Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Depeche Mode / Wave und 80. Party - Dortmund (15.03.2024)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Depeche Mode / Wave und 80. Party - Dortmund (15.03.2024)
Depeche Mode / Wave / EBM / 80er Party mit DJ Marc Vision !

Wenn jemand ein ausgewiesener Fachmann in Sachen Depeche Mode,
Wave und 80er ist, dann er, DJ Marc Vision, heute zelebrieren wir
zusammen diese geniale Musikepoche und feiern eine Band,
die Millionen Fans begeistert.

Songs wie Master & Servant, Stripped, Freelove, Strangelove u.v.m.
inspirieren zu mehr als nur zum tanzen, kommen doch in den Texten
auch immer wieder "unsere Themen" wie Sex, Liebe, Schmerz usw. vor.
Aber auch andere Bands kommen heute nicht zu kurz -
Das Beste aus dieser Zeit meisterhaft präsentiert von DJ Marc Vision.

Auch diese Party ist wie immer all incl. ( Buffet & Getränke )

Lernt gleichgesinnte Menschen kennen und gebt euch eurer Lust in unseren Spielzimmern hin.
Alles kann nichts muss, ist auch heute das Motto der Nacht.

Einlass haben heute Paare, Single-Damen und Single-Herren, wobei wir allerdings auf ein ausgewogenes Verhältnis von Einzelherren zu den anwesenden Damen achten werden. Auch gerade für "Neulinge", die bei genau dieser Musik einfach mal in diese knisternd erotische Welt reinschnuppern möchten, ist diese Party hervorragend geeignet.

Partystart ist um ca 21.15 Uhr

Dresscode:

Entweder "stilecht": Gothic, Lack, Leder, Latex, Fantasy, Fetish, Military, Crossdresser, TVs, Elegant, Schwarz & Sündig...
oder zumindest ein erotisches Club - Outfit, sprich ein kleines Kurzes Kleid, knapper Rock, sexy Top, Dessous usw... da ist Eurer Phantasie keine Grenze gesetzt.

Bei den Gents geht auch lange schwarze Stoffhose z.B. mit freiem Oberkörper und passenden Schuhen (schwarze Schnürschuhe zb. )
KEINE ADILETTEN ODER BADELATSCHEN, KEINE GRELLBUNTE BOXERSHORT ODER SCHLABBER T - SHIRT, KEINE TAGES UNTERWÄSCHE..DIES GILT AUCH FÜR DAMEN !!!


*alarm* Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen
Regelungen und Vorgaben werden eingehalten.
*alarm* Es gelten die Hygiene- und Infektionsschutzstandards der
CoronaSchVO des Landes NRW.
*alarm* All inclusive Preise ( Buffet, Getränke, Zimmer und Hausnutzung )


Die Depeche Mode / Wave und 80. Party

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
15.03.2024

Die Depeche Mode / Wave und 80. Party



*****bus Mann
235 Beiträge
Nur mal so

*****bus Mann
235 Beiträge
Irgendwie sinkt gerade die Anzahl der Teilnehmenden. 😳
******lia Paar
28 Beiträge
Anmeldungen
Versuchen mal dem Sinken der Anmeldungen entgegenzuwirken.
*****bus Mann
235 Beiträge
Mit Gänsehaut in den Tag starten

*****bus Mann
235 Beiträge
Ich bin am späten Nachmittag noch in Dortmund unterwegs, falls jemand vor der Party noch auf nen Kaffee Lust hat ( zb im Alex ), einfach kurz bei mir melden.
*******a_70 Frau
90 Beiträge
Schade, ich schaffe es leider zeitlich nicht - freitags ist es bei mir immer etwas knapp - bin dafür am Samstag auf der GEP
*****bus Mann
235 Beiträge
So die Docs sind poliert! 😉
Hätte Interesse
Hätte ebenfalls Interesse an der Veranstaltung!
Genau meine Musik *g*

Hat eine Lady noch nen Platz an ihrer Seite frei?
Gerne melden.
LG
*****bus Mann
235 Beiträge
Hab ich schon erwähnt das ich richtig Bock zum Zappeln habe ? *freu2*
********tino Mann
3 Beiträge
Kommentar:
Hallo,

danke für den inspirierenden Depeche-Mode-Abend.

Als absoluter Neuling in einem Swinger Club bin ich positiv überrascht über die Annehmlichkeiten, die der Club (Schickeria) so bereithält. Auch die menschenzugewandte Art jener drei Mitarbeiter/-innen mit denen ich einige Worte wechselte, erachte ich nicht als selbstverständlich.

Nach knapp zwei Stunden auf der Tanzfläche konnte ich mich am Buffet laben und in Folge im Whirlpool regenerieren, bevor es wieder auf die Tanzfläche ging, zu einer Musik (Depeche Mode), die mich überhaupt von Köln nach Dortmund treiben ließ.

Die anfänglichen Bedenken in eine Swinger Club zu gehen, wenn diese einschlägige Thematik gänzlich „Neuland“ für jemand gewesen ist, war – retrospektiv – mehr als unbegründet. In diesem Sinne hoffe ich, dass auch anderen Gästen dem Abend etwas Bereicherndes abgewinnen konnten.

Viele Grüße
Black-Latino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.