Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die GOA PsyTRANCE Nacht - Dortmund (09.03.2024)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die GOA PsyTRANCE Nacht - Dortmund (09.03.2024)
Auf Wunsch vieler Gäste, kommt hier die GOA PsyTRANCE Nacht

*hypno* *hypno* *hypno* *hypno*
Die GOA PsyTRANCE Nacht
Überall wird ekstatisch getanzt, die Grenzen zwischen dem
Dancefloor und den übrigen Bereichen verschwinden.
*dance* *anmach*

Lasst eure Endorphine frei, geht über in ein euphorische Gefühl.
Der Flow ist mit euch…
*zwinker*

Brecht aus den Fesseln des Alltages aus, lebt eure Phantasien
und Wünsche aus.
*kopfkino*

Der DJ wird euch mit treibenden Bässen, kosmischer Musik
( Goa, Psytrance, Progressiv ) beglücken.

Unser Goa-DJ Mr. Patrik Mc Fly @****77 wird euch die Ohren
verzaubern.
*dj* *dance* *party*

Wir werden die Schickeria zu einer sphärischen Location verwandeln.
Schwarzlicht, Neon, bunt, schrill… *puh* *cool*
Ihr werdet aus dem staunen nicht mehr herauskommen.

*wua* *hutab*

Make Peace, Love, Unity and Respect.
*love* *frieden* *knicks*

Verlasst heute alle bestehenden Strukturen und seid einfach ihr selbst.

OHNE DRESSCODE !!! Deshalb perfekt für Neulinge,
denn ihr braucht euch keine Gedanken machen was
ziehe ich an und der Hauptaugenmerk dieses Events,
ist zu 98 % die Party & die Musik und der Rest ist
wenn gewünscht das mehr in den Spielzimmern. *zwinker*

Wir freuen uns auf jeden von euch, egal ob Neuling oder
alter Hase, egal ob jung oder junggeblieben, jeder
ist willkommen, denn nicht umsonst heißt es
Musik verbindet Menschen
*friends*

Wie immer All inclusive ( Getränke, kalt/warmes Buffet )
*prost* *essen*

Natürlich warten auch unsere Spielzimmer incl. unserem
26 qm großen Pärchen Zimmer auf euch , genauso wie der
Outdoor Bereich mit beheiztem 28 Grad warmen Pool, Sauna,
Whirlpool und vielem mehr

*tauch* *sauna*

*alarm*Alle zum Eventtag bestehenden Corona Schutzmaßnahmen
werden umgesetzt, wir informieren euch rechtzeitig. *alarm*


Die GOA PsyTRANCE Nacht

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
09.03.2024

Die GOA PsyTRANCE Nacht



**********d2018 Mann
9 Beiträge
Vorfreude
Hallo freunde,
Ich bin erstmal echt froh, daß ich die Schickeria für mich und meine Vorlieben gefunden habe:) Es macht mir immer wieder spass! Nettes personal, geile Location und klasse Gäste. Wunderschöne Events durfte ich schon erleben und bin sehr auf die GoaParty gespannt *g*
Ich sag mal einfach, wir sehen und auf dem DanceFloor und treffen uns auf den Spielwiesen. Kuss,
Euer Naked
Zitat von **********d2018:
Vorfreude
Hallo freunde,
Ich bin erstmal echt froh, daß ich die Schickeria für mich und meine Vorlieben gefunden habe:) Es macht mir immer wieder spass! Nettes personal, geile Location und klasse Gäste. Wunderschöne Events durfte ich schon erleben und bin sehr auf die GoaParty gespannt *g*
Ich sag mal einfach, wir sehen und auf dem DanceFloor und treffen uns auf den Spielwiesen. Kuss,
Euer Naked

Viel Spaß!

ein interessanten Bild, was du mit rein gemacht hast *omm*
******666 Frau
35 Beiträge
Traurig ich bin
Aber zu gleich auch erfreut wie bolle die Party rheie gerade entdeckt zu haben ..... genau mein Humor och was wäre das schön doch leider muss ich definitiv Sonntag arbeiten da führt kein Weg dran vorbei ....aber allen anderen viiiiiiiiel spass ....
Und lasst mich wissen wann die nächste psy stat findet wäre gern dabei
Gruss Ein kleiner Flschengeist
Zitat von ******666:
Traurig ich bin
Aber zu gleich auch erfreut wie bolle die Party rheie gerade entdeckt zu haben ..... genau mein Humor och was wäre das schön doch leider muss ich definitiv Sonntag arbeiten da führt kein Weg dran vorbei ....aber allen anderen viiiiiiiiel spass ....
Und lasst mich wissen wann die nächste psy stat findet wäre gern dabei
Gruss Ein kleiner Flschengeist

Ich habe auch schon nach der nächste geguckt weil ich bei dieser auch leider verhindert war. Die nächste war glaub ich erst im August.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.