Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Dessous & Masquerade Night - Dortmund (18.05.2024)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Black Dessous & Masquerade Night - Dortmund (18.05.2024)
Euch erwartet das Reich der Sinne und in einem Luxus-Ambiente und hier könnt ihr erleben, wovon ihr nie zu träumen gewagt habt.

Ihr taucht ein in eine sinnlich-erotische Stimmung und erlebt eine aphrodisierende Maskennacht der gehobenen Klasse!

Nur in dieser Nacht könnt Ihr die Gunst des Augenblicks nutzen und eure erotischen Träume unerkannt und ungeniert leben. Namenlos, unbefangen und fernab traditioneller Konventionen, wandeln alle maskiert und daher in völliger Anonymität durch unser Haus.

Alle verbindet die gleiche Lust: „Endlich bin ich angekommen – endlich kann ich berühren, kann verführen, kann fühlen und gefühlt werden – Phantasie und Wirklichkeit verschmelzen in unendlicher Sinnlichkeit.

Eine Nacht voll Sünde, Sinnlichkeit, Unmoral, hemmungslosem Sex erwartet euch.

Stimmungsvolle Musik und ein Buffet welches keine Wünsche offen lässt, sind außerdem ein Garant für eine unvergessliche Nacht.

Wer seine Maske vergessen hat dem können wir gern mit einer käuflichen Maske aushelfen (5€)

Um eine prickelnde, erotische, verzaubernde, mystische Stimmung zu erzeugen, tragen alle Gäste in dieser Nacht bis mindestens 0.00 Uhr Masken nach dieser Uhrzeit bleibt es jedem Gast selbst überlassen, ob man die Maske ablegt oder aufbehält.

Ob ihr eine Augenmaske, Teil oder Vollgesichtsmaske(z.b. im venezianischen Stil) tragt, überlassen wir euch.

Zusätzlich erwarten wir alle Damen in schwarze Dessous und die Herren kleiden sich bitte auch in schwarz passend zum Motto des Abends.

Coole Drinks und geile Mucke vom Haus *dj* ist genauso incl. wie ein kalt / warmes Buffet.

Der Eintrittspreis ist selbstredend auch heute wie an allen anderen Clubtagen, ALL IN, nur für den "Spaß" seit ihr selbst zuständig.

Mit Stil und Niveau sollt ihr den Abend erfüllen, denn auch wie sonst üblich, bleibt auch ein Nein heute ein Nein.

@******ght Texte und Bilder sind Eigentum der Schickeria, bei Missbrauch droht Anzeige.


Black Dessous & Masquerade Night

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
18.05.2024

Black Dessous & Masquerade Night



******aft Frau
11 Beiträge
Ich würde so gerne gehen aber leider ist ohne Auto und mit Bahn und Taxi echt schwer zu erreichen hat nicht jemand noch Platz für eine mitfahrmöglichkeit??
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******aft:
Ich würde so gerne gehen aber leider ist ohne Auto und mit Bahn und Taxi echt schwer zu erreichen hat nicht jemand noch Platz für eine mitfahrmöglichkeit??

Für so eine nette Dame wird sich bestimmt ein Herr oder ein Paar zum mitfahren anbieten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.