Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leuchtbänder & Party - Dortmund (10.02.2024)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leuchtbänder & Party - Dortmund (10.02.2024)
*alarm* FÜR UNSERE SCHICKERIA FANS SPECIAL MEGA NICE PRICE FÜR JEDEN *alarm*

*freu*JEDES PAAR ODER SOLO HERR BEZAHLT NUR 65€ EINTRITT *freu*
( mit Premium Rabatt )

SOLO DAMEN SIND VON UNS EINGELADEN...( mit Premium Rabatt )

Geöffnet von 20.00 - 03.00 Uhr
Party Time 21.15 - 03.00 Uhr

Coole Drinks und geile Mucke ist genauso incl. wie ein kalt / warmes Buffet.

Es wird heiß, geil und hocherotisch das versprechen wir euch.

Jeder Gast erhält ein farbiges Armband ( oder auch zwei, drei *zwinker*)

Zum einfacheren Kennenlernen von Gleichgesinnten, stehen euch diese Leuchtarmbänder in den entsprechenden Farben als kleine Orientierungshilfe zur Verfügung.

Wir erklären euch genau vor Ort welche Farbe für was steht.

Und schwups braucht ihr nur nach den Stickfarben zu schauen und schon habt ihr ein Match.

Nur in Kontakt treten mit demjenigen der die gleiche Farbe trägt müsst ihr selbst...zwinker.

Ihr habt bereits jemanden der mit Euch eure Phantasien ausleben will und möchtet in ungezwungener Atmosphäre gemeinsam mit Ihm/Ihr ein erotisches Abenteuer erleben. Dann könnt ihr uns an diesem Freitag zusammen mit eurem/er Hausfreund / freundin uns als Trio besuchen.

Trio Preis ( MMF ) 110 € .

Der Eintrittspreis ist selbstredend auch heute wie an allen anderen Clubtagen, ALL IN, nur für den "Spaß" seit ihr selbst zuständig.

Mit Stil und Niveau sollt ihr den Abend erfüllen, denn auch wie sonst üblich, bleibt auch ein Nein heute ein Nein.

copyright Texte und Bilder sind Eigentum der Schickeria, bei Missbrauch droht Anzeige.

Sollten am Eventtag Corona Regeln
gelten werde diese natürlich umgesetzt, wir Informieren euch
rechtzeitig.


Leuchtbänder & Party

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
10.02.2024

Leuchtbänder & Party



*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Da ich (sie) gestern einige Gespräche dazu hatte:
Auch wenn einige, unsere Gruppe mit eingeschlossen, so wirken als käme man da mit keinem in Kontakt.
Einfach trotzdem mal anquatschen, mittanzen.

Ich weiß die Überwindung kann für den ein oder anderen groß sein, aber wir sind alle offene Leute.

*zwinker*
Vielleicht traut sich dann der ein oder andere das nächste mal mehr *zwinker*
*******lex Paar
13 Beiträge
Also wir waren das erste Mal in der Schickeria und mussten das echt auch bestätigen Kontaktfreudigkeit der Gäste gleich null sehr schade, zum Glück hatten wir vorher eine Verabredung hier bei Joy abgesprochen sonst wäre da null passiert , dazu kommt es noch und das verstehen wir so gar nicht warum das immer wieder passiert man sollte doch so verständlich die generellen Regeln was das Verhalten in swingerclubs angeht beherzigen .

Warum wenn man höflich sag man möchte zu dritt bleiben, sollte man das doch akzeptieren , natürlich ist es nicht schön wenn man so eine Abfuhr bekommt, aber so sind die Regeln, klar wenn es nicht passt, optisch oder überhaupt dann sagt man das nicht direkt, sondern verpackt es so wie wir es getan haben, wir wollen zu dritt bleiben, das ist nicht soooo schwer.... nein man muss sich dann noch 5 bis 7 mal anbiedern sich direkt vor einen stellen oder noch besser eben einen legen und es einfach nicht lassen ... das ist echt abturnend und macht den Spaß an Clubs kaputt das haben wir jetzt schon mehrfach erlebt und es reißt nicht ab .... Schade !!!
**********again Frau
25 Beiträge
Schade, dass ihr euch da so schwer getan habt, ich war alleine unterwegs und hätte mich sehr über Paare gefreut, die Lust auf Smalltalk gehabt hätten (mit Ausnahme des netten Paares beim Essen *top*).
Bzgl der Solomänner bzw 1,2 spezieller Kandidaten kann ich da nur zustimmen, allerdings hat das Personal der Schickeria DIREKT und unverzüglich reagiert als ich mich über das Verhalten eines Solomannes beschwert habe und die zierliche Mitarbeiterin, die für die Ordnung im Haus eingeteilt war, hat keine Sekunde gezögert dem Solomann aufgrund seines unangemessenen Verhaltens des Hauses verwiesen. *danke* Als Solodame kann ich somit sagen, dass es immer Mal wieder nervige Herren gibt, die eine Rückmeldung benötigen, wenn es aber darauf ankommt und die Stimmung beeinträchtigt wird, kann ich euch fürs nächste Mal nur empfehlen euch ans Personal zu wenden.
*****a_B Frau
35 Beiträge
Also ich war mit einer Freundin da, und wir haben sehr schnell Kontakte gefunden, und hatten keinerlei Probleme.

Wir selber haben nicht wirklich wen angesprochen. Was aber an unserer Konstellation liegt, nicht am Mangelnden Interesse.

1-2 Herren waren tatsächlcih unangenehm, aber das hat man immer mal wieder und nach einer Resoluten abfuhr war es dann auch gut. Und ich kann nur bestätigen dass, das Personal wirklich super schnell und Umgehend gehandelt hat und so dann ruhe war.

Also ich fand nicht das es schwer war Kontakte zu knüpfen.

Für meine Freundin war es das 1. mal im Club und sie war zu frieden.
und da kann ich mich nur anschließen.
*****y88 Mann
7 Beiträge
Es war auch für mich, dass erste mal in der Schikeria.

Als solo Mann ist es schwer Kontakt zu finden, wenn man nicht aussieht wie Brad Pitt.

Glücklicherweise bin ich mit einen Bekannten und seiner F+ da gewesen. Hatte dann jemanden zu reden.

Als dir beiden, aber kurz mal für sich waren, hatte ich Spaß an der Stimmung und da hat mich dann auch eine nette Dame angesprochen.
Wir haben uns zurückgezogen und etwas geredet. War ein sehr gutes Gespräch und durch sympanthie ist es auch dann zu mehr gekommen.

Ich kann es gut verstehen ,dass man aufs Äußere achtet. Das macht jeder.

Aber ich kann nur an allen appellieren, vielleicht auch mal Leuten die Chance zu geben, die nicht unbedingt das Schönheitsideal hat das man sucht. Manchmal ist es auch der Charakter, der anziehend ist.


Noch etwas wichtiges für mich:

Ich suche eine Dame die auch dort war.
Sie hatte ein schwarzes Kleid an, dass an den Seiten offen war.

Ich hoffe sie ließt das hier oder jemand kann sich an sie erinnern und kann den kontakt herstellen😊
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
@*****y88 ich glaube das hat weniger was mit dem äußeren zu tun als mit anderen Dingen.

Manche Personen erwecken den Eindruck durch ihre Körpersprache dass man sie nicht ansprechen soll.
Trotz der Bändchen *g*
*****y88 Mann
7 Beiträge
@*********mnia

Ja das kann gut sein, aber dafür sind die Bändchen ja auch gut.

Hättenich keine Gesellschaft gehabt, wäre ich möglicherweise auch ein Kandidat für mehr zurückhalten.
Aber durch das Bändchen ist es ja gewollt, was die Person gerne möchte und dann kann man auch mal den ersten Schritt machen.

Aber hab es ja auch selbst vergeigt bei der Dame, die ich jetzt suche.
Hätte sie ja auch ansprechen können, war aber unsicher, weil ich nicht weiß ob ich ihr Typ wäre.
*****y88 Mann
7 Beiträge
@*********mnia

Ja das kann gut sein, aber dafür sind die Bändchen ja auch gut.

Hättenich keine Gesellschaft gehabt, wäre ich möglicherweise auch ein Kandidat für mehr zurückhalten.
Aber durch das Bändchen ist es ja gewollt, was die Person gerne möchte und dann kann man auch mal den ersten Schritt machen.

Aber hab es ja auch selbst vergeigt bei der Dame, die ich jetzt suche.
Hätte sie ja auch ansprechen können, war aber unsicher, weil ich nicht weiß ob ich ihr Typ wäre.
******017 Mann
7 Beiträge
Nu ja,
bin als SOLO-Mann sehr früh gegangen.
Irgendwie hat an diesem Abend nichts "geflasht".
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
@******017 solche Abende gibt's natürlich immer. Ist ja nicht immer jemand da der einen anspricht und es vibed.

Ich weiß ja nicht was du genau erwartet hast...meiner Erfahrung nach erlebt man in der Regel ne Enttäuschung wenn man Sex direkt erwartet. Also einfach das beste draus machen *g*
******017 Mann
7 Beiträge
Als Solo-Mann kann mein keinen Sex direkt erwarten. Mir ging es um die Ästhetik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.