUS KENNENLERNEN MÖCHTEN ODER IN DIE WELT DES SWINGENS SCHNUPPERN MÖCHTEN !

GERNE GESEHEN SIND NATÜRLICH AUCH ERFAHRENE SWINGER DIE ALS BEGLEITUNG VON NEULINGEN ERSCHEINEN !

Lg Biggi u. Matthias und ihr Team der Schickeria
********o_80 Mann
19 Beiträge
unser erstes Mal
Hallo zusammen.

Wir sind eine nettes Paar (31+32) aus dem Sauerland, völlig SwingerClub-unerfahren und besuchen am Sonntag aus neugier die Schickeria.

Wir sind gespannt und auch schon etwas nervös... mal sehen was uns dort so alles erwartet.

Ob wir dort nochmal hinfahren um mal den normalen Betrieb zu erleben werden wir wohl erst nach dem Schnuppertag entscheiden.

Wir hoffen dort nette Leute kennen zulernen.

Sollten ebenfalls absolute Neulinge dies lesen, dürft ihr mich gerne anschreiben. Vielleicht kommt man ja hier oder in der Schickeria ine in Gespräch und wagt gemeinsam den zweiten Besuch? *zwinker*

Gruß
Azze und Anhang *zwinker*
*****olk Paar
4.428 Beiträge
Wir werden uns also auch mal alles ansehen.
*******675 Paar
46 Beiträge
Endlich...
Bald ist Sonntag endlich,freu.Der Schnuppertag ist da,freuen uns schon darauf und sind gespannt.Hoffen auch nette Leute kennenzulernen und vielleicht auch Kontakte knüpfen zu können.Wer weiss vielleicht gefällt es uns soo gut da,das wir schon bald wieder in der Schikeria als Gast sind.Schauen uns am Sonntag erstmal alles genau an,wenn es uns gefällt kommen wir bestimmt wieder.Wünschen euch allen viel Spass.

Lg Sexduo
*********r_nrw Paar
180 Beiträge
Schnuppern
Hallo

Wir werden uns am Sonntag auch endlich mal das Schickeria anschauen.
Wir hoffen auch auf angenehme Kontakte

Man sieht sich ?!
**ac Mann
43 Beiträge
leider :-(
Ich wäre gerne gekommen, aber unser Sohn bekommt morgen einen Tag Urlaub vom Krankenhaus und da möchte ich dann doch lieber zu Hause bleiben.
*********r4You Mann
467 Beiträge
Hallo ...
... bin Morgen beim Schnuppertag auch dabei.

Hoffe auf ein paar nette Kontakte !!!


Bis Morgen ...
******_nw Mann
133 Beiträge
club anschauen und danach?
hallo suche eine frau die auch heute dort ist nud lust hat danach noch etwas zu unternehmen was wir ja an diesem tag im club nicht dürfen. lg
@ janhothamm
Zum Daten ist es einfach die falsche Veranstaltung.

LG
Mod.
Amaunet(m)
******_nw Mann
40 Beiträge
Hmm, wenn man erst um halb vier da ist, ist das doch bestimmt kein Problem oder?
wir müssen
leider absagen da unsere königsbaluen gleich hoffentlich den bauern aus münchen die lederhosen ausziehen. und wenn wir dann um 18 Uhr erscheinen würden wäre es wohl zu spät.

lg apipa
*******s_nw Paar
218 Beiträge
hm....
Das ist doch keine Konzertveranstaltung, wo man von Beginn an da sein muss? Wir wollen jedenfalls gegen 17 Uhr / 17:30 Uhr vorbeikommen, da ist bis 19 Uhr noch genug Zeit zum schnuppern...
Die Meduse...
*******ria
9.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ihr könnt
erscheinen zwischen 15.00 und 19.00 wann immer ihr möchtet.

Lg
**us Paar
56 Beiträge
Live dabei und mittendri *g*

Alles super hier nette leute

Grüsse omus
*******s_nw Paar
218 Beiträge
War schön bei euch. Vielen Dank für die Führung. *g*
********o_80 Mann
19 Beiträge
Super
@***pa: das war wohl nix ! :-D. SIEG!

Wir waren da und echt positiv überrascht. Zum ersten mal in einem SwingerClub und echt begeistert. Alle sehr nett und freundlich, von der Begrüßung bis zur Theke und eine tolle Führung durch die Räumlichkeiten. Dafür danke an - ich hoffe ich erinner mich richtig - die Britta.

Wir fühlten uns sehr wohl und das Kopfkino läuft. *zwinker*

Vielen Dank für den Nachmittag und mal sehen wann wir uns zum ersten Mal trauen ...

Brüller des Tages:
"So hier unten geht's in den Dark Room!"
"Ui... da drin ist es ja voll dunkel!"

*ggg*
*******675 Paar
46 Beiträge
Schöner Nachmittag
Wir waren auch da.Ein toller Nachmittag,hat uns sehr gut gefallen.Danke für die tolle Rundführung.Werden bestimmt wieder kommen.Wohlfühl Atmosphäre,hat sich gelohnt.Waren auch nette Leute da.Waren auch viele nette Leute da aus dem Joy,war nett.

Lg Sexduo
**ac Mann
43 Beiträge
@Janhothamm
Ich denke die Dategesuche stehen woanders???

@***pa: Tja, die Bauern aus München waren dann doch wohl stärker...

ABER DER BVB IST IMMER NOCH 4 PUNKTE VOR DIESEN ARROGANTEN BAUERN.....das ist doch auch was!!! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.