Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAY YOUR AGE YOUNG DREAM - Dortmund - 18.02.2012

Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PAY YOUR AGE YOUNG DREAM - Dortmund - 18.02.2012
PAY YOUR AGE YOUNG DREAM
Ihr bezahlt nur euer Alter als Eintritt !!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
18.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
PAY YOUR AGE YOUNG DREAM

PAY YOUR AGE ist heute das Motto, ihr bezahlt nur euer Alter als Eintrittspreis.

Wie das geht ??

Ganz einfach, ihr seid z. B. 24 und 27 Jahre junge Young Dreamers, dann ist heute euer Eintritt 51 €.....

Für Solo Damen gilt das Gleiche, du bist z. B. eine 24 Jahre junge Young Dreamerin, dann bezahlst du heute nur 24 € Eintritt.

Als Beweis nehmen wir euer Alter, welches ihr in euren Profilen hier im Joy eingetragen habt...sollte das Alter zufällig nicht stimmen dann bringt bitte euren Ausweis mit....*zwinker*

MAXIMAL ist euer Eintrittspreis 60 € pro Paar und 30 € pro Solo Dame egal ob ihr Premium Status habt oder nicht.

And now lets Start the PAAAARRRTTTTTYYYYYY.

Wie immer möchten wir uns wieder ins Getümmel stürzen und mit Euch jungen und junggebliebenen Swingern ein knisternden erotischen Abend verbringen.

Wir haben auch wieder einen Gast *dj* gebucht... lasst euch überraschen wer es ist...

Der Abend steht ganz im Zeichen der "NEXT-GENERATION" und sollte auch so verstanden werden.

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit jungen Swinger Paare und zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seit Ihr YOUNG GENERATION gefragt, und den Abend
so mit Euren Sinnen zu genießen wie es Euch beliebt.

Heisse Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns
für die Junge Generation

Dieses Event spricht Euch junge Swinger an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

ob jung oder jung geblieben

Wir haben bewusst keine ALTERSGRENZE gesetzt aus Anstand und Respekt... jedoch geben wir mit diesem Event gezielt dem jüngeren Publikum einen Termin um die Schickeria Dortmund zu besuchen und unter anderen jungen Paaren einen erotischen Abend zu verbringen.
Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und auch dieses mal haben wir
etwas einmaliges was es so in der Schickeria auf einer YD Party noch nie geben hat, für euch gebucht :

STAN SAX on DONE BEATS.......



Lg Biggi u. Matthias
Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch mal ein Video
von unserem Show Act.......

soooooooooo geeeeiiiiiiiillllllllll

Lg


Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOWWWWWWWWWW
sooooo klasse...wir freuen uns diese Jungs für euch gebucht zu haben.


Kiss
Viel spaß an alle,sind ja wieder richtig schön leckerlies da bei an Frauen und Paaren.

Euch allen sehr viel spaß dort und immer schön lieb sein.


lg schmatzi
**********uenst Paar
1 Beitrag
hm
Führt die Begrenzung auf 30 EUR nicht die ganze Idee ad absurdum? Schade eigentlich, wäre sonst eine wirklich gute Idee gewesen.
Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öhmmmm
das Event heisst YOUNG DREAM somit besuchen uns auch sehr viele junge Paare und Solo Damen.....

Und wenn ein Paar zusammen 50 Jahre ist dann bezahlt diese auch nur 50 €

Wir haben uns dazu entschlossen dass wenn ein Paar die 60 Jahre übersteigt diese dann 60 € bezahlen egal wie Alt sie zusammen sind, da dies unser reguläre Eintrittspreis mit Premium Rabatt ist.

Sorry aber was daran nicht richtig sein soll muss uns jetzt jemand mal genauer erklären.

Lg Biggi u. Matthias

PS. @**********uenst ihr seid zusammen 54 Jahre also bezahlt ihr 54 € Eintritt.

Wir können natürlich auch gerne den normalen Eintritt von 70 € bzw. mit Premium Rabatt von 60 € einführen uns ist das Recht*zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Show Act
hat etwas neues gemacht...viel Spass beim Vorhören und am 18.02. erlebt ihr das ganze LIVE.



Lg
*********snrw Paar
109 Beiträge
Mhmmm
Die 60 Jahr bzw Euro Grenze mag ja für manche ganz zuvorkommend sein, aber den jenigen, die das jüngere Publikum bevorzugen kommt man mit Sicherheit nicht entgegen.
Klar das ihr anstandshalber keine klare Altersgrenze setzt aber viele Leute hätten großes Interesse an einem Event NUR für junge Leute.

Das soll keine destruktive Kritik an die Young Dream sein, bislang war sie immer klasse!
Viellt könnt ihr die idee ja weiterverfolgen, damit der "Nachwuchs" auch auf seine kosten kommt.

Lg
Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry
aber das Durchschnitts Alter unser YD Partys liegt momentan bei 23,8 Jahren.....viel jünger geht ja wohl nicht.

Darum ist unsere YD Party auch sooo erfolgreich, weil nur jüngere Gäste auf einander treffen.

Schaut euch doch mal die Anmeldelisten der YD Partys an, dann könnt ihr es nachvollziehen.

Lg
*********snrw Paar
109 Beiträge
Ich wollt da jetzt auch nichts schlecht reden. Wie gesagt bis jetzt waren wir vollstes zufrieden......
Naja der Durchschnitt aller Partys? Wie auch immer, wollt da auch kein Riesen Thema draus machen, nicht dass sich noch jemand beleidigt fühlt.
Aber zumindest ein kleiner Denkanstoß
zum thema altersdurchnitt
wir finden das es ein guter mix sein muss denn:

nur junges puplicum würde nur zuschauen oder sich nur zu zweit vergnügen.dafür muss man eben nicht in einen swingercliub,dies kann man auch zuhause machen.

ein mix muss da sein damit der eine dem anderen vieleicht zeigt wie alles so geht, oder auch damit das jüngere puplicum die scheu verliert.

haben es schon aoft erlebt das das puplicum wirklich sehr jung war, die party aber dann sehr langweilig war.man dann eben immer gesehen hat das alle wollen aber eben sich nicht getraut wurde, langweilig. es gibt natürlich bei jedem eine hemmschwelle, die ist aber bei einem etwas älteren paar(aber immer noch jung,-und gutaussehend) nicht so hoch, und diese können auch einem etwas jüngerem die hemmschwelle nehmen.
Ihr macht das genau richtig: der mix ist okay und cool,und der preis auch.
eines muss ich bemängeln.
ihr musst dran arbeiten das es auf den spielwiesen nicht so stickig ist,wirklich das ist ein problem das ihr lösesn müsst. ansonsten ist euer club super geil und es macht spass bei euch................

liebe liebe grüsse an alle die, die schickeria als einen schönen club in remember haben

bis danne
hi... ich würd liebend gern mal in euren clubn kommen, da ich schon einiges positives gehört hab, nur leider, so wie ich gesehen hab, ist so ne party leider nicht für single männer *snief* und bin mom allein *snief*
@Aventura
Bin dann wohl doch nicht die einzigste aus München *ggg*
Wir sind dann auch mal da
....freuen uns schon sehr auf diese Party und auf einen -hoffentlich- heissen Abend, es wir unsere Premiere in einem Club werden und hoffen auf nette Verständnisvolle Menschen. LG
keine sorge...
club8078köln, wir haben erlebt das ihr dort von vielen netten menschen umgeben seid, einen besseren einstieg kann es kaum geben *smile*

ansonsten, einfach ansprechen, wir nehmen euch auch mit an die hand
*zwinker*
********2009 Paar
538 Beiträge
Jap, sehr viele nette Menschen in der schicka. Auch wenn wir beide nicht da sind :p
Eigentlich ist dem Post von neu_gierig8782 nichts hinzuzufügen.

Außer einem STIMMT! aus eigener Erfahrung.


Liebe Grüße
wir sind gespannt ... *g*
ich auch ... *g*
Hallo, kurze Frage: also ich habe jetzt auch einen Begleiter, muss ich dann meine Anmeldung stornieren und uns als Paar anmelden oder kann ich ihn auch einfach so mitnehmen? *g*
:::
Meine Begleitung hat ein fettes ????? weil der Herr sich nicht auskäsen kann *snief*
Ähm, was bedeutet 'auskäsen'?
Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umgangssprachlich bedeutet...sich auskäsen " sich beeilen "

Lg
..
Oh je das viele das nicht wissen *ggg*
Ich meine damit das herr sich nicht entscheiden Kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.