Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Eastern Low Budget Party - Dortmund (31.03.2024)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy Eastern Low Budget Party - Dortmund (31.03.2024)
Heute mal zum kleinen Preis erotisch abfeiern:-).

Alles incl. Buffet und aller Getränke !!!
---
Oster Sonntag und Langeweile ?

Doorsopen 20.00 - 03.00 Uhr
denn Montag ist FEIERTAG!!

Dann laden wir alle sexy Häschen und heißen Rammler zu uns ein, um geil und erotisch den Ostersonntag ausklingen zu lassen.

UND DAS GANZE ZUM SPECIAL LOW BUDGET EINTRITTSPREIS *freu*

Wir sind anders als andere...bei uns gibt es selbst auf einer Low Price Nacht ein kalt / warmes Buffet und alle Getränke all incl.

Und wir sind uns sicher dass der Osterhase für jedes Paar oder jede Single Dame bei uns etwas hinterlegt hat...

Was ?...Lasst euch überraschen.

Bei uns gibt es keine leeren Versprechungen , wir versuchen wirklich die Wünsche unserer Gäste umzusetzen *ja*

Heiße Beats erwartet euch ebenso, wie unsere Licht und Soundanlage und reichlich Platz zum Abzappeln...

Ein DJ wird für Euch feinste Beats auflegen (Electro, House, Dance Floor).

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit erfahrenen Swinger Singles oder Paare zu unterhalten und zu amüsieren.

Alles kann nichts muss...gilt auch heute.

Ihr bestimmt was und wozu ihr bereit seid.


Sexy Eastern Low Budget Party

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
31.03.2024

Sexy Eastern Low Budget Party



*********er98 Mann
4 Beiträge
Ich wünsche euch alle ein schönen Tag und freue mich auf später ! *smile*
Das hier wird mein zweiter Swinderclub Besuch,
hätte eine der solo Damen Interesse mit mir zusammen rein zu gehen ? Ich wäre ab 21:30 startklar meldet euch gerne !
******or2 Paar
13 Beiträge
Vorfreude 🥳🥳
Wir sind endlich unterwegs und freuen uns auf einen schönen Abend.
😊
*****n82 Mann
5 Beiträge
Bin auch unterwegs und das erste mal da. Mal schauen was mich erwartet
********4135 Mann
18 Beiträge
War heute ja ein totaler Reinfall. Tote Hose auf den Spielwiesen, Pärchen die nur mit ihrem eigenen Partner hinter verschlossenen Türen trauen aktiv zu werden und dann die Krönung, mehrere Frauen, die ganz stolz beim Essen der ganzen Runde erzählen, dass sie nur zum Essen und Trinken kommen, weil das günstiger als in der Disco ist und sie sonst eh zu nichts weiter bereit sind.
So vergrault man die Single Männer, die mit ihren Eintrittspreisen die günstigen Preise dieser Frauen mitfinanzieren.
*****a_B Frau
35 Beiträge
@********4135

Also ich hab sehr viele Aktive gesehen teilweise auch mehrere untereinander. K.a. was für ein Problem du hattest...

Und naja wer ficken will muss freundlich sein... Und auch die Damen ansprechen... Sich bemühen... Is schließlich kein Bordell wo nen Eintrittspreis gezahlt wird und Mann dann bespaßt wird...

Sry also ich find es schlimm wenn sich Solo-Herren darüber aufregen wenn sie leer ausgehen... Anstatt mal zu fragen was sie hätten anders/besser machen können... Und evtl. Passt es auch einfach nicht... Das kommt halt vor.

Ich hab noch nie ne solo Frau jammern gehört:" öh voll kacke, die ganzen Paare haben nur untereinander gespielt, und die Solo Herren wollten mich auch nicht!" Merkwürdig oder?!

Sry müsste mal raus
*********atch Paar
48 Beiträge
@********4135 - wenn du mit so einer Erwartungshaltung in den Club gehst wird das Nix - wir geben Dir n kostenlosen Tip - geh in einen Puff - by the way - hast Du Frauen auch angesprochen oder darauf gewartet dass sie über sich herfallen und auf die Matte ziehen Du Hengst?
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
@********4135 also so ein Kommentar schießt dich direkt ins aus.
1. Es ist ein Swinger Club. Jeder kann das machen worauf er Lust hat. Die einen kommen wg des essens, die anderen weil sie frivol feiern möchten und die nächsten wollen vögeln.
2. Jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn du es nicht versucht hast wen wirklich anzusprechen oder dich einzubringen ist es dein Problem. Nicht das des Clubs /des Veranstalters. Und damit meine ich nicht dieses gehirntote hinterherdackeln wenn ne Frau mal eben gucken will was auf den Matten los ist.
3. Es gibt auch Abende wo ich (sie) richtig Lust habe auf fremde und es ist aber gerade nichts für mich passendes dabei oder ich kassiere sogar nen Korb. Heul ich rum ala "ich bin ne frau im Club, du musst mich jetzt ficken"? Nein. Denn das passiert. Trotzdem mach ich den Abend zu dem mir Bestmöglichen und habe trotzdem Spaß.
Funfact ich habe mich sogar gestern für nen Mann interessiert, in dessen "Beuteschema" ich jedoch nicht passe.
4. Wenn du unbedingt Erfolg haben musst...geh in ein Bordell...da weißt du dann auch direkt was du für dein Geld bekommst.
*****ta6 Mann
39 Beiträge
Bin erneut erschrocken darüber, welches bashing jemand erfährt, nur weil er ehrlich seine Meinung schreibt... 😐
*****a_B Frau
35 Beiträge
Zitat von *****ta6:
Bin erneut erschrocken darüber, welches bashing jemand erfährt, nur weil er ehrlich seine Meinung schreibt... 😐

Sry aber weißt du wie blöd es ist wenn Frauen als Stuckware betrachtet werden? Du kannst also Frau im Club teilweise nicht Mal allein zum Klo gehen ohne bedrängt zu werden. Wirst auf spielwiesen teilweise ungefragt angefasst etc.

Natürlich ist der Frust auf beiden Seiten groß.

Die solo Herren würden gerne zum Zuge kommen. Aber auch die Damen wollen respektvoll und niveauvoll beachtet werden.

Und die wenigsten Frauen sind abgeneigt wenn man freundlich und nett ist. Sich einfach bissel bemüht. Aber es sind immer wieder Herren dabei die sich dann beschweren wenn sie leer ausgehen. Und das da einer Frau mal der Kragen Platz is unverständlich?
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
@*****ta6 es geht wie bei allem um das "wie".

Unsere Erfahrung ist : die meisten Männer, die sich beschweren, sind die gleichen, die nicht mal versuchen normalen Kontakt aufzubauen.

Aus der dem Post von Daniel entnehmen wir "es war ein Reinfall weil ich nicht die Möglichkeit hatte zu vögeln "

Wer mit der Erwartung in den Club geht definitiv zu vögeln ist dort m.M.n falsch.
Denn es kann immer Gründe geben warum es nicht klappt.

Natürlich verstehe ich, dass man genervt isr wenn man erfährt dass bei einigen Mädels der Grund das günstige Essen ist...aber das kann kein Club vorher wissen.

Aber die Art dies hier zu kommunizieren ist einfach unsympathisch.
Es klingt nach "ich habe Eintritt gezahlt deswegen habe ich Anspruch auf Sex"

Und das ist das...was uns gerade hier aufstösst.
*********atch Paar
48 Beiträge
@*****ta6 - Das ist kein Bashing - das waren angemessene Aussagen auf einen Niveaulosen Post! Ein Swingerclub ist kein Puff - dort muss Frau oder Paar die Solos nicht dazunehmen - im Übrigen verstehen manche Solos es auch einfach nicht - meine Süße wurde von einem Solo ordentlich bespielt - da wollten einige am liebsten mit der Nase reinkriechen um zu zu schauen - und sind dann noch empört wenn ich sage sie sollen einbüßt Schritte zurück gehen - es ist nun mal so dass ich entscheide wer mitspielt und nicht die Solos
******ear Paar
16 Beiträge
Für uns war es der erste Clubbesuch überhaupt und in dieser Form werde wir ihn definitiv nicht noch einmal machen, wenn dann gehen wir auf ein Event ohne Soloherren.
Als Frau konntest du dich kaum in die hinteren Räume bewegen, ohne dass direkt eine ganze Traube Solo Herren regelrecht hinterhergedackelt ist, um ja nichts zu verpassen. Wurde auch ungefragt und ungebeten einfach von einem fremden Herren am Po angefasst und, Swingerclub hin oder her, sowas ist einfach hart übergriffig und unverschämt. Wir waren so perplex darüber, dass wir gar nicht groß reagieren konnten, sondern einfach gegangen sind. Dann möchte man in den Paarbereich, weil man denkt dort hätte man wenigstens etwas mehr Ruhe, aber nein. Dann sitzt da ein Solo Herr und holt sich einen runter während man einfach angestarrt wird auf die absolut unangenehme Art und Weise. Ich habe mich den Abend über immer unwohler gefühlt, es lief dann auch nichts. Ist eben so. Ich als Dame mich nicht einmal getraut eine andere Dame in den Räumen anzusprechen, weil da direkt 5 Männer drumherum standen.
Also Veranstaltungen mit Solo Männern werden wir nicht mehr besuchen. Das habe wir daraus gelernt und unsere Grenzen sofort zu kommunizieren, dass im besten Falle dann überhaupt niemand sofort so nah an mich herankommt.
*******m_nw Frau
151 Beiträge
Es gab eine Club-Patin, wäre eine Möglichkeit, sie anzusprechen mit seinem Anliegen:"ich bin hier auf Kontaksuche, ja wie ist das hier am geschicktesten." "Wie sind hier die Gäste?" Oder so ähnlich

Was kann der Club dafür, wenn ich mir selbst im Weg stehe😄

Übrigens: Lob an alle Beteiligten, die so einen Abend ermöglichen. Soviel Toleranz, soviel Verständnis, soviel Mühe soviel Herz für alle seine Gäste haben.
*********atch Paar
48 Beiträge
@******ear - Wir verstehen eure Meinung zu 100%! Gebt aber dem Club und auch den Solos noch mal ne Chance - haut direkt auf die Finger wenn angefasst wird - Andrea hatte am Anfang auch die gleichen Erlebnisse und war auch so dass sie einfach weiter gegangen ist wenn so etwas passiert ist! Es gibt leider viele Männer die es einfach nicht verstehen und meinen mit dem Eintritt ein Recht auf etwas gekauft zu haben - und sollte euch einer noch mal anfassen - einfach dem Personal eine Info geben - das ist die einfachste Qualifikation zum Laden verlassen! Auch wir haben viele schlechte Erfahrungen mit Solos gemacht - aber gehen damit so um und geben den anständigen Männern die Chance! Andrea wurde schon einmal fast auf die Toilette von einem handtuchträger verfolgt - mittlerweile spielen wir mit den ganz penetranten Männern und haben den Spieß umgedreht - heißmachen und wenn sie schon das Gummi drüber haben anlächeln und gehen …. Beste Szenen ever
******ter Mann
1.257 Beiträge
@*********atch
2. Chance-Plädoyers von einem Profil, dass schon ignoriert wenn man Verständnis-Fragen zum Profil äußert - das kommt überraschend

Aber *zumthema*:
Die Gründe für Partys sind vielfältig und letztlich lässt ja auch die Wahl der Veranstaltung Rückschlüsse zu. Low Budget finanziert sich halt durch mehr Masse, da nimmt man die Solos gezielt in Kauf. Generelle Beschwerden der Veranstaltung gegenüber finde ich daher nicht angemessen.
Was das Verhalten einzelner Herren betrifft, die nicht nur schauen, sondern übergriffig werden, so hat vermutlich jeder Clubbesucher schon mal irgendwann negative Erfahrungen gemacht. Es hilft aber nicht es zu ignorieren. Solange man es dem Personal meldet kann gehandelt und für kommende Events die Gästeliste sorgfältiger freigeschaltet werden.

Generell scheint aber etwas mehr Toleranz angemessen. Wer nicht mal eine gewisse exibitionistische Ader hat der sollte Sex halt besser hinter verschlossenen Türen, statt im Club haben und wer Sex Garantien möchte sollte den Vorschlag des Bordells annehmen.

Ein Clubbesuch bedeutet halt die Anwesenheit anderer, aber auch eine ganz klassische Kontaktanbahnung mit Flirten, Gesprächen und offenem Ergebnis.
********4135 Mann
18 Beiträge
Ich hatte ja mit negativen Kommentaren gerechnet, aber das Ausmaß, teils auch per Clubmail, hat mich dann doch überrascht. Da weiß ich jetzt ja wenigstens was mich durch diese Antwort erwartet^^

Mir wird hier direkt oder indirekt unterstellt, dass ich deshalb keinen Sex hatte weil ich wahlweise nicht freundlich war, keine Damen angesprochen hätte, einen Swingerclub für einen Puff halten würde, Frauen als „Stückwäre“ betrachten würde, Frauen nicht respektvoll und niveauvoll behandeln würde, mir keine Mühe geben würde, ich mit dem Eintrittspreis ein Anrecht auf Sex erwarten würde. Und per Clubmail noch die Unterstellung ich hätte mir ausgedacht, dass Frauen gesagt hätten, sie kommen nur wegen des Essens und ein Kommentar, man müsse sich nicht von jedem Gollum als Frau anfassen lassen (von einer Frau die mich gar nicht gesehen hat und die eine mögliche Antwort von mir nicht ertragen konnte und daher direkt die Konversation per CM blockiert hat).
Einfach nur WOW, das ist ja wirklich eine tolle Unterhaltungskultur hier.

Ich habe weder einzelne Frauen namentlich rausgepickt und persönlich angegriffen noch den Club/Veranstalter kritisiert, der kann ja nichts für das Verhalten der Gäste, sondern nur meine Meinung über den Abend kundgetan.

Warum gehen Solo-Herren in einen Swingerclub? Sicherlich auch wegen des Essens, Trinkens, Feierns und der Musik, aber seien wir ehrlich, primär hofft man auch auf ein erotisches Abenteuer. Natürlich weiß ich, es gibt keine Garantie Sex zu haben, das ist auch gar nicht meine Erwartungshaltung, ein Abend kann auch ohne gut sein. Aber was ich erwarte ist ein Publikum, das weiß was ein Swingerclub ist und sich nicht nur zum Tanzen, Essen und Trinken dorthin verirrt hat. Und den Eindruck hatte ich gestern, im übrigen auch etliche andere Solo-Herren mit denen ich mich unterhalten habe.

Und dann hat noch eine Dame am Esstisch ganz stolz erzählt, sie habe eine Jahreskarte und komme immer nur zum Essen und trinken und nie um Sex zu haben. Weil das sei ja für sie super günstig, und eine andere Dame stimmt dann freudig zu und sagt jetzt wisse sie endlich, das sie nicht die Einizge ist, die so denkt. Das ist halt ein Verhalten was allen Leuten, die einen Swingerclub nicht als billiges All-you-can-eat Restaurant ansehen, sauer aufstößt. Nur aus diesen Gründen in den Club zu gehen ist schon bedenklich genug, aber damit zu prahlen schadet dem Veranstalter, dem Club und verärgert die anderen Gäste.
Es sind eh immer viel mehr Männer anwesend als Frauen, wenn dann noch solche Personen dabei sind, wird das Verhältnis Mann zu sexpositiver Frau noch schlechter. Das dann die Frauen/Paare, die Interesse hätten auf die Matten zu gehen dann von einer Traube von Männern verfolgt werden, weil das Frauen/Männer Verhältnis gar nicht mehr passt, liegt genau an solchem Verhalten. Das dann die Frauen/Paare wenig Lust haben ist auch verständlich.

Und das die für Solo-Herren zugänglichen Spielwiesen den Großteil des Abends gähnend leer waren, ist einfach so gewesen.

Sehr amüsant finde ich auch den Kommentar „Ich hab noch nie ne solo Frau jammern gehört:" öh voll kacke, die ganzen Paare haben nur untereinander gespielt, und die Solo Herren wollten mich auch nicht!" Merkwürdig oder?!“
Das in Swingerclubs das Verhältnis der Anmeldungen bei meist 3 Männer auf eine Frau liegt und das Männer generell weniger wählerisch sind was Sex angeht, sollte bekannt sein, so ein Kommentar ist also sehr realitätsfremd. Es wäre als Frau also wirklich eine Leistung unfreiwillig leer auszugehen.

Ach und übrigens hätte ich gestern durchaus Sex haben können. Vielen Dank und meinen ehrlichen Respekt an diese Damen! Allerdings waren die Damen leider nicht mein Typ. Mein Feedback bezog sich auf die Tatsache, dass diese Damen leider die Ausnahme gebildet haben.
Aber zum Glück wird niemand gezwungen einer Meinung zu sein und ich werde in Zukunft einfach zu den Veranstaltungen gehen, die eher zum Thema Swingen passen.
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
@********4135 erstmal Hut ab für deine ausführliche Stellungnahme zu den hier, auch von mir, getätigten Kommentaren.

Ich möchte mich jedoch dazu äußern warum Frau, die Lust auf Sex hat, keinen hat wahrscheinlich trotzdem nicht "jammert".

Vorneweg ja es gibt Frauen die sagen : ich bin ne Frau du hast dich gefälligst geehrt zu fühlen wenn ich mit dir vögeln will. Von diesen Frauen rede ich nicht und zähle mich auch nicht zu ihnen.
Ich habe schon relativ häufig einen Korb bekommen weil die Männer nicht auf dicke Frauen standen. Und das waren alles vom Typ her unterschiedliche Männer.
War ich niedergeschlagen...klar. Hab ich dem Typen nen Vorwurf gemacht? Nein. Hatte ich trotzdem nen guten sexfreien abend? Definitiv.
Nur weil uns Frauen eine "Masse" an Männern gegenübersteht muss ich nicht zwangsläufig mit einem aus der Masse sex haben.

Ich habe lieber gar keinen Sex, als mit nem Typen wo mir einiges nicht zusagt.

Zur Jahreskarte, natürlich gibt es Personen die die Jahreskarte entsprechend nutzen. Das kann aber der Club nicht kontrollieren.
Natürlich denke ich mir auch dass ne Jahreskarte schon mal dazu verleitet...sollte aber essen und trinken das Hauptaugenmerk sein finde ich die Verwendung jedoch auch fraglich.

Zum Tanzen: ich für meinen Teil feiere sehr gerne frivol. Und der Club bietet dafür den idealen Rahmen.

Grundsätzlich ja, wir befinden uns in nem swinger Club. Aber jeder geht aus unterschiedlichen Gründen dahin und einem die Gründe vorschreiben zu wollen (weil ist ja n swinger club) finde ich persönlich anmaßend.

Zu den wenigen Aktivitäten auf den "offenen " Matten.
Natürlich wollen da Paare nicht hin wenn gefühlt ne Traube laurnder schwanzknetender Menschen einen umgibt
Ich finde es sehr gruselig so verfolgt zu werden und ist für mich n lustkiller.
Denn das sind die Männer, die nicht in der Lage sind zu reden...und dann leiden die Männer die das können halt mit darunter weil die Paare die durchaus nem Mitspieler offen wären...doch keine lust auf einen haben weil es ihnen durch so ein Verhalten anderer männer versagt wurde.
*********atch Paar
48 Beiträge
Danke - das sind nun vermutlich die letzten Worte - vielleicht noch im Rückblick auf @******ear - sie schrieb davon dass ein Knecht auf der Treppe zum Paarenereich Gewichst hat - das ist also auch wieder ein Primat gewesen der noch nicut mal das Band versteht …. Und das ist der Grund warum hier viele Männer über einen Kamm geschoren werden - und bitte maß dir wirklich nicht an den Grund eines clubbesuchs festzulegen - niemand und auch wirklich niemand muss etwas tun @********4135
******ear Paar
16 Beiträge
@*********atch
Das war nicht am Eingang auf der Treppe, der Herr war tatsächlich hinten in der Ecke der Paarwiese *snief*
*********atch Paar
48 Beiträge
Dann kann er froh sein dass wir nicut auch der Spielwiese waren - wir hätten ihn passend zu Ostern an den Eiern rausgezogen - ups - nicut dass ihm das noch gefallen hätte
*******_72 Frau
69 Beiträge
Zitat von ******ear:
@*********atch
Das war nicht am Eingang auf der Treppe, der Herr war tatsächlich hinten in der Ecke der Paarwiese *snief*
Habt ihr das denn den Angestellten der Schickeria mit geteilt, oder dem Mann selber mal die Meinung gegeigt und ihn raus geschickt? Wenn nicht. Sorry, dann ist man selber in Schuld. Wenn man das nicht mag, das andere Männer einem beim S.x beobachten, dann sollte man schon lieber daheim bleiben.
******ear Paar
16 Beiträge
Zitat von *******_72:
Zitat von ******ear:
@*********atch
Das war nicht am Eingang auf der Treppe, der Herr war tatsächlich hinten in der Ecke der Paarwiese *snief*
Habt ihr das denn den Angestellten der Schickeria mit geteilt, oder dem Mann selber mal die Meinung gegeigt und ihn raus geschickt? Wenn nicht. Sorry, dann ist man selber in Schuld.

Wie gesagt war es unser erster Clubbesuch überhaupt, dementsprechend waren wir überfordert und perplex
*******_72 Frau
69 Beiträge
Zitat von ******ear:
Zitat von *******_72:
Zitat von ******ear:
@*********atch
Das war nicht am Eingang auf der Treppe, der Herr war tatsächlich hinten in der Ecke der Paarwiese *snief*
Habt ihr das denn den Angestellten der Schickeria mit geteilt, oder dem Mann selber mal die Meinung gegeigt und ihn raus geschickt? Wenn nicht. Sorry, dann ist man selber in Schuld.

Wie gesagt war es unser erster Clubbesuch überhaupt, dementsprechend waren wir überfordert und perplex

Aber dann ins Sadasia noch zum Sm? Hm...
******ear Paar
16 Beiträge
Zitat von *******_72:
Zitat von ******ear:
Zitat von *******_72:
Zitat von ******ear:
@*********atch
Das war nicht am Eingang auf der Treppe, der Herr war tatsächlich hinten in der Ecke der Paarwiese *snief*
Habt ihr das denn den Angestellten der Schickeria mit geteilt, oder dem Mann selber mal die Meinung gegeigt und ihn raus geschickt? Wenn nicht. Sorry, dann ist man selber in Schuld.

Wie gesagt war es unser erster Clubbesuch überhaupt, dementsprechend waren wir überfordert und perplex

Aber dann ins Sadasia noch zum Sm? Hm...

Dürfen wir uns nicht ausprobieren? 😂 Die Veranstaltung im Sadasia ist übrigens eine nicht sexuelle DDLG Veranstaltung mit ausgewählten Gästen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.