Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE ROCK UND METAL NIGHT - Dortmund (12.01.2024)

**********irl85 Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen

Meine Begleitung ist abgesprungen. Falls jemand mit mir zusammen rein möchte kann sich gerne melden.
********y031 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich würde gerne zusammenkommen
**********e7470 Paar
1.093 Beiträge
Ich, Micha, suche eine Mitfahrgelegenheit für zurück. Gern auch erst zum Ende der Party.

Wer zufällig in meine Richtung fährt darf sich gern per PN melden.

LG
*******ung Mann
636 Beiträge
Feierabend! Der Plan ist jetzt, die Anlage aufzudrehen und erst mal ein, zwei Stunden die Füße hochzulegen... und dann wird so langsam der Party-Motor auf Touren gebracht! *mrgreen*
*******ros Paar
135 Beiträge
MOODs....

Hey Ihr Rocksäue *headbang*

Auch wir fiebern einen wilden Abend entgegen und begeben uns nachher "in the mood" ins MOODs an der B1.
Steigt noch jemand dort ab und hat Lust, mit uns zusammen die 5km rüber zu fahren?
Oooooooder alternativ uns einzusammeln und mitzunehmen zwischen 20 und 21 Uhr?!
Bei der Anzahl an Gästen muss man ja nicht noch mehr vollparken und rumwandern und warten als nötig.
*******283 Paar
15 Beiträge
Spur sind in hotel: Haus Frieling
Falls jemand ne Fahrgemeinschaft machen möchte.

Sog eine geile Party heute Abend. *rock*
****aar Paar
2 Beiträge
Gibt es dort eine Möglichkeit die Jacken abzugeben ohne Spint?
*******ung Mann
636 Beiträge
Und los gehts! Bis nachher! *g*
*********g_69 Frau
364 Beiträge
Bis dann 😃🤘
****i85 Frau
529 Beiträge
War ein wirklich schöner Abend *happy*

Danke allen für dir tolle Stimmung, den Spaß, der Musik & die netten Kontakte die ich schließen durfte & alte Bekannte und Freunde wiederzusehen war auch schön. *knuddel*

Bis zur nächsten Party *dance* *headbang* *rock* & beste Grüße *wink*

Akari alias Änny *gg*
Wir wurden wieder bestärkt, dass die Schickeria ein toller Laden mit einem super Publikum ist. Fühlen uns immer wieder sehr wohl.
Und gestern war es ganz besonders toll. *g*
*******Wife Frau
22 Beiträge
Fühlt sich mittlerweile wie ein großes Familientreffen an🤍
Nur mit der Familie die man sich aussucht! 🤟🏽

Wie immer alles perfekt danke ans Team!
Und vorallem DANKE für die Stunde länger tanzen!!! 🤍
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Danke...
...für die tolle Party.

Ich (sie) würde mich zukünftig nur freuen wenn sich die Mosher demnächst etwas zurück halten würden.

1. Weil es einfach keinen Platz zum ausweichen gibt (die Discofläche ist dafür nicht ausgelegt)
2. Weil mit zunehmendem Alkoholkonsum doch zu arg unkontrollierten Bewegungen kommt.

Ja ich weiß manche fühlen die Musik dann sehr, aber wir befinden uns auf keinem Festival Gelände *zwinker*
**********O9188 Paar
5 Beiträge
Für unser erstes Mal in einem SC war es nicht schlecht. Wir wussten beide nicht so ganz was uns erwartet, aber sind uns beide sicher dass unser erstes Mal nicht unser letztes Mal gewesen sein wird. 🙂
*********kk_13 Frau
317 Beiträge
Zitat von *********mnia:
Danke...
...für die tolle Party.

Ich (sie) würde mich zukünftig nur freuen wenn sich die Mosher demnächst etwas zurück halten würden.

1. Weil es einfach keinen Platz zum ausweichen gibt (die Discofläche ist dafür nicht ausgelegt)
2. Weil mit zunehmendem Alkoholkonsum doch zu arg unkontrollierten Bewegungen kommt.

Ja ich weiß manche fühlen die Musik dann sehr, aber wir befinden uns auf keinem Festival Gelände ;)

Ich kann eure Einwände da schon verstehen, dennoch zielt ja die Eventbeschreibung auf eine gewünschte Festivalatmosphäre ab. Und wenn die Musik zieht gehört es für mich dazu je nach Platzangebot auch körperlich ausrasten zu können.

Nicht ganz einfach für jeden den passenden Kompromiss zu finden. Ich hoffe das ich persönlich das ansatzweise hinbekommen habe.

Es war wieder ein großartiger Abend. Danke an das Team und explizit dafür das ihr euch noch bereit erklärt habt in die Verlängerung zu gehen.
Ich finde das nicht selbstverständlich. Für euch sind es ohnehin lange Tage incl. Vorbereitungen und Aufräumarbeiten.
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
@*********kk_13 ja natürlich...ich denke jedoch wenn ich mich wirklich an den Rand der Tanzfläche stellen muss in der Hoffnung nichts abzubekommen ist es einfach zu viel.

Und ich hatte teilweise trotzdem nen Ellbogen in der Seite...

Ich finde es grundsätzlich ja nicht schlimm wenn man die Musik fühlt...aber ein wenig Achtsamkeit erwarte ich schon. Ist ja auf nem Festival auch so;)

Es waren auch eher einige Herren die sehr übertrieben haben *g*

Zudem...es ist immer noch n swingerclub *zwinker*
*********yPair Paar
310 Beiträge
Ich (er) habe einen dieser Herrn auch wahrgenommen…, und um ehrlich zu sein - dem war völlig egal ob es zur Musik gepasst hat oder nicht 😅.
*******en73 Frau
51 Beiträge
Hi zusammen, teile tatsächlich beide beschriebenen Aussagen.Zum einen gab es wohl einige Herren die nen f...auf ihr direktes Umfeld gaben und auch schon recht "voll" waren und nix mitbekamen.
Zim Anderen musste ich bei dem oldschool sound auch die Haare schmeissen..
Und freute mich so über die Musik..Achja..es ist ja immer irgend was...war ne klasse Party..
Nettes Volk..usw.
Vlg I.
******578 Mann
1.705 Beiträge
Zitat von ********4_nw:
Mitfahrgelegenheit
Kann mich jemand aus dem Kreis Borken mitnehmen *nachdenk* ? Gerne PN
Nehme dich gerne mal mit …hat mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben..
********Cunt Mann
1.494 Beiträge
Zitat von ******578:
Zitat von ********4_nw:
Mitfahrgelegenheit
Kann mich jemand aus dem Kreis Borken mitnehmen *nachdenk* ? Gerne PN
Nehme dich gerne mal mit …hat mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben..

Die Party ging aber lang 😆🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.